aloha-stoffe.de

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2021
aloha-stoffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schöner Stoff, Farbe wie erwartet. Meine Frage zur Bestellung wurde schnell beantwortet und auch die Lieferung in die Schweiz hat nur ein paar Tage gedauert. Danke, alles hat gut geklappt! Ich freue mich aufs nähen :-)
ES
Esthi S.
Bottmingen

16.06.2023
Bestellung soll laut Shop nach 1-3 Werktagen bearbeitet sein. Das ist nun schon 3 Wochen her. Bisher weder Ware noch eine Benachrichtigung erhalten. Nun, nach 3 Wochen, den Kundenservice kontaktiert, auch hier nach zwei Tagen des Wartens weder eine Reaktion oder Antwort seitens des Shops.

Bewertungen für aloha-stoffe.de

03.03.2024
Bin mit dem stoff nicht zu frieden er fusselt sehr stark
leider ist kein telefonischer Kontakt möglich, der mir wichtig gewesen wäre. Außerdem wurde das fertige Paket nicht abgeschickt, da wohl die genaue Straßenangabe fehlte (die ich aber angegeben hatte)- so dauerte der Versand länger als gerechnet und brachte mich so unter Druck. Auf die verschickte Email zur Dringlichkeit kam keine Antwort. Ansonsten hat das Material dann gut gepasst.
11.02.2024
16.06.2023

Weder Ware noch Antwort erhalten!

Ich habe Stoff bestellt und ohne Kommentar ein paar Tage später eine Paypal Rückerstattung bekommen. Ich hätte zumindest gerne gewusst, warum ich meine Bestellung nicht bekomme. Auch auf Nachfrage per Email habe ich keine Antwort bekommen.
08.11.2023
Guten Morgen, es tut mir sehr leid, dass Du solche Erfahrungen mit uns machen musstest. Durch unsere Systemumstellung wurden leider ein paar Fehler erzeugt. Es wurden alte Artikel im Onlineshop zum Kauf angezeigt, obwohl diese gar keinen Bestand mehr im Lager haben und auch nicht mehr beschafft werden können. Da von den fünf bestellten Stoffen nur einer Verfügbar war, haben wir uns entschieden, den Auftrag zu stornieren und den Betrag zu erstatten, damit sich neue Stoffe ausgesucht werden können. Wir haben über den Grund der Stornierung per E-Mail informiert und als kleine Wiedergutmachung einen Versandkostengutschein zugemailt. Wir senden den Code für den Versandkostengutschein noch einmal separat per Email zu. 🌷 Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
24.04.2023
Verkäufer akzeptiert keine Retoure Betrug
23.10.2023
Hallo & Schade, dass Du uns hier negativ bewertet hast. Ich erinnere mich noch sehr genau an deine Bestellung. Du hast 1,8m Seiden-Chiffon bestellt und nach Lieferung per Mail reklamiert, dass es sich hier nicht um 18 Meter handelt, obwohl die Mengen in cm aufgeführt sind. Auch ist der Meterpreis im Artikel sichtbar. Die Ware ist individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten worden. Ein Stoff dieser Preisklasse ist kein Basic-Artikel, insbesondere nicht in dem Maß. Sodass ich leider auch hier auf der Menge sitzenbleibe. 😕 Ich kann deinen Unmut verstehen, den Vorwurf, dass es sich hier um Betrug handelt, möchte ich aber zurückweisen. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe

Abbildung stimmt farblich nicht mit der Realität überein.

Dass die Abbildung von Farben digital schwierig ist, weiß ich . Dafür gibt es jedoch Bezeichnungen wie z. B. zitronengelb oder sonnengelb oder eben wie ich suchte senfgelb. Der versandte Stoff war farblich völlig anders als auf dem Bild Schade! Für Verpackung und Versandzuverlässigkeit hätte ich 5 Punkte gegeben.
07.01.2024
Danke, dass Du dir die Zeit für diese Bewertung genommen hast. Es tut mir leid, dass du diese negative Erfahrung mit uns gemacht hast. Manchmal ist es schwierig, besonders bei Unistoffen, Farbabweichungen durch unterschiedliche Chargen zu registrieren, da die Stoffe immer wieder mal rollenweise nachkommen. Ich werde dies jedenfalls prüfen und ggf. anpassen. Danke Dir dafür. 😊 Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
LH
Lisa H.
Emmerich
15.09.2023
bestellung ist niccht angekommen
07.10.2023
Hallo Lisa, das ist schade zu hören. Ich habe im System unter der Bestellnummer nachgeschaut und festgestellt, dass Du eine Bestellung in "Vorkasse" ausgelöst hast. Einen Zahlungseingang konnte ich hier dazu leider nicht finden ☹️ Melde dich doch gern' per Mail mit einem Screenshot der Zahlung bei mir - ich setze alle Hebel in Bewegung, dass sie dich schnellstmöglich erreicht. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe