endlichzuhause.de- Logo - Bewertungen

endlichzuhause.de

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.586 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2011
endlichzuhause.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Seit Jahren kaufe ich recht regelmäßig hier ein und bin jedes Mal sehr zufrieden. Es gibt immer mal wieder schöne Ware mit besonderem Design. Man muß halt öfter reinschauen und stöbern. In all den Jahren hatte ich 2x beschädigte Ware, es wurde vollkommen anstandslos, superschnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich bekam entweder die Sachen neu zugeschickt oder das Geld zurück. Weiter so!
Mario S.
Schweinfurt

Leider haben die bestellten Desser- und Speiseteller nicht die gleiche Farbintensität und Klarheit des Musters wie unser vorhandenes Geschirr der Serie Ritzenhoff &Breker - Sakura. Die ebenfalls gelieferten Suppenteller und Müslischalen hingegen treffen den Farbton exakt. Beim verpacken sollte besser auf die Qualität des doch recht teuren Geschirrs geachtet werden

Bewertungen für endlichzuhause.de

01.04.2024
Gute Verpackung ein Teil der Ware in fslscher Farbe geliefert. Umtausch / Reklamation steht noch aus. Mail mit Reklamation geschrieben. Da Oster warte ich jetzt auf Antwort.
23.03.2024

Enttäuscht

5 Teile meiner Bestellung sind mit Fehlern geliefert worden.

Unsinnige Aufforderung

Meine aktuelle Erfahrung ist eine positive: die beiden bestellten Gegenstände kamen schnell und unversehrt an, sie entsprechen dem Prospekt und folglich auch meinen Erwartungen. Aber die Aufforderung "endlichzuhause.de" pauschal zu bewerten ist unsinnig.

4 Teller tadellos, 2 Teller mackig

4 der bestellten Teller sind tadellos, 2 haben Macken in der Glasur. ->Besser machen: Genauere Kontrolle der von Ritzhoff gelieferten Ware Der Preis und die unkomplizierte Lieferung haben mir gefallen. Deshalb nehme ich auch die beiden mackigen Tellern, statt sie zu reklamieren
23.07.2023
Fehlerhafte Artikel erhalten, Preis zu hoch.