m-net.de

Gut

Zertifiziert seit: 30.03.2015
m-net.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Ich bin im Moment mit dem Internet mit mnet verbandelt und in kürze kommt das Handy hinzu. Ich hatte bis jetzt selten Probleme und wenn doch wurden diese schnell gelöst. In Sachen Handy Umstellung hatte ich einen sehr kompetenten Gesprächspartner, der 1 all meine Fragen beantwortet hat und mich dann auch noch durch die Anmeldung begleitet hat. Guter Service in meinen Augen.
DD
Dieter D.
Schlüchtern

Darauf achten, dass Ihre Shops, wie schließlich am Schaufenster deklariert, auch geöffnet sind, und man sich nicht umsonst auf den Weg macht! Der Telefonservice bereit ist mein Anliegen ernst zu nehmen und nicht einfach das Thema wechselt. Als Neukunde bin ich sehr enttäuscht über den Service, da ich schließlich meinen langjährigen Telefonvertrag gekündigt hatte, um bei einem solieden Telefonabieter zu sein, was ich zurzeit nicht so empfinde!

Bewertungen für m-net.de

Installation heute geplatzt da Ingenieure zum vereinbarten Termin nicht erschienen
Antwort von m-net.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir können Deinen Ärger verstehen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten Stets an unserem Service um Verbesserungen zu erzielen. Liebe Grüße, Dein M-net Social Team
24.07.2023
Seit 11. Juli warte ich auf die Zusendung der SIM-Karte für mein neues Smartphone. Immer wieder vertröstet, wurde mir am vergangenen Freitag mitgeteilt, dass ein neuer Versuch der Zustellung unternommen wird. Bis jetzt ohne Erfolg. Wenn nicht in den allernächsten Tagen das Problem gelöst wird, werde ich einen anderen, fähigeren Anbieter suchen.
Antwort von m-net.de
04.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir können Deinen Ärger verstehen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir geben hierzu auch gerne intern an die zuständige Fachabteilung Feedback und hoffen, dass die SIM-Karte bald ankommt. Liebe Grüße, Dein M-net Team