aloha-stoffe.de

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2021
aloha-stoffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schöner Stoff, Farbe wie erwartet. Meine Frage zur Bestellung wurde schnell beantwortet und auch die Lieferung in die Schweiz hat nur ein paar Tage gedauert. Danke, alles hat gut geklappt! Ich freue mich aufs nähen :-)
ES
Esthi S.
Bottmingen

16.06.2023
Bestellung soll laut Shop nach 1-3 Werktagen bearbeitet sein. Das ist nun schon 3 Wochen her. Bisher weder Ware noch eine Benachrichtigung erhalten. Nun, nach 3 Wochen, den Kundenservice kontaktiert, auch hier nach zwei Tagen des Wartens weder eine Reaktion oder Antwort seitens des Shops.

Bewertungen für aloha-stoffe.de

16.10.2023
Eine sehr schnelle Bearbeitung, sehr angebotener telefonischer Kontakt vorab. Ware war schnell da und von einwandfreier Qualität.
23.10.2023
Das freut mich! Unser Ansporn ist es, schneller als der ⚡️ zu sein! 😎 Liebe Grüße Jenny von Aloha Stoffe
23.08.2023
Der von mir bestellte Stoff ist eine tolle Qualität und war super zum verarbeiten. Lieferung ging auch kurzfristig, alles O.K.
07.10.2023
Hallo Brigitte und vielen Dank für die 5⭐️-Bewertung. Das wissen wir wirklich sehr zu schätzen Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
Silke S.
Steinheim
17.08.2023
Alles ok gewesen von Bestellung und Lieferung. Der Stoff ist super und bereits vernäht zu einem Bademantel für die Tochter.
07.10.2023
Das freut mich sehr zu lesen 😊 Vielen Dank dafür, auch für das Foto! Der Waffelpique eignet sich auch wirklich super für einen Bademantel, den Gedanken hatte ich auch schon... Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
GG
Geraldine G.
Karlsruhe
17.07.2023
Hat alles super geklappt! Der Stoff war wie Beschrieben und ist nun ein wunderschöner Tischläufer. Immer wieder gerne!
27.09.2023
super schnelle Lieferung, bin super zufrieden, der Stoff ist wie beschrieben, gerne wieder....
07.10.2023
Hallöchen. Und auch von mir aus "gerne wieder" 😌 Es freut mich zu lesen, dass Du zufrieden warst. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
13.10.2023
Netter Kontakt per Mail, rasche Lieferung, Produktqualität in Ordnung. Alles paletti!!
23.10.2023
Wow! Ich freu mich 😊 Danke, dass Du dir die Zeit genommen hast, eine so schöne Bewertung zu schreiben. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
23.09.2023

Alles Bestens

Ware wie beschrieben, gute Qualität, guter Preis, schneller Versand.
07.10.2023
Hallöchen und vielen lieben Dank für die 5-⭐️. Eine präzise Beschreibung, ein ansprechender Preis für den Endkunden und ein schneller Versand sind für uns von höchster Priorität. 😊 Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
21.11.2023
Hallo Anne, das freut mich sehr zu lesen 😊 Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
10.09.2023
Produkt entspricht der Beschreibung seht schnelle Lieferung
07.10.2023
Hallöchen und vielen Dank für die Bewertung. Wir versuchen immer, schneller als der Blitz zu sein ⚡️ 😎 Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
29.10.2023
Moosgummi ist preiswert und entspricht meinen Erwartungen
Vielen Dank für deine Bewertung! 😊⭐️ Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
25.05.2023
Sehr kompetent und schöne Stoffe zu einem fairen Preis.
01.10.2023
Schnell geliefert, Stoff entspricht der Beschreibung
07.10.2023
Hallöchen und wow... 5⭐️ - darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
20.08.2023
Schöne Qualität, Lieferung und Bezahlung problemlos.
07.10.2023
Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns positiv zu bewerten 😊 Ich würde mich freuen, Dich als Kunde erneut begrüßen zu können... Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
11.07.2023
Schnelle Lieferung ohne Probleme und gute Qualität.
22.10.2023
Tolle Ware. Schneller Versand. Sicher mal wieder !
23.10.2023
Meeeega. Wir freuen uns, Dich bald wieder zu sehen! 😊 Liebe Grüße Jenny von Aloha Stoffe
03.05.2023
Hat alles gut geklappt und die Ware ist super.
04.11.2023
Super schnelle Lieferung und tolle Qualität.
Juhu, 5⭐️Vielen herzlichen Dank😊 Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
12.09.2023
Absolut schnelle Lieferung und top Qualität.
07.10.2023
Hallo Annett, vielen Dank für das positive Feedback! Danke, dass Du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast 😊 Unser Fokus liegt unter anderem darauf, Stoffe in einer top Qualität schnell zu liefern. Schön, dass das bei Dir als Kunden auch ankommt. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
01.08.2023
Super Qualität, daher einfach toll zum Nähen.
07.10.2023
Hallo Brigitte, es freut mich sehr, dass deine Stoffe bei Dir angekommen sind und die Qualität dich überzeugt hat! 🤩 Wir würden uns freuen, dich bald wiederzusehen. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe