hochland-kaffee.de- Logo - Bewertungen

hochland-kaffee.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.06.2009
aktualisiert am: 09.12.2022
hochland-kaffee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hochland-kaffee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.06.2009
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für hochland-kaffee.de

16.11.2022
Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung unserer Bestellung. Da wir versäumt hatten unseren Kaffee-Vorrat zu kontrollieren, merkten wir erst bei der letzten Befüllung unseres Vollautomaten, dass es keinen Nachschub gab. Also schnell die Online-Bestellung aufgegeben und schon am nächsten Tag kam die Versandbestätigung und einen weiteren Tag später die Lieferung, schneller geht es kaum. Herzlichen Dank dafür; so mussten wir keinen Tag auf unseren geliebten Espresso Rassico verzichten.

11.10.2022
Der Kaffee ist wirklich klasse, die Lieferung superschnell und zuverlässig - ich kann mich diesbezüglich nicht beklagen Aber - der Kundenservice lässt doch deutlich zu wünschen übrig. Ich hatte vor 1 Jahr eine Frage gestellt, die nicht beantwortet wurde, trotz wiederholtem mail Und dann war eine Aktion für Kaffee am 1.10. die bei mir nicht funktioniert hat, obwohl ich alles richtig gemacht hatte (meiner Meinung nach). Nun habe ich 2 mails an Hochlandkaffee geschickt, was da los ist und habe wiederrum keine Antwort erhalten. Das ärgert mich. es kann ja mal was durchgehen, aber das scheint System zu haben. Sehr schade!

Bewertungen für hochland-kaffee.de

16.11.2022
Dieser sensationelle Kaffee ist … nicht von „Du darfst“, der ist von „Du musst“. Als Stuttgarter im Exil am Bodensee nehme ich ihn in diesem herrlich alt-ehrwürdigen Ladengeschäft in Stuttgart mit, wann immer ich dort bin oder bestelle ihn bei Hochland online und trinke ihn mit „highline“ Freude. Etwas teurer, aber jeden Cent wert. Matthias Theissen, Überlingen
Wir bestellen den Kaffee, obwohl wir inzwischen an der dänischen Grenze wohnen!! Colanka ist unser „Tag & Nacht“ Kaffee- absolut bekömmlich, magenfreundlich und belebend !! Wir haben schon einiges ausprobiert, aber kommen immer wieder auf unseren Favoriten zurück!! Grüße aus dem Norden!!
Ich bin rundum zufrieden und das seit mehr als 20 Jahren. Der Kaffee ist exzellent und auch der Service ist perfekt.
Problemlose Abwicklung. Die Weihnachtsartikel sind liebevoll verpackt bzw. dekoriert. Gerne wieder 🙂 dankeschön
25.11.2022
Wie IMMER - und das schon seit Jahren - ist die Qualität hervorragend und so auch der Lieferservice. Danke -:))
Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Perfekte Geschenkideen, immer wieder gerne.
Sehr zuverlässige und schnelle Abwicklung mit einem schönen Gruß der Verpackerin des Kaffees
Fair gehandelter Kaffee seit Jahrzehnten von einzigartiger Qualität und Vielfalt!
Alles super toller Kaffee bestelle immer wieder .Petra Thieme aus Thüringen
13.11.2022
Die Lieferung kam sehr schnell, und gut verpackt an. Jederzeit wieder !
Stimmt alles! Gute Qualität, schnelle Lieferung, passende Verpackung
Immer eine gute Erfahrung, Lieferung super gut,Ware immer sehr gut
sehr schnelle prompte Lieferung - Preisleistungsverähltnis gut
25.11.2022
Wie immer, super Service und der beste Kaffee weit und breit!
19.11.2022
bestellt, geliefert, Topware und super freundlich verpackt.
23.11.2022
Super schnelle Lieferung und tolle Qualität. Gerne wieder.
Toller Onlineshop, funktioniert alles reibungslos, Danke!
18.11.2022
Schnelle Lieferung, toller Qualitäts-Kaffee, alles super.
Super Kaffee, tolle Mauläschle, sehr schnelle Lieferung