m-net.de

Gut

Zertifiziert seit: 30.03.2015
m-net.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Ich bin im Moment mit dem Internet mit mnet verbandelt und in kürze kommt das Handy hinzu. Ich hatte bis jetzt selten Probleme und wenn doch wurden diese schnell gelöst. In Sachen Handy Umstellung hatte ich einen sehr kompetenten Gesprächspartner, der 1 all meine Fragen beantwortet hat und mich dann auch noch durch die Anmeldung begleitet hat. Guter Service in meinen Augen.
DD
Dieter D.
Schlüchtern

Darauf achten, dass Ihre Shops, wie schließlich am Schaufenster deklariert, auch geöffnet sind, und man sich nicht umsonst auf den Weg macht! Der Telefonservice bereit ist mein Anliegen ernst zu nehmen und nicht einfach das Thema wechselt. Als Neukunde bin ich sehr enttäuscht über den Service, da ich schließlich meinen langjährigen Telefonvertrag gekündigt hatte, um bei einem solieden Telefonabieter zu sein, was ich zurzeit nicht so empfinde!

Bewertungen für m-net.de

18.01.2024
Antwort von m-net.de
Danke für deine tolle Bewertung! Liebe grüße Dein M-net Social-Media Team.
11.09.2023
Ganz gut, aber ich konnte meine eigene FRITZ!Box nicht installieren lassen, weil sie angeblich nicht G-Fast kompatibel war.
Antwort von m-net.de
Hallo, schade, dass bei dir der Anschluss nicht einwandfrei geklappt hat. Bei einem eigenen Router besteht immer die Gefahr, dass dieser nicht mit der Technologie im Haus einwandfrei funktioniert - darauf weisen wir auch ausdrücklich bei der Bestellung hin. Wir hoffen jedoch, dass mittlerweile alles reibungslos funktioniert. Liebe Grüße, dein M-net Social Media Team
SK
Stephan K.
Hersbruck
25.04.2023
Guter Kundendienst, guter Preis. Leider findet an meiner Adresse kein Ausbau statt. Ich hätte gerne etwas mehr Geschwindigkeit.
02.05.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein M-net Team
06.06.2023
Gute Betreuung, aber telefonisch nur mit sehr viel Geduld zu erreichen .
21.06.2023
RS
Roland S.
20.06.2023
28.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein M-net Team
25.04.2023
02.05.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Liebe Grüße, Dein M-net Team