hochland-kaffee.de- Logo - Bewertungen

hochland-kaffee.de

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.451 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.06.2009
hochland-kaffee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Kaffe ist ein Hochgenuss, die Abwicklung in Zuverlässigkeit und Information prima. Etwas enttäuschend finde ich die "karge Rechnung" ohne eine nette Zeile wie "Vielen Dank für Ihren Kauf ... " oder ähnliches. Naja, evtl. ist das Jammern auf hohem Niveau und wir müssen uns wohl bei Onlinebestellungen auf veränderte Geschäftsgepflogenheiten einlassen .... "schöne" neue Welt.

02.12.2023
Onlineshop ist unsagbar schlecht! Kaffe gut, Versand gut und schnell, aber...... Der Shopaufbau ist für mich eine einzige Katastrophe. Umständlich, unsagbar langsam. Und keine intuitive Bedienung. Im Gegensatz zum wirklich guten Kaffee für mich einer der schlechtesten Shops die ich je gesehen habe. Mir stellt sich die Frage? Wer macht sowas? Wieso lässt die Geschäftsleitung sowas zu.?

Bewertungen für hochland-kaffee.de

AG
Anton G.
Göggingen
02.02.2024
Hochland Kaffee ist bester Kaffee Genuß. Bei Hochland Kaffee Hunzelmann direkt bestellen bedeutet, sehr guten und zuvorkommenden Service, keine Mehrkosten und sehr schnelle Lieferung. Die Marke Colanka von Hochland Kaffee, bester Kaffee Genuss. Hochland Kaffee Hunzelmann kann ich nur empfehlen.
RG
R.M. G.
Beverungen
Wie oft soll ich denn Hochland Kaffee noch bewerten? Wenn ich etwas schon mal bewertet habe möchte ich es nicht noch mal bewerten-bitte merken für die Zukunft. Hochland Kaffee alles wunderbar
AK
Arnold K.
Schorndorf
10.02.2024

Rundum bequeme und zuverlässige Bestellung

Unkomplizierter, klarer Bestellprozess. Prompte Lieferung in sehr guter, stabiler Verpackung. Einfacher Bezahlprozess.
Wie immer schnell und gut verpackt geliefert. So können wir unseren Lieblingskaffe immer genießen .Danke
BN
Birgit N.
Heimsheim
28.01.2024
Der beste Kaffee, den man bekommen kann und die Lieferung ist zuverlässig und blitzschnell.
GC
Gudrun C.
Langgöns
Mir gefällt der gute Geschmack des Kaffees und die schnelle, zuverlässige Lieferung.
DK
Dieter K.
Heilbronn
Tolle Produkte. Schnelle problemlose Lieferungen und Zahlungsabwicklung.
ER
Eva R.
Bad Soden

Super

Alles ist gleichbleibend sehr gut und auf hohem Niveau. Vielen Dank!
Martin K.
Stuttgart
02.02.2024
Der Kaffee ist einfach sehr gut und die Lieferung superschnell.
Die Bestellung kam zeitnah und in sehr gutem Zustand an.
MD
Martin D.
Schnelle Lieferung, alles perfekt. Gerne wieder.
14.02.2024
Manche Kaffee haben kaum geschmacksunzerschiede
RK
Der Kaffee ist hervorragend.Immer wieder gerne.