shop.saniburg.de- Logo - Bewertungen

shop.saniburg.de

498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2018
shop.saniburg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Der Shop ist übersichtlich gemacht. Man findet was man braucht. Die Preise sind ok und nicht übertrieben. Kaufe immer wieder dort, da auch eine sehr schnelle Lieferung erfolgt. Und wenn ich mal Infos brauche bestelle ich auch telefonisch. Sehr gut erreichbar und sehr nette, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiterinen u. Mitarbeiter am Telefon.

Die Lieferung war sehr schnell. Aber die Toiletten-Erhöhung war gerissen. Nach einem Anruf kam prompt der Ersatz am nächsten Tag. Die Verpackung sah aus als wenn das Paket schon mal ausgeliefert wurde. Der Inhalt war genau an der gleichen Stelle gerissen, wie die vorherige Erhöhung. Ich bin sehr enttäuscht und auch empört, dass hier nicht kontrolliert wird bevor es ausgeliefert wird. Den 1 Punkt gebe ich für die schnelle Lieferung. Für das Produkt und die Arbeit der Versandabteilung kann ich keinen Punkt vergeben . Auch kann ich das Sanitätshaus nicht weiter empfehlen. Bilder sind schon per EMail zugeschickt.
AM
Antja M.
Vaihingen an der Enz

Bewertungen für shop.saniburg.de

Der Versand könnte etwas schneller gehen. Sonst ist alles ok.
Freundliche Mitarbeiter. Es wurde kompetent geholfen.
WS
Wilfried S.
Tuttlingen
02.03.2024
alles o.k.
WP
20.03.2024

Würde wieder dort bestellen.

Bestellungsvorgang problemlos. Das bestellte Produkt war gut, der Preis auch völlig in Ordnung. Einzigst die Versanddauer mit ca. 1 Woche ist etwas länger als üblich, daher gibt es auch nur 4 Sterne. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln.
IB
Ingrid B.
Heringsdorf i. OH
04.02.2024
25.10.2023

Zuverlässige Lieferung

Ausreichend schnelle Lieferung und kam zuverlässig und gut verpackt an. 1 Stern Abzug, da die Kompressionsstrümpfe nicht probiert und zurück geschickt werden dürfen. Wurde bei der Bestellung nicht darauf hingewiesen und ist ungeschickt, da gerade bei diesen Produkten die Passform stimmen muss.
KS
Klaus S.
Ludwigsfelde
Mit dem Produkt bin ich zufrieden ich hätte mir nur eine kürzere Wartezeit gewünscht aber das lag ja nicht bei ihnen vielen dank und eine schöne Zeit
14.07.2023
Schneller Service gute Ware. Kompete Ansprechpartner bei Fragen. Immer wieder gerne.
29.09.2023

Guter Preis, aber längere Lieferzeit

Guter Preis - etwas lange Lieferzeit. Alles insgesamt OK!
Schnell, unkompliziert, nicht teuer
Alles bestens!