endlichzuhause.de- Logo - Bewertungen

endlichzuhause.de

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2011
endlichzuhause.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
ich suchte einzelne bunte Dessert Teller, die ich nach meinem Geschmack zusammen stellen kann und nicht ein 6-er Set mit einer Farbe, das war hier möglich danke dafür. Ablauf der Bestell/Zahlungs/Prozedur war ok, nach der Bestellung schnelle Übersendung der Ware. Schöner wäre es noch wenn man per Rechnung zahlen könnte.... nicht jeder möchte mit Pay Pal oder sonstigen Zahlungsmöglichkeiten umgehen. Aber auch mit Vorkasse habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.

09.04.2023
Qualität und Verpackung gut. Ich wollte ein Geschirrset im vier verschiedenen Farben. Die Kuchenteller einer Farbe wurden leider nicht angezeigt. Ich musste sie extra bestellen, unterschritt den Mindestbestellwert und musste nochmals Versandkosten bezahlen, obwohl ich direkt nachdem ich gesehen hatte, dass diese doch an anderer Stelle verfügbar waren und vor Versand darum gebeten hatte, diese noch dazu zu packen. Sehr unflexibel 😟.
DP
Doris P.

Bewertungen für endlichzuhause.de

Lieferzeit könnte kürzer sein
09.03.2024
Alles gut.
02.02.2024

Schnell sehr gut Versand

Schnell Versand, sehr gut verpackt,Artikel gut wie beschrieben.kleiner Hinweis:Ihre Antwort auf meine Frage war damit nicht beantwortet. Mit freundlichen Grüßen J.S.
Schneller Versand und sehr gut verpacktes Geschirr. Eine Versandbenachrichtigung wäre allerdings schön gewesen. Guter Preis. Gerne wieder.

Bestellvorgang Geschirr

Bestellvorgang, Infos zur Bestellung und lieferstatus sehr gut. Auch Lieferung sehr gut. Einziges Manko war die zwar bruchsichere aber optisch unschöne Verpackung. Sonst war alles Top
HS
27.01.2024
Einen Punkt Abzug gibt es wegen der langen Wartezeit am Telefon. Lieferung und Service waren gut.

Variables Sortiment

MN
Michael N.
Arnsberg
23.12.2023
Da die Bestellung bis heute nicht angekommen ist kann ich schlecht eine Bewertung abgeben. Auf meine Nachfrage hin wurde mir der Status von DHL geschickt, den ich aber selber verfolge. Die Sendung wurde beschädigt und sollte neu verpackt werden hieß es am 20.12. Seit dem nichts mehr.
Antwort von endlichzuhause.de
Hallo, ja, leider ist das Paket noch bei der DHL in der Nachverpackung. Aufgrund der Betriebsferien unseres Logistikers zwischen den Feiertagen können wir auch keinen Ersatz zusenden. Wir bitten daher noch um etwas Geduld.
17.07.2023

OK mit kleinen Fehlern

Schnelle Lieferung, leider wurde eine Schüssel falsch geliefert (rund statt oval) und die Färbung in einer Schüssel weicht stark ab. Der Rest der Lieferung war aber in guter Qualität.
KN
Karl N.
Absam Tirol
26.05.2023
Teller sind schön und stark bedruckt.vielleicht etwas dünnes Material. Aber den einen Stern zieh ich ab,weil der Versand doch fast zwei Wochen gedauert hat .
MA
Manfred A.
Bramsche
08.06.2023
Gute Ware, schneller Lieferung, leider keine Versandfreiheit, die ich sonst bei Amazon bekomme
16.04.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Regelmäßige Statusmeldungen.
04.04.2023
Schnelle und gut verpackte (Kaffeeservice) Lieferung