esus-it.de- Logo - Bewertungen

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.06.2019
esus-it.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gerne wieder, dafür das es aus Polen veschickt wurde, ging alles super schnell. Habe am selben Tag bei einem Elektroartikel Großhändler in Deutschland bestellt, und das Paket aus Polen war ein Tag später da. Das Produkt was genau das was bestellt wurde, zu unserer Überraschung war es sogar die Originalmarke vom gleichen Ausstatter wie schon im Laptop verbaut waren. Also konkret waren es ein Arbeitsspeicherriegel 32GB für unter 100€ ohne Versand von Sams... Die liegen hier bei uns weit über 100€. Daher nur zu empfehlen, und immer wieder gerne. Dazu kommt wurde den ganzen Bestellprozess über informiert, wie es weitergeht. Finde da Könnens ich einige Unternehmen eine Scheibe von abschneiden. Das Produkt wird mit Visitenkarte mit Bild und Namen für diekten Kontakt bei Problemen. Finde nal fühlt sich gut bei dem Kauf und sicher falls Mal was nicht passt, was bei derart Komponenten schnell mal passieren kann.

20.01.2024
Widerruf Ist teuer Versand auf eigene Kosten ins Ausland, ist ja wohl eine Frechheit. Und hohe Versandkosten. Geben zwar an einen deutschen Unternehmenssitz zu haben Ware kommt aus dem Ausland

Bewertungen für esus-it.de

09.03.2024
Es hat alles prima geklappt, vielen Dank!
22.03.2024
Vielen Dank und willkommen zurück! :)
03.03.2024

Bestellung und Kauf

Bestellung und Kauf : Schnell und Gut . Versand: Nachteil Fed EX, Pakete kaputt anliefern geht auch schon unter 10 Euro Versand .
Antwort von esus-it.de
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Antwort von esus-it.de
Ich danke Ihnen für Ihr positives und ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Feedback mitteilen, denn es ist sehr wichtig für uns und wir schöpfen aus Rückmeldungen wie dieser Motivation. Nochmals vielen Dank und natürlich heißen wir Sie wieder bei ESUS IT willkommen! :)
18.02.2024
Hat soweit alles gepasst, vielen Dank
Antwort von esus-it.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und herzliche Grüße! :)
03.02.2024
gute schnelle lieferung aber kleine probleme bei der zahlung.
Antwort von esus-it.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, leider haben wir manchmal keine Kontrolle über Zahlungsprobleme, da wir nicht für die Fehler der Schnellzahlungsanbieter verantwortlich sind. Grüße und herzlich willkommen! :)
PW
Peter W.
Essaouira
Gute Beratung Falls etwas unklar ist, wird nach einer Loesung gesucht.
Antwort von esus-it.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen! :)
20.01.2024
Antwort von esus-it.de
Sie hätten die Ware nicht auf eigene Kosten nach Polen schicken müssen, da wir eine Rücksendeadresse in Deutschland haben. Wir haben Ihnen die gesamten Rücksendekosten bereits erstattet. Entschuldigen Sie bitte die Verwirrung.
14.01.2024
Antwort von esus-it.de
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. :)
23.11.2023

Alles passt

Schnelle Lieferung, gut Verpackt, Ware wie beschrieben
23.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass alles Ihren Erwartungen entsprach. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen :)
24.10.2023
Der Artikel war auf Vorrätig.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, herzliche Grüße! :)
06.10.2023

Unkompliziert

schnelle, unkomplizierte Lösung, wenn Bestellung über den Onlineshop nicht funktioniert.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind, viele Grüße! :)
02.10.2023
Etwas stabilere Verpackung hätte ich bei den teuren Platten schon erwartet.
03.10.2023
Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihre Zeit. Beim Packen geben wir uns größte Mühe. Darauf werden wir in Zukunft auf jeden Fall noch mehr achten.
01.09.2023
Unkompliziert bestellt und geliefert. Ware war gut geschützt verpackt. Weiter so. Gerne wieder
04.09.2023
Vielen Dank für die fünf Sterne. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Ware perfekt geschützt ist und unversehrt ankommt. Mit freundlichen Grüßen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen! :)
26.08.2023
JS
Jan S.
04.08.2023
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr positives Feedback, liebe Grüße und willkommen zurück! :)
23.07.2023
Perfekter Ablauf
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, herzliche Grüße und willkommen zurück! :)
04.05.2023
01.08.2023