aloha-stoffe.de
Bewertungen:

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten226 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aloha-stoffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöner Stoff, Farbe wie erwartet. Meine Frage zur Bestellung wurde schnell beantwortet und auch die Lieferung in die Schweiz hat nur ein paar Tage gedauert. Danke, alles hat gut geklappt! Ich freue mich aufs nähen :-)
ES
Esthi S.
Bottmingen

Relevanteste negative Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung soll laut Shop nach 1-3 Werktagen bearbeitet sein. Das ist nun schon 3 Wochen her. Bisher weder Ware noch eine Benachrichtigung erhalten. Nun, nach 3 Wochen, den Kundenservice kontaktiert, auch hier nach zwei Tagen des Wartens weder eine Reaktion oder Antwort seitens des Shops.
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Bewertungen für aloha-stoffe.de

Filter
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Relevanz
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin mit dem stoff nicht zu frieden er fusselt sehr stark
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Antwort von aloha-stoffe.de
vor 3 Tagen
Hallo Daniela, Du hast bei uns im Shop eine Bestellung mit Wellnessfleece ausgelöst. Der Wellnessfleece ist ein Stoff, der unversäubert, stark fusselt - an der Schnittkante. Im versäumten und verarbeiteten Zustand ist er jedoch bei richtiger Pflege super pflegeleicht und angenehm nicht fusselnd. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
BG
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Minderwertige Qualität beim Baumwoll-Molton

Ich hatte einige Meter Baumwoll-Molton bestellt. War nicht ganz billig, aber ich wollte Qualität. Flächendeckend befinden sich auf dem Molton Knötchen, die durch jede Tischdecke zu spüren sind und zudem ein unschönes Erscheinungsbild abgeben. Auf meine Rückmeldung (mit Foto) reagierte niemand. Die Lieferung erfolgte zügig. Daher zwei Sterne. Für mich rausgeschmissenes Geld. Werde hier nicht wieder bestellen.
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16.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Weder Ware noch Antwort erhalten!

Bestellung soll laut Shop nach 1-3 Werktagen bearbeitet sein. Das ist nun schon 3 Wochen her. Bisher weder Ware noch eine Benachrichtigung erhalten. Nun, nach 3 Wochen, den Kundenservice kontaktiert, auch hier nach zwei Tagen des Wartens weder eine Reaktion oder Antwort seitens des Shops.
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28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Die bestellten Stoffe an sich sind sehr schön und die Lieferzeit ist auch nicht zu beanstanden. Leider gab es in einem Stoff, den ich für seinen Zweck am Stück verwenden muss, ein kleines Loch. Ich hatte den Kundenservice per Mail kontaktiert und bekam nach zwei Tagen die erste Antwort mit der Bitte, ein Foto davon zu schicken, was ich vor fünf Tagen auch tat. Seitdem keine Reaktion mehr. Ich werde den Stoff jetzt irgendwie flicken, auch wenn es nicht gut aussehen wird, weil ich ihn, mittlerweile 15 Tage nach Bestellung, endlich seinem Zweck zuführen möchte/muss.
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Antwort von aloha-stoffe.de
07.10.2023
Hallo und vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Es tut mir leid zu lesen dass Du negative Erfahrungen mit uns gemacht hast. Dennoch vielen Dank , dass Du dir hier die Zeit genommen hast, die Punkte zusammenzufassen. Dass der Stoff nun nicht für dein geplantes Projekt verwendbar ist, ist wirklich sehr ärgerlich. Wir hatten massive Probleme mit dem Retourenportal. Da kam dann mein Retourenlabel leider zu spät. Ich würde mich freuen, wenn wir Dich dennoch als Kunde wiedersehen. Gib uns gern' Bescheid, solltest Du erneut bestellen wollen, wir haben noch etwas wieder gut zu machen 😌 Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandzeit statt wie angegeben 1-3 Werktage, waren dann letztendlich knapp 3 Wochen. Auf Nachfrage wurde erst beim zweiten Mal geantwortet und die Bestellung auch dann erst verschickt. Es gab wohl technische Probleme. Der bestellte Cord ist okay. Die Farbe passt, nur ist er sehr steif und flusig. Am Musselin ist nichts auszusetzen. Als Kunde hätte ich mir mehr Transparenz gewünscht. Den Stoff konnte ich für den eigentlichen Zweck nicht mehr verwenden auf Grund der langen Lieferzeit. Das würde man als Kunde gerne wissen.
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Antwort von aloha-stoffe.de
07.10.2023
Hallo Christiane. Es tut mir leid zu lesen dass Du negative Erfahrungen mit uns gemacht hast. Dennoch vielen Dank , dass Du dir hier die Zeit genommen hast, die Punkte zusammenzufassen. Dass der Stoff nun nicht für dein geplantes Projekt verwendbar ist, ist wirklich sehr ärgerlich. Auch dass die Transparenz nicht vorhanden war, die bei uns eigentlich besonders im Fokus steht. Ich würde mich freuen, wenn wir Dich dennoch als Kunde virtuell wiedersehen könnten. Gib uns gern' Bescheid, solltest Du erneut bestellen wollen, wir haben noch etwas wieder gut zu machen 😌. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Stoff bestellt und ohne Kommentar ein paar Tage später eine Paypal Rückerstattung bekommen. Ich hätte zumindest gerne gewusst, warum ich meine Bestellung nicht bekomme. Auch auf Nachfrage per Email habe ich keine Antwort bekommen.
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Antwort von aloha-stoffe.de
08.11.2023
Guten Morgen, es tut mir sehr leid, dass Du solche Erfahrungen mit uns machen musstest. Durch unsere Systemumstellung wurden leider ein paar Fehler erzeugt. Es wurden alte Artikel im Onlineshop zum Kauf angezeigt, obwohl diese gar keinen Bestand mehr im Lager haben und auch nicht mehr beschafft werden können. Da von den fünf bestellten Stoffen nur einer Verfügbar war, haben wir uns entschieden, den Auftrag zu stornieren und den Betrag zu erstatten, damit sich neue Stoffe ausgesucht werden können. Wir haben über den Grund der Stornierung per E-Mail informiert und als kleine Wiedergutmachung einen Versandkostengutschein zugemailt. Wir senden den Code für den Versandkostengutschein noch einmal separat per Email zu. 🌷 Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer akzeptiert keine Retoure Betrug
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Antwort von aloha-stoffe.de
23.10.2023
Hallo & Schade, dass Du uns hier negativ bewertet hast. Ich erinnere mich noch sehr genau an deine Bestellung. Du hast 1,8m Seiden-Chiffon bestellt und nach Lieferung per Mail reklamiert, dass es sich hier nicht um 18 Meter handelt, obwohl die Mengen in cm aufgeführt sind. Auch ist der Meterpreis im Artikel sichtbar. Die Ware ist individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten worden. Ein Stoff dieser Preisklasse ist kein Basic-Artikel, insbesondere nicht in dem Maß. Sodass ich leider auch hier auf der Menge sitzenbleibe. 😕 Ich kann deinen Unmut verstehen, den Vorwurf, dass es sich hier um Betrug handelt, möchte ich aber zurückweisen. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
LH
Lisa H.
Emmerich
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
bestellung ist niccht angekommen
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Antwort von aloha-stoffe.de
07.10.2023
Hallo Lisa, das ist schade zu hören. Ich habe im System unter der Bestellnummer nachgeschaut und festgestellt, dass Du eine Bestellung in "Vorkasse" ausgelöst hast. Einen Zahlungseingang konnte ich hier dazu leider nicht finden ☹️ Melde dich doch gern' per Mail mit einem Screenshot der Zahlung bei mir - ich setze alle Hebel in Bewegung, dass sie dich schnellstmöglich erreicht. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe