aloha-stoffe.de

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2021
aloha-stoffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schöner Stoff, Farbe wie erwartet. Meine Frage zur Bestellung wurde schnell beantwortet und auch die Lieferung in die Schweiz hat nur ein paar Tage gedauert. Danke, alles hat gut geklappt! Ich freue mich aufs nähen :-)
ES
Esthi S.
Bottmingen

16.06.2023
Bestellung soll laut Shop nach 1-3 Werktagen bearbeitet sein. Das ist nun schon 3 Wochen her. Bisher weder Ware noch eine Benachrichtigung erhalten. Nun, nach 3 Wochen, den Kundenservice kontaktiert, auch hier nach zwei Tagen des Wartens weder eine Reaktion oder Antwort seitens des Shops.

Bewertungen für aloha-stoffe.de

16.03.2024
Antwort von aloha-stoffe.de
Vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es würde mich freuen zu erfahren, was Dir bei deinem Einkaufserlebnis für den 5.⭐️ gefehlt hat.. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
Antwort von aloha-stoffe.de
Vielen Dank für deine Bewertung 😊 Ich möchte mich stets verbessern und würde mich freuen, wenn Du mir mitteilst, was genau dir bei deinem Einkaufserlebnis zum 5.⭐️ gefehlt hat. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
BG
04.01.2024

Minderwertige Qualität beim Baumwoll-Molton

Ich hatte einige Meter Baumwoll-Molton bestellt. War nicht ganz billig, aber ich wollte Qualität. Flächendeckend befinden sich auf dem Molton Knötchen, die durch jede Tischdecke zu spüren sind und zudem ein unschönes Erscheinungsbild abgeben. Auf meine Rückmeldung (mit Foto) reagierte niemand. Die Lieferung erfolgte zügig. Daher zwei Sterne. Für mich rausgeschmissenes Geld. Werde hier nicht wieder bestellen.
05.09.2023
07.10.2023
Hallo Andreas, vielen Dank für deine Bewertung. Über Feedback oder Verbesserungsvorschläge, was Dir zu dem 5.⭐️ gefehlt hat, würde ich mich freuen. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
28.07.2023

Schlechter Kundenservice

Die bestellten Stoffe an sich sind sehr schön und die Lieferzeit ist auch nicht zu beanstanden. Leider gab es in einem Stoff, den ich für seinen Zweck am Stück verwenden muss, ein kleines Loch. Ich hatte den Kundenservice per Mail kontaktiert und bekam nach zwei Tagen die erste Antwort mit der Bitte, ein Foto davon zu schicken, was ich vor fünf Tagen auch tat. Seitdem keine Reaktion mehr. Ich werde den Stoff jetzt irgendwie flicken, auch wenn es nicht gut aussehen wird, weil ich ihn, mittlerweile 15 Tage nach Bestellung, endlich seinem Zweck zuführen möchte/muss.
07.10.2023
Hallo und vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Es tut mir leid zu lesen dass Du negative Erfahrungen mit uns gemacht hast. Dennoch vielen Dank , dass Du dir hier die Zeit genommen hast, die Punkte zusammenzufassen. Dass der Stoff nun nicht für dein geplantes Projekt verwendbar ist, ist wirklich sehr ärgerlich. Wir hatten massive Probleme mit dem Retourenportal. Da kam dann mein Retourenlabel leider zu spät. Ich würde mich freuen, wenn wir Dich dennoch als Kunde wiedersehen. Gib uns gern' Bescheid, solltest Du erneut bestellen wollen, wir haben noch etwas wieder gut zu machen 😌 Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
30.09.2023
Versandzeit statt wie angegeben 1-3 Werktage, waren dann letztendlich knapp 3 Wochen. Auf Nachfrage wurde erst beim zweiten Mal geantwortet und die Bestellung auch dann erst verschickt. Es gab wohl technische Probleme. Der bestellte Cord ist okay. Die Farbe passt, nur ist er sehr steif und flusig. Am Musselin ist nichts auszusetzen. Als Kunde hätte ich mir mehr Transparenz gewünscht. Den Stoff konnte ich für den eigentlichen Zweck nicht mehr verwenden auf Grund der langen Lieferzeit. Das würde man als Kunde gerne wissen.
07.10.2023
Hallo Christiane. Es tut mir leid zu lesen dass Du negative Erfahrungen mit uns gemacht hast. Dennoch vielen Dank , dass Du dir hier die Zeit genommen hast, die Punkte zusammenzufassen. Dass der Stoff nun nicht für dein geplantes Projekt verwendbar ist, ist wirklich sehr ärgerlich. Auch dass die Transparenz nicht vorhanden war, die bei uns eigentlich besonders im Fokus steht. Ich würde mich freuen, wenn wir Dich dennoch als Kunde virtuell wiedersehen könnten. Gib uns gern' Bescheid, solltest Du erneut bestellen wollen, wir haben noch etwas wieder gut zu machen 😌. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe