aloha-stoffe.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten216 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2021
aloha-stoffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schöner Stoff, Farbe wie erwartet. Meine Frage zur Bestellung wurde schnell beantwortet und auch die Lieferung in die Schweiz hat nur ein paar Tage gedauert. Danke, alles hat gut geklappt! Ich freue mich aufs nähen :-)
ES
Esthi S.
Bottmingen

16.06.2023
Bestellung soll laut Shop nach 1-3 Werktagen bearbeitet sein. Das ist nun schon 3 Wochen her. Bisher weder Ware noch eine Benachrichtigung erhalten. Nun, nach 3 Wochen, den Kundenservice kontaktiert, auch hier nach zwei Tagen des Wartens weder eine Reaktion oder Antwort seitens des Shops.

Bewertungen für aloha-stoffe.de

03.03.2024
Bin mit dem stoff nicht zu frieden er fusselt sehr stark
Schnelle Lieferung, super Qualität der Stoffe, alles in allem so wie erhofft, gerne wieder 👍 Würde gerne Fotos anfügen aber die Stoffe sind schon verarbeitet😅
Antwort von aloha-stoffe.de
Lieben Dank für Ihre 5 Sterne. Wir mussten richtig schmunzeln über Ihr Kommentar mit den Fotos 😃 Liebe Grüße Ihr Team von Aloha-Stoffe
24.02.2024
Snell geliefert und gute kwaliteit. Sehr zufrieden. Immer wieder gerne 👍🏽foto kommt noch mus es noch machen
17.02.2024
Sehr große Auswahl zu erschwinglichen Preisen! Bin sehr zufrieden!
Super schnelle Lieferung und sehr schöne Stoffe
😃Ganz lieben Dank für 5 Sterne und die netten Worte. Ihr Team von Aloha-Stoffe
14.02.2024
sehr schnelle Lieferung. Tolle Stoffe.
Gerne wieder! Sehr schneller Versand

Hermann-Josef A.
Münstermaifeld
alles bestens
11.02.2024
leider ist kein telefonischer Kontakt möglich, der mir wichtig gewesen wäre. Außerdem wurde das fertige Paket nicht abgeschickt, da wohl die genaue Straßenangabe fehlte (die ich aber angegeben hatte)- so dauerte der Versand länger als gerechnet und brachte mich so unter Druck. Auf die verschickte Email zur Dringlichkeit kam keine Antwort. Ansonsten hat das Material dann gut gepasst.
11.02.2024
RG
Rita G.
Schöffengrund (Oberquembach)
30.12.2023

Tolle Stoffe

Hab schon das 2. Mal bei Aloha Stoffe bestellt, bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, freundlicher Service, Preis/Leistung top, super Qualität...was will man mehr?
07.01.2024
Juhuuu, ein Wiederholungstäter!😄 Ich hoffe, du hast dich über dein Paket gefreut. 😊 Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
Schnelle Lieferung und sehr schöner Stoff. Wird nicht das letzte Mal sein dass ich was bei euch bestelle.
Antwort von aloha-stoffe.de
Das sieht sehr schön aus👍 Mega liebes Kommentar und danke für 5 Sterne😃 Lieben Gruß Ihr Team von Aloha-Stoffe
Mega schneller Versand auch in die Schweiz. Tolle Stoffe. Ich bin begeistert :-)
Antwort von aloha-stoffe.de
Herzlichst Danke für Ihre tolle Bewertung 😊 Liebe Grüßle in die Schweiz Team Aloha
UK
Ute K.
Grünhain-Beierfeld
04.01.2024
Bestellung war komplikationslos und die Lieferung war prompt gute Qualität
Antwort von aloha-stoffe.de
Hallo Tilly, mega liebes Kommentar, dankeschön. Viel Spaß beim Vernähen. Liebe Grüße Aloha-Stoffe
29.12.2023
Super schnelle Lieferung und klasse Ware
07.01.2024
5-⭐️, das hab ich am liebsten. Viele Dank. 😊 Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
04.01.2024
Schnelle, zuvetlässige Lieferung
Antwort von aloha-stoffe.de
Ihre 5-Sterne Bewertung finden wir super, ganz herzlichen Dank dafür 😊 Lieben Gruß Team Aloha-Stoffe
GW
gerd w.
krefeld

.....Preis super

..... .Erstens
Antwort von aloha-stoffe.de
Herzlichst Danke für Ihre tolle Bewertung 😊 Liebe Grüße Ihr Team von Aloha-Stoffe