schildkroetenshop.de

355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.694 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2017
schildkroetenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Ich habe einige Fragen wegen meinen Schildis gehabt und finde die Informationen über Schildkröten sehr hilfreich. Sie sind sehr freundlich und versuchen alles zu bekommen was benötigt wird. Wenn man was bestellt hat kommt es auch schnell und super verpackt. Selbst die Pflanzen sind so gut verpackt und schnell geliefert. Habe bis jetzt keinen besseren Versand gehabt, sie sind sehr bemüht ihren Kunden alles recht zu machen. Ich kann nur gutes über den Shop und Frau Lang und Herrn Lang sagen.

24.10.2023
Alles in allem wurde schnell geliefert, mit InfoMaterial und gut verpackt und alles schön super. Allerdings war schon nach zwei Tagen eine BeleuchtungsBirne defekt. Diese habe ich direkt reklamiert. Telefonisch wurde mir ein Austausch zugesagt. Auf meine danach folgende Email jedoch nicht geantwortet. Auf den Austausch des reklamierten und zurück gesendeten Leuchtmittels warte ich weiterhin.. Bisher habe ich nichts weiter vernommen. Das ist leider enttäuschend. Davon abgesehen, scheint es aber ein gut sortiertes, zu empfehlendes und erfahrenes Fachgeschäft zu sein. Nur reklamieren ist nicht so einfach wie es scheint ;)

Bewertungen für schildkroetenshop.de

25.07.2023
Die Pflanzen für meine Schildkröten waren in einem sehr guten Zustand. Alles recht kräftige Pflanzen ( Golliwoog und Zicholli ). Alles war top verpackt .Meine Tiere lieben diese Leckerbissen.
03.05.2023

Immer sehr zufrieden ...

Habe schon mehrmals Bestellt und auch schon mal eine Reklamation gehabt , wir sind immer sehr freundlich Bedient worden und d bis jetzt bin ich sehr zufrieden und bestelle auch wieder .
13.07.2023

Sehr gut.

Erst war die Lieferung beim Schildkröten Shop noch nicht angekommen und man wollte uns etwas schicken, dann ist die Lieferung eingegangen und man uns sofort vollständig beliefert.
VG
Verena G.
Keltern
21.08.2023
Schnelle und saubere Lieferung! Durch die neue Chatfunktion ist schnelle Hilfe und ein zuverlässiger Ansprechpartner vorhanden! Ich bestelle seit Jahren total gern dort
04.10.2023

1A Schildkrötenshop ich bestelle nur bei Schildkroetenshop.de

Sehr hilfsbereite und fachkundige Auskunft der Mitarbeiter. Bestellung wie immer sorgfältig verpackt angekommen. Bester Shop für Landschildkröten Zubehör und Haltung.
03.05.2023

Alles in allem super.

Gut verpackte Ware heile bei mir angekommen. Die Ware an sich sehr hochwertig. Etwas längere Lieferzeit, bei der Menge und Empfindlichkeit der Ware jedoch vertretbar.
IO
Ilse O.
Remseck
06.04.2023
Große Auswahl für meine 2 Schildkröten. Leider habe ich immer Abfall weil meine 2 so schleckig sind und immer das gleiche Futter mögen. Aber ich gebe nicht auf!
06.09.2023
Schnelle Lieferung, super liebevoll und stabil verpackt, ab einem bestimmten Warenwert gibt es einen super niedlichen Stoffbeutel gratis. Immer wieder gern!
18.08.2023
Es war wieder alles in Ordnung, gut verpackt, so dass die bestellten Sachen in sehr gutem Zustand bei mir angekommen sind. Es waren ja auch Pflanzen dabei.
15.08.2023

Perfekt 🤩🐢

Ein überaus, wertvoller, sehr gut aufgestellt, der Shop, für Schildkrötenbesitzer, hier bekommt man wirklich alles, werde immer wieder dort bestellen 🤩🤩🤩🤩🤩
AB
Andrea B.
Darmstadt
05.08.2023

Hier würden auch unsere Schildkröten einkaufen!

Für unsere Schildkröten gibt es hier das passende Angebot. Der Preis stimmt und die Lieferung erfolgte sehr zuverlässig. Was will Kröte mehr? 🐢🐢
24.11.2023

Große Auswahl und netter Kontakt

Die Auswahl ist sehr gut und super beschrieben. Schneller Versand und Ware wird super verpackt. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen
15.05.2023

Schildkrötenshop alles Top

Lieferung war wie beschrieben. Kam alles toll verpackt an. Alles war vollständig. Kaufe gerne jederzeit wieder im Schildkrötenshop ein.
11.06.2023
Schöne Schildkröte, entspricht den Fotos im online-shop. Sogar Gutschrift bei unerwartet niedrigerer Versandkosten, sehr korrekt also.
05.05.2023
Pflanzen sind gut beschrieben, kommen im sehr guten Zustand an. Meine Kröten freuen sich über jede Bestellung die ich tätige
10.05.2023
Top..Homepage ist übersichtlich gestaltet. Versand hat toll funktioniert..Auch Bezahlung auf Rechnung ist super..Danke
03.04.2023
Tolle Produkte und Komplettpakete für den Schildkröten Halter zu einem erschwinglichen Preis. Schnelle Lieferung.
MT
07.05.2023
Die Qualität ist sehr gut. Eine etwas längere Lieferzeit lässt sich dadurch leichter verschmerzen. Weiter so!
11.08.2023
Ware war bisher immer gut verpackt und in einem hervorragenden Zustand geliefert. Super Qualität der Ware.
25.04.2023
Super schnelle Lieferung, mein Spezialwunsch wurde bestmöglich umgesetzt, bin begeistert. Jederzeit wieder!