STAUBBEUTEL24.COM- Logo - Bewertungen

STAUBBEUTEL24.COM

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten865 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2020
STAUBBEUTEL24.COM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die prompte Lieferung der Filterelemente für den LUX-Staubsauger. Wir werden uns gern wieder bei erneutem Bedarf an Sie wenden. Sie nennen auf Ihrem Lieferschein die Zahlungsarten "Vorkasse/Überweisung" oder "Kauf auf Rechnung". Letzteres wäre uns lieber. Ist das auch möglich ohne Einrichtung eines Kontos bei Ihnen und ohne Passwort? Das wäre schön. Wir danken Ihnen mit freundlichen Grüßen Annegret und Heinrich Bartels

13.04.2023
Sehr geehrte Damen u. Herren, an und für sich bin ich mit der Bestellung/Lieferung schon zufrieden. Ich hatte jedoch um Mitteilung des Versendedatums gebeten, um bei Ankunft der Lieferung anwesend zu sein. Dies ist nicht geschehen. Es war ein Zufall, dass ich die Bestellung selbst annehmen konnte. Ich würde daher den Service als "ausreichend" bezichnen. MfG

Bewertungen für STAUBBEUTEL24.COM

Schnell in der Lieferung Preis ist angemessen
sehr gut
02.03.2024

Lieferzeit

Lieferung kam aus Belgien oder China/ Transit Land Belgien. Lieferzeit deswegen länger als erhofft. Produkt entspricht Erwartung. Danke!
CG
24.02.2024
Marian K.
Groß-Gerau
Alles pk
11.02.2024
alles passt, da bestelle ich wieder
TM
Thomas M.
Ehestorf
13.01.2024
KP
31.12.2023
Alles hat gut geklappt. Ich habe 2 gleiche Artikel in unterschiedlichen Verpackungen gekauft. Wenn ich es vorher gewusst hätte, dass sie tatsächlich identisch sind, hätte ich natürlich nur den günstigeren gekauft.
Sind okay, aber passen nicht zu 100 %
10.12.2023
09.12.2023

Staubsaugerfilter okay

Der Versand war ein wenig zu lang aber letztendlich bin ich zufrieden. Der Artikel ist okay und der Staubsauger funktioniert einwandfrei. Würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.
02.12.2023
19.11.2023
10.11.2023
Die Lieferzeit war leider 8 Tage. Die Ware aber gut.