hochland-kaffee.de- Logo - Bewertungen

hochland-kaffee.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.06.2009
aktualisiert am: 09.02.2023
hochland-kaffee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hochland-kaffee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.06.2009
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für hochland-kaffee.de

16.11.2022
Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung unserer Bestellung. Da wir versäumt hatten unseren Kaffee-Vorrat zu kontrollieren, merkten wir erst bei der letzten Befüllung unseres Vollautomaten, dass es keinen Nachschub gab. Also schnell die Online-Bestellung aufgegeben und schon am nächsten Tag kam die Versandbestätigung und einen weiteren Tag später die Lieferung, schneller geht es kaum. Herzlichen Dank dafür; so mussten wir keinen Tag auf unseren geliebten Espresso Rassico verzichten.

11.10.2022

Der Kaffee ist wirklich klasse, die Lieferung superschnell und zuverlässig - ich kann mich diesbezüglich nicht beklagen Aber - der Kundenservice lässt doch deutlich zu wünschen übrig. Ich hatte vor 1 Jahr eine Frage gestellt, die nicht beantwortet wurde, trotz wiederholtem mail Und dann war eine Aktion für Kaffee am 1.10. die bei mir nicht funktioniert hat, obwohl ich alles richtig gemacht hatte (meiner Meinung nach). Nun habe ich 2 mails an Hochlandkaffee geschickt, was da los ist und habe wiederrum keine Antwort erhalten. Das ärgert mich. es kann ja mal was durchgehen, aber das scheint System zu haben. Sehr schade!

Bewertungen für hochland-kaffee.de

Schneller unproblematischer Service, Erstklassige Produkte, insbesondere der Kaffee. Freundliche Auskunft bei telefonischer Rückfrage. Schwäbische Tugenden on the Top.
Übersichtlicher Internetauftritt und Shop. Prompte Ausführung des Auftrags sowie Lieferung der Ware. Immer gerne und jederzeit wieder.
13.01.2023
Ich bin schon seit langjähriger Kunde , kaufe sehr selten im online Shop . Feine Kaffeekompositionen in Spitzenqualität
26.01.2023
Alles super und perfekt gelaufen! :) so sollte es immer und über all sein. Schnell und ordentliche Lieferung!
22.01.2023

Alles hat gut geklappt, die Produkte haben eine gute Qualität - insgesamt die vielen Sterne!
22.01.2023

Wie immer super Service und schnelle Lieferung alles bestens wie immer sehr zufrieden
18.01.2023

Kaum bestellt - schon da. Ware, -allerbester 'Schweinkram'-, kann süchtig machen.
21.01.2023

Verpackung, Qualität der Ware, schnelle Lieferung, einfache Kaufabwicklung
19.01.2023

Netter Kontakt. Schnell geliefert. Qualität sehr gut. Vielen Dank!
14.01.2023

Wie immer, sehr guter Kaffee und unproblematische Lieferung
18.01.2023

Bestellung ok, Lieferung ging schnell und unkompliziert

Zuverlässig wie gewohnt, Lieferzeit nochmals verkürzt!
17.01.2023
Hochlandkaffee schmeckt👍 Rasche Lieferung jedesmal!
24.01.2023
Läuft immer wieder schnell und reibungslos!
23.01.2023

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Seit Jahren Kunndin und immer zufrieden.
19.01.2023
hatte noch nie Probleme immer bestens.
Problemlos, schnell und zuverlässig

Super Qualität, rasche Zusendung 👍