Diamond Painting Shop- Logo - Bewertungen

Diamond Painting ShopBewertungen

: 294Gut

zertifiziert seit: 12.1.2022
aktualisiert am: 25.6.2022
Diamond Painting Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Diamond Painting Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.1.2022
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Diamond Painting Shop

Seit ich den DP Shop entdeckt habe, bin ich absoluter Fan. Die Auswahl an Motiven in allen Größen und Arten ist hervorragend. Die Lieferung schnell und ordentlich. Noch nie hat was gefehlt. Sogar mein Mann hat inzwischen angefangen mit zu painten. Zum ersten Mal haben wir in diesem Jahr auch den Adventskalender von DP und jeder Tag ist eine Freude. Vielen Dank

Leider kam die Verpackung total verbeult an wo ich aber eher von Postboten ausgehe, zum Bild selber leider ist ein Tütchen aufgegangen und hoffe dad alles reicht arbeite momentan noch am Bild. An für sich guter druck, die kleber Qualität ist ok hab aber auch schon bessere gesehen, Steinchen leider unterschiedlich groß das macht es schwer grade strassen,da ich es mit AB steinen habe muss ich auch leider sagen das mich die weißen AB die die am meisten vorkommen auch am meisten enttäuschen da diese nicht gleich mäßig stark bis fast kaum sichtbar glänzen, bis auf die Sachen an für sich super. Was jetzt noch so mein persönliches mögen ist das die durchsichtige Schutzfolie nicht meins ist da diese sich nicht schön schneiden lässt aber das nur mein persönliches empfinden. Dennoch würde ich wieder bestellen.

Bewertungen für Diamond Painting Shop

Die Lieferung war wirklich sehr lange, aber das war ja angekündigt. Die Avocado Tasche ist leider minderwertig. Der Reißverschluss ist schief genäht, dadurch schließt er am Ende nicht bündig. Das ist wirklich ärgerlich.
Unkomplizierte Bestellung und Versand, große Auswahl an Motiven. Zum Handling kann ich noch nichts sagen, ich habe noch nicht mit der Fertigstellung begonnen.
Die Qualität ist gut und alles in Ordnung, ich war nur sehr erstaunt, dass das Bild aus China geliefert wird. Entsprechend war die Lieferzeit auch etwas lang.
Material gut nur Verpackung bei allen drei Paketen kaputt eins war leider als Geschenk gedacht 🙁 fand ich dann nicht so toll für den preis
Habe schon einige Bilder gemacht. Hoffe immer das die Steine reichen. Bis jetzt hatte ich immer welche über.
Es hat fast drei Wochen gedauert bis das Bild da war, aber das warten hat sich gelohnt. Qualität ist Top.
Bin ja jetzt schon freudig wie es aussieht und da bin ich noch ganz am Anfang. Sehr schnelle Lieferung.
auch für ein Standardbild z.B Rose (ohne Scan) dauert der Versand auch 2 Wochen sonst past alles
Ware gut verpackt. Alles wie beschrieben. Gute Qualität. Versand innerhalb der angegebenen Zeit
von E. H.
druck gut,farben gut,fertiges bild ( motiv ) gut zu erkennen vom original bild
Macht Spaß ein Bild fertig zu machen Preis stimmt auch immer gerne wieder
Sehr schönes Motiv kam prompt und unkompliziert an.
Sehr schnell dagewesen, gut verpackt Super Danke
Alles in Tütchen und das Bild ist top
Alles gut und sicher verpackt
Tolle Farben und macht Spaß
Gestern