hochland-kaffee.de- Logo - Bewertungen

hochland-kaffee.de

566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.06.2009
hochland-kaffee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Der Kaffe ist ein Hochgenuss, die Abwicklung in Zuverlässigkeit und Information prima. Etwas enttäuschend finde ich die "karge Rechnung" ohne eine nette Zeile wie "Vielen Dank für Ihren Kauf ... " oder ähnliches. Naja, evtl. ist das Jammern auf hohem Niveau und wir müssen uns wohl bei Onlinebestellungen auf veränderte Geschäftsgepflogenheiten einlassen .... "schöne" neue Welt.

02.12.2023
Onlineshop ist unsagbar schlecht! Kaffe gut, Versand gut und schnell, aber...... Der Shopaufbau ist für mich eine einzige Katastrophe. Umständlich, unsagbar langsam. Und keine intuitive Bedienung. Im Gegensatz zum wirklich guten Kaffee für mich einer der schlechtesten Shops die ich je gesehen habe. Mir stellt sich die Frage? Wer macht sowas? Wieso lässt die Geschäftsleitung sowas zu.?

Bewertungen für hochland-kaffee.de

05.05.2023

Grüße aus Stuttgart für jeden Geldbeutel

Sehr schöne Ware, liebevoll kreierte Verpackungen und nettes Personal vor Ort im Verkaufsstand am Werk. Jederzeit und immer wieder gerne wieder!
UL
Ulrich L.
Filderstadt
22.11.2023
Die Firma liefert einen sehr guten Kaffee. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Ware war komplett und sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden

alles prima

Schnelle Lieferung, guter Kaffee, nur die Zahlungsmodalitäten sind sehr eingeschränkt. Klarna oder was dergleichen wäre noch schön.
29.06.2023
Alles bestens von der Bestellung bis zur Abholung. Die Ware war sogar schon einen Tag früher verfüg- bzw. abholbar als angekündigt.
RB
09.05.2023

Bestellen seit Jahren....

Wir bestellen seit Jahren dort Kaffe ... immer beste Qualität, sehr guter Geschmack und zuverlässige und sehr Schnelle Lieferung
CK
Claus K.
Battenberg / Pfalz
13.08.2023
schnelle Lieferung, einfache Abwicklung, sehr gute Verpackung, Inhalt top. Bester Kaffee, fein gemahlen, super Espresso-Bohnen.
MG
Markus G.
Stuttgart
Ein Stern-Abzug weil die Tee-Packung im Paket eingerissen war. Sollte ein Geschenk werden, aber eingerissen ist das peinlich.
FB
Frank B.
Bernstadt
22.10.2023
sehr guter Kaffee und faire Preise bei schneller Lieferung ich bin seit 2 Jahre Kunde und wurde bislang nicht enttäuscht
20.05.2023
Meine Eltern haben den Kaffee früher schon getrunken. Ich bin mit Hochland aufgewachsen. Für mich gibt es nur Hochland
15.07.2023
Der Kaffee Colanka aus Costa Rica ist spitze! Toller Geschmack. Lieferung kam schnell und gut verpackt. Gerne wieder!
AH
Angela H.
Mühlacker
15.11.2023

Toller Ablauf über die gesamte Bestellung

Übersichtliches online Portal Schnelle Lieferung Ordentliche Verpackung Übersichtliche Rechnung und Bezahlvorgang
EW
Elmar W.
Bochum
09.07.2023
Wie immer, ganz hervorragende Qualität, sehr schnelle Lieferung. Bin vollkommen zufrieden, nun schon seit Jahren
05.09.2023
Ich bestelle bei Hochlandkaffee, weil es der beste Kaffee ist und die Online Bestellung immer gut funktioniert
MT
Matthias T.
Überlingen
27.08.2023
Ein genial guter Kaffee. Da können die besten Anderen, die‘s in Supermärkten gibt, einfach nicht mithalten.

Exzellente Qualität

Hochwertige Produkte, sehr sorgfältig verpackt, exzellente Qualität vom Stuttgarter Traditionsunternehmen.
MH
Monika H.
Waldbrunn

Schneller Versand

Lobend erwähnt werden muss nur der Versand, denn der Kaffee spricht für sich. Der ist unübertrefflich.
CK
Claus K.
Battenberg / Pfalz
27.06.2023
Gute Produkte, einfache Abwicklung, schnelle Lieferung, sichere Verpackung, Preis und Leistung stimmig.
EW
Elmar W.
Bochum
31.10.2023
Seit vielen Jahren bin ich immer wieder begeistert! Qualität, Service, Preis, es stimmt einfach alles!
14.05.2023
Bei der Firma Hochland Kaffee ist alles immer super. Da gibt es nichts, was man besser machen könnte.
GP
Gerhard P.
Stuttgart
28.10.2023

Perfekt, - wie immer!

Wie immer alles bestens geklappt! Tolle Qualität und toller Service!