schildkroetenshop.de

355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.694 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2017
schildkroetenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Ich habe einige Fragen wegen meinen Schildis gehabt und finde die Informationen über Schildkröten sehr hilfreich. Sie sind sehr freundlich und versuchen alles zu bekommen was benötigt wird. Wenn man was bestellt hat kommt es auch schnell und super verpackt. Selbst die Pflanzen sind so gut verpackt und schnell geliefert. Habe bis jetzt keinen besseren Versand gehabt, sie sind sehr bemüht ihren Kunden alles recht zu machen. Ich kann nur gutes über den Shop und Frau Lang und Herrn Lang sagen.

24.10.2023
Alles in allem wurde schnell geliefert, mit InfoMaterial und gut verpackt und alles schön super. Allerdings war schon nach zwei Tagen eine BeleuchtungsBirne defekt. Diese habe ich direkt reklamiert. Telefonisch wurde mir ein Austausch zugesagt. Auf meine danach folgende Email jedoch nicht geantwortet. Auf den Austausch des reklamierten und zurück gesendeten Leuchtmittels warte ich weiterhin.. Bisher habe ich nichts weiter vernommen. Das ist leider enttäuschend. Davon abgesehen, scheint es aber ein gut sortiertes, zu empfehlendes und erfahrenes Fachgeschäft zu sein. Nur reklamieren ist nicht so einfach wie es scheint ;)

Bewertungen für schildkroetenshop.de

21.01.2024
01.01.2024
BB

Super :)

Ich habe das erste Mal bestellt und zwar für meine Wellensittiche 3 Töpfe Vogelmiere... und was soll ich sagen, die Pflanzen kamen superschnell an, sehr gut verpackt und sehen einfach fantastisch aus. Ich werde bei euch nun regelmäßig meine Futterpflanzen bestellen, ihr habt ein tolles Angebot, welches man nicht jeden Tag findet.
Schnelle und gute Beratung, liefert alles was Schildkröten brauchen, auch Futterpflanzen.
26.12.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, tolle Sachen! Und sehr liebevoll zusammengestellt! Gerne wieder
HH
Heike H.
Rupperswil
Ich bin wie immer sehr zufrieden! Gute Auswahl und schnelle Lieferung. Danke
AL
Anja L.
Dinslaken

Ganz tolle Ware...schneller Versand und…

Ganz tolle Ware...schneller Versand und gutes Preisleistungsverhältnis
Plants arrived quickly and safely in good quality
ML
12.08.2023

Hervorragender Service

20.06.2023

Gute Produkte, guter Preis, guter Service

Gute Produkte, manchmal etwas lang bis alles zusammengestellt ist, welches sie besser proaktiv kommunizieren dürften, aber dafür bekommt man wirklich alles (sie warten eben bei Leerstand auf Neulieferung, um so den Kunden wunschgemäss bedienen/beliefern zu können). Ich habe das sehr geschätzt und würde immer wieder Pflanzen bei ihnen kaufen. Preise sind auch SEHR gut!
SL
Silke L.
Jülich
16.05.2023

Sehr freundlich und zuverlässig!!!

Meine Email mit Fragen zur Bestellung wurde prompt und sehr freundlich beantwortet und die bestellte Ware, u.a. Pflanzen kamen in bestem Zustand hier an. Die Wartezeit ist exakt so lang wie beschrieben, aber das Warten lohnt sich, denn alles ist top!
MZ
Martina Z.
Freiburg
18.07.2023
Jede Pflanze war einzeln in Plastikfolie verpackt und waren noch feucht bei der Ankunft. Leider ist eine sehr filigrane Pflanze unter dem großen Topf verpackt worden. Diese Pflanze hat den Transport nicht überlebt. Sonst war alles in Ordnung.
MT
04.06.2023
Ich bestelle schon länger beim Schildkrötenshop und bin sehr zufrieden. Manchmal gibt es längere Lieferzeiten, aber das ist nicht so schlimm, wenn man darüber informiert wurde und sich darauf einstellen kann.
AW
A. W.
Esslingen
06.09.2023

Pflanzen gut verpackt und wohlbehalten eingetroffen

Wir haben viele Pflanzen bestellt. Prima Qualität und guter Wuchs. Sind trotz der Hitze sehr gut bei uns angekommen, weil sie sehr gut gepackt waren. Vielen Dank auch für die vielen Infobroschüren!