shop.saniburg.de- Logo - Bewertungen

shop.saniburg.de

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2018
shop.saniburg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Der Shop ist übersichtlich gemacht. Man findet was man braucht. Die Preise sind ok und nicht übertrieben. Kaufe immer wieder dort, da auch eine sehr schnelle Lieferung erfolgt. Und wenn ich mal Infos brauche bestelle ich auch telefonisch. Sehr gut erreichbar und sehr nette, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiterinen u. Mitarbeiter am Telefon.

08.11.2023
Ich habe einen Artikel gekauft, der als sofort lieferbar online gestellt war. Nach 5 Tagen stellte sich heraus, dass der Artikel nicht am Lager war (unlautere Werbung!), trotzdem wurde der Artikel sofort nach Bezahlung, um Nachfragen zu vermeiden, als versandt gemeldet, aber nicht bei DHL eingeliefert. Erst auf Nachfrage wurde dann erklärt, dass er frühestens drei Wochen später erhältlich sein würde. Dreister geht nicht.

Bewertungen für shop.saniburg.de

D B.
03.03.2024
24.02.2024

Angegeben Lieferzeit ist Wunschdenken

Obwohl laut Shop eine Lieferzeit von 2 - 3 Tagen für die Schultergelenkorthese angegeben wurde, habe ich diese nach über einer Woche noch immer nicht erhalten. Keine Info von Verkäufer, dass sich die Lieferung verzögert. Da ich die Orthese dringend benötige, musste ich diese nun wo anders kaufen.
JM
Jürgen M.
Nürnberg

Immer noch nicht gelieferr

Am Dienstag 05.03. bestellt. Heute ist Dienstag der 12.03. und die Ware ist noch nicht da. Das war schon mal viel besser
27.01.2024

Viel schneller als erwartet

Schnelle und problemlose Lieferung, obwohl im Internet eine Lieferzeit von über einer Woche angegeben war, wurde der Artikel innerhalb von 3 Werktagen nach Bestellung geliefert. Die Qualität des versandten Artikels ist gut.
SC
Susann C.
Pulheim
28.01.2024

Zum ersten Mal bestellt, alles prima!

Ich habe hier zum ersten Mal bestellt und eine Bandage gekauft, die mein Mann schon einmal hatte. Bestellprozess und Lieferung prima, und die Qualität der Bandage wie erwartet sehr gut!