wunschfutter.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Eine richtige Ernährung Ihres Hundes ist die Grundvoraussetzung für ein langes und zufriedenes Hundeleben. Wunschfutter vereint die Komponenten Gesundheit, Vitalität und Individualität und steht für gesundes Hundetrockenfutter in höchster Qualität. Die Rezepturen wurden von Tierärzten entwickelt, weisen einen hohen Fleischanteil auf und sind frei von Getreide, Soja, Reis, Mais, Gluten oder Tiermehle. Wunschfutter bietet Ihnen die Möglichkeit das getreidefreie Hundefutter optimal auf die Bedürfnisse Ihres Hundes abzustimmen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
an-Frederik Hesse, Elizabeth Duck

Bewertungen für wunschfutter.de

4.96 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit wunschfutter.de

Alles super, wie immer

Verifizierte Bewertung|
Das Pferdefleisch pur hat super Qualität, schneller Service und nette kompetente Beratung gab es dazu. Immer wieder gerne

vor 1 Woche
Absolut perfekt, immer wieder gerne

Alles bestens, schnelle Lieferung

vor 1 Woche
Durch unseren Umzug nach Großbritannien hatte ich Sorge, dass wir nun wieder kein passendes Futter finden würden. Wunschfutter hat es aber möglich gemacht, dass wir auch hier schnell und unkompliziert unser Lieblingsfutter erhalten. Für uns kommt nichts anderes mehr in Frage. Vielen Dank :)

Verifizierte Bewertung|
Sehr übersichtliche Homepage, die Bezahlung ist problemlos und die Ware kommt sehr schnell. Und meine Mia ist natürlich begeistert. Auf Wunsch werden auch Name und Foto des vierbeinigen Lieblings auf die Packung gedruckt, das Foto wird aber nicht gespeichert und muss jedesmal neu hochgeladen werden.

Es ist immer alles top, der Service, die Ware und die Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Wie immer alles bestens geklappt. Sofortige Lieferung und sehr gute Qualität.

Alles wie angeboten

Alles bestens wie immer

Super zufrieden

Wie immer: alles prima Danke

vor 2 Wochen
Nach langem Suchen endlich passendes Futter gefunden da viele Allergien singelfutter

Verifizierte Bewertung|
Sehr kompetent und freundliches Personal, sorgfältige und schnelle Lieferung und prima Produkt

vor 2 Wochen
Schnelle Lieferung, super Ware, Kundenservice immer konpetent

Verifizierte Bewertung|
Immer wieder sehr zuverlässig, wenn geliefert wird. Macht weiter so, unsere Hündin Cleo schmeckt es vorzüglich.

Verifizierte Bewertung|
Wie immer schnell, unkompliziert und zuverlässig. Lecker sowieso, sagt mein Hund ;-)

vor 3 Wochen
Schön, dass es immer mal wieder solche Aktionspreise gibt

alles bestens

Wie immer alles super