Der Kaffe ist ein Hochgenuss, die Abwicklung in Zuverlässigkeit und Information prima. Etwas enttäuschend finde ich die "karge Rechnung" ohne eine nette Zeile wie "Vielen Dank für Ihren Kauf ... " oder ähnliches. Naja, evtl. ist das Jammern auf hohem Niveau und wir müssen uns wohl bei Onlinebestellungen auf veränderte Geschäftsgepflogenheiten einlassen .... "schöne" neue Welt.
Onlineshop ist unsagbar schlecht! Kaffe gut, Versand gut und schnell, aber......
Der Shopaufbau ist für mich eine einzige Katastrophe.
Umständlich, unsagbar langsam. Und keine intuitive Bedienung.
Im Gegensatz zum wirklich guten Kaffee für mich einer der schlechtesten Shops die ich je gesehen habe.
Mir stellt sich die Frage?
Wer macht sowas?
Wieso lässt die Geschäftsleitung sowas zu.?
Schnelle Lieferung alles bestens. Das einzige was ich nicht so gut finde ist, man bestellt schon länger Kaffee und das nicht zu wenig, noch nicht mal ein Probepäckchen bekommt man da 🙄.
Kann ich nur den Kopf schütteln....
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kaffe ist ein Hochgenuss, die Abwicklung in Zuverlässigkeit und Information prima. Etwas enttäuschend finde ich die "karge Rechnung" ohne eine nette Zeile wie "Vielen Dank für Ihren Kauf ... " oder ähnliches. Naja, evtl. ist das Jammern auf hohem Niveau und wir müssen uns wohl bei Onlinebestellungen auf veränderte Geschäftsgepflogenheiten einlassen .... "schöne" neue Welt.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Probleme in der Abwicklung
Die Bewertung bezieht sich nicht auf die Qualität des Kaffees, sondern auf die Abwicklung, die war dieses Mal unbefriedigend. Zu lang, zu umständlich, und vor allem: für die Lieferungen gibt es KEINE Möglichkeit der PAKETVERFOLGUNG, das ist nicht akzeptabel.
Ein Stern-Abzug weil die Tee-Packung im Paket eingerissen war. Sollte ein Geschenk werden, aber eingerissen ist das peinlich.
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Onlineshop ist unsagbar schlecht! Kaffe gut, Versand gut und schnell, aber......
Der Shopaufbau ist für mich eine einzige Katastrophe.
Umständlich, unsagbar langsam. Und keine intuitive Bedienung.
Im Gegensatz zum wirklich guten Kaffee für mich einer der schlechtesten Shops die ich je gesehen habe.
Mir stellt sich die Frage?
Wer macht sowas?
Wieso lässt die Geschäftsleitung sowas zu.?
Wir kaufen schon seit Jahren Kaffee bei Hochland. Da wir einen Goldfilter haben,
war es bis vor ein paar Monaten keine Frage, dass die Mahlstufe des Kaffees bei Hochland angeglichen wurde. Nun ist es bei der Sorte "Sternstunde" plötzlich nicht mehr möglich die Mahlstufe 5 zu erhalten. WARUM? Wir müssen nun wieder auf Filtertüten zurückgreifen. Ist das im Sinne des Klimas?
Bewertung melden
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Onlineshopping könnte besser sein
Die Online-Bestellung über die Homepage war nicht reibungslos.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.