aloha-stoffe.de

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten229 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2021
aloha-stoffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schöner Stoff, Farbe wie erwartet. Meine Frage zur Bestellung wurde schnell beantwortet und auch die Lieferung in die Schweiz hat nur ein paar Tage gedauert. Danke, alles hat gut geklappt! Ich freue mich aufs nähen :-)
ES
Esthi S.
Bottmingen

16.06.2023
Bestellung soll laut Shop nach 1-3 Werktagen bearbeitet sein. Das ist nun schon 3 Wochen her. Bisher weder Ware noch eine Benachrichtigung erhalten. Nun, nach 3 Wochen, den Kundenservice kontaktiert, auch hier nach zwei Tagen des Wartens weder eine Reaktion oder Antwort seitens des Shops.

Bewertungen für aloha-stoffe.de

11.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung 😊⭐️ Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
RG
Rita G.
Schöffengrund (Oberquembach)
30.12.2023

Tolle Stoffe

Hab schon das 2. Mal bei Aloha Stoffe bestellt, bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, freundlicher Service, Preis/Leistung top, super Qualität...was will man mehr?
07.01.2024
Juhuuu, ein Wiederholungstäter!😄 Ich hoffe, du hast dich über dein Paket gefreut. 😊 Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
Schnelle Lieferung und sehr schöner Stoff. Wird nicht das letzte Mal sein dass ich was bei euch bestelle.
Antwort von aloha-stoffe.de
Das sieht sehr schön aus👍 Mega liebes Kommentar und danke für 5 Sterne😃 Lieben Gruß Ihr Team von Aloha-Stoffe
Mega schneller Versand auch in die Schweiz. Tolle Stoffe. Ich bin begeistert :-)
Antwort von aloha-stoffe.de
Herzlichst Danke für Ihre tolle Bewertung 😊 Liebe Grüßle in die Schweiz Team Aloha
UK
Ute K.
Grünhain-Beierfeld
04.01.2024
Bestellung war komplikationslos und die Lieferung war prompt gute Qualität
Antwort von aloha-stoffe.de
Hallo Tilly, mega liebes Kommentar, dankeschön. Viel Spaß beim Vernähen. Liebe Grüße Aloha-Stoffe
29.12.2023
Super schnelle Lieferung und klasse Ware
5-⭐️, das hab ich am liebsten. Viele Dank. 😊 Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe

Alles supi!

Blitzversand. Preis/Leistung Top!
07.01.2024
Heimlich flitze ich hier auch durch die Regale, bin stets bemüht. 🧚 Danke Dir! 😊 Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
04.01.2024
Schnelle, zuvetlässige Lieferung
Antwort von aloha-stoffe.de
Ihre 5-Sterne Bewertung finden wir super, ganz herzlichen Dank dafür 😊 Lieben Gruß Team Aloha-Stoffe
GW
gerd w.
krefeld

.....Preis super

..... .Erstens
Antwort von aloha-stoffe.de
Herzlichst Danke für Ihre tolle Bewertung 😊 Liebe Grüße Ihr Team von Aloha-Stoffe
06.01.2024
12.01.2024
Dankeschön für Ihre 5 Sterne. Liebe Grüße Team Aloha-Stoffe
30.12.2023
15.10.2023
Qualitätsstoffe: Die Stoffe sind von sehr guter Qualität. Die Kaufabwicklung ist unkompliziert und die Lieferung war sehr schnell bei mir zuhause!
23.10.2023
Tolles Wort! Und das passt super zu uns 😍 Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
29.09.2023

Schnelle Lieferung, Top Qualität, Guter Service

Schnelle Lieferung, Ware ist gute Qualität. Jederzeit wieder. Service reagiert auch relativ schnell. Gesamt Top und professionell.
07.10.2023
Juhuu! Vielen Dank für die tolle Bewertung 😊 Ich freue mich auf ein virtuelles "Wiedersehen". Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
16.10.2023
Eine sehr schnelle Bearbeitung, sehr angebotener telefonischer Kontakt vorab. Ware war schnell da und von einwandfreier Qualität.
23.10.2023
Das freut mich! Unser Ansporn ist es, schneller als der ⚡️ zu sein! 😎 Liebe Grüße Jenny von Aloha Stoffe
23.08.2023
Der von mir bestellte Stoff ist eine tolle Qualität und war super zum verarbeiten. Lieferung ging auch kurzfristig, alles O.K.
07.10.2023
Hallo Brigitte und vielen Dank für die 5⭐️-Bewertung. Das wissen wir wirklich sehr zu schätzen Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
Silke S.
Steinheim
17.08.2023
Alles ok gewesen von Bestellung und Lieferung. Der Stoff ist super und bereits vernäht zu einem Bademantel für die Tochter.
07.10.2023
Das freut mich sehr zu lesen 😊 Vielen Dank dafür, auch für das Foto! Der Waffelpique eignet sich auch wirklich super für einen Bademantel, den Gedanken hatte ich auch schon... Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
GG
Geraldine G.
Karlsruhe
17.07.2023
Hat alles super geklappt! Der Stoff war wie Beschrieben und ist nun ein wunderschöner Tischläufer. Immer wieder gerne!
27.09.2023
super schnelle Lieferung, bin super zufrieden, der Stoff ist wie beschrieben, gerne wieder....
07.10.2023
Hallöchen. Und auch von mir aus "gerne wieder" 😌 Es freut mich zu lesen, dass Du zufrieden warst. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe