Schöner Stoff, Farbe wie erwartet.
Meine Frage zur Bestellung wurde schnell beantwortet und auch die Lieferung in die Schweiz hat nur ein paar Tage gedauert.
Danke, alles hat gut geklappt!
Ich freue mich aufs nähen :-)
Bestellung soll laut Shop nach 1-3 Werktagen bearbeitet sein. Das ist nun schon 3 Wochen her. Bisher weder Ware noch eine Benachrichtigung erhalten.
Nun, nach 3 Wochen, den Kundenservice kontaktiert, auch hier nach zwei Tagen des Wartens weder eine Reaktion oder Antwort seitens des Shops.
Bin mit dem stoff nicht zu frieden er fusselt sehr stark
Bewertung melden
Antwort von aloha-stoffe.de
vor 7 Tagen
Hallo Daniela, Du hast bei uns im Shop eine Bestellung mit Wellnessfleece ausgelöst. Der Wellnessfleece ist ein Stoff, der unversäubert, stark fusselt - an der Schnittkante. Im versäumten und verarbeiteten Zustand ist er jedoch bei richtiger Pflege super pflegeleicht und angenehm nicht fusselnd.
Viele Grüße
Jenny von Aloha Stoffe
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe Stoff bestellt und ohne Kommentar ein paar Tage später eine Paypal Rückerstattung bekommen. Ich hätte zumindest gerne gewusst, warum ich meine Bestellung nicht bekomme. Auch auf Nachfrage per Email habe ich keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von aloha-stoffe.de
08.11.2023
Guten Morgen, es tut mir sehr leid, dass Du solche Erfahrungen mit uns machen musstest. Durch unsere Systemumstellung wurden leider ein paar Fehler erzeugt. Es wurden alte Artikel im Onlineshop zum Kauf angezeigt, obwohl diese gar keinen Bestand mehr im Lager haben und auch nicht mehr beschafft werden können. Da von den fünf bestellten Stoffen nur einer Verfügbar war, haben wir uns entschieden, den Auftrag zu stornieren und den Betrag zu erstatten, damit sich neue Stoffe ausgesucht werden können. Wir haben über den Grund der Stornierung per E-Mail informiert und als kleine Wiedergutmachung einen Versandkostengutschein zugemailt.
Wir senden den Code für den Versandkostengutschein noch einmal separat per Email zu. 🌷
Viele Grüße
Jenny von Aloha Stoffe
Hallo Lisa, das ist schade zu hören. Ich habe im System unter der Bestellnummer nachgeschaut und festgestellt, dass Du eine Bestellung in "Vorkasse" ausgelöst hast. Einen Zahlungseingang konnte ich hier dazu leider nicht finden ☹️ Melde dich doch gern' per Mail mit einem Screenshot der Zahlung bei mir - ich setze alle Hebel in Bewegung, dass sie dich schnellstmöglich erreicht.
Viele Grüße
Jenny von Aloha Stoffe
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Weder Ware noch Antwort erhalten!
Bestellung soll laut Shop nach 1-3 Werktagen bearbeitet sein. Das ist nun schon 3 Wochen her. Bisher weder Ware noch eine Benachrichtigung erhalten.
Nun, nach 3 Wochen, den Kundenservice kontaktiert, auch hier nach zwei Tagen des Wartens weder eine Reaktion oder Antwort seitens des Shops.
Bewertung melden
24.04.2023
Verifizierte Bewertung
Verkäufer akzeptiert keine Retoure Betrug
Bewertung melden
Antwort von aloha-stoffe.de
23.10.2023
Hallo & Schade, dass Du uns hier negativ bewertet hast.
Ich erinnere mich noch sehr genau an deine Bestellung. Du hast 1,8m Seiden-Chiffon bestellt und nach Lieferung per Mail reklamiert, dass es sich hier nicht um 18 Meter handelt, obwohl die Mengen in cm aufgeführt sind. Auch ist der Meterpreis im Artikel sichtbar. Die Ware ist individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten worden. Ein Stoff dieser Preisklasse ist kein Basic-Artikel, insbesondere nicht in dem Maß. Sodass ich leider auch hier auf der Menge sitzenbleibe. 😕 Ich kann deinen Unmut verstehen, den Vorwurf, dass es sich hier um Betrug handelt, möchte ich aber zurückweisen.
Viele Grüße
Jenny von Aloha Stoffe
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.