Diamond Painting Shop- Logo - Bewertungen

Diamond Painting Shop

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten640 Bewertungen insgesamt

Gut

30.08.2023
Der Service ist super. Was schade ist, dass nicht alle Bilder mit eckigen Steinen mit der von ihrer Schablone passt.

31.12.2023
Leider waren bei einigen Farben sehr sehr viele kaputte Steinchen dabei. Bei anderen Farben waren die Steinchen nicht quadratisch, sodass sehr viele Lücken entstanden sind. Das hätte ich bei dem Preis nicht erwartet.

Bewertungen für Diamond Painting Shop

16.03.2024
Bestellung ist nicht bei mir angekommen. Nachdem der Mailkontakt erst hilfreich erschien, wurde auf Anfragen nicht mehr reagiert.
Schlechter Kundenservice. Fehlende Steine. Um nach Wochen welche nachzubekommen, muss man ein Formular ausfüllen, was allerdings nicht möglich ist, da keine Legende mit der Steinanzahl dabei war. Es war auch kein Werkzeug vorhanden. Und für China Ware sind die Bilder zu teuer.
04.01.2024
Die Farben stimmen mit dem Wunschmotiv 0% überein. Statt einer schwarzen Katze auf beiger Decke, bekam ich eine braun-violette auf einer weiß-rosa Decke.
04.01.2024
Die Bestellung hat Ewigkeiten gebraucht bis sie ankam und wurde dazu noch in verschiedenen Paketen versendet
06.01.2024
Habe mein Bild im Oktober bestellt und bis heute nicht bekommen. Sehr traurig. Katrin
25.11.2023

Auch nach Monaten des Wartens keine Lieferungen erhalten!

Am 26.09.23 habe ich den Adventskalender 2023 vorbestellt und mit VISA EUR 89,99 bezahlt. Die Bestellung wurde bestätigt. Am 03.10.23 kam die Nachricht per Mail, dass er unterwegs ist. Bis heute, dem 25.11.23 warte ich auf diesen Adventskalender. Rückfragen zu meinen Lieferungen werden auch nicht mehr beantwortet. Auch warte ich noch immer auf ein Bild für EUR 76,99, bestellt am 15.08.23 und ebenfalls direkt bezahlt. Ich kann nur jedem raten, Finger weg. Man bekommt zwar immer wieder automatische generierte Mails mit Bestätigungen und Versandmitteilungen, aber beide Lieferungen sind bis heute nicht eingetroffen. Sollten doch noch Lieferungen bei mir eintreffen, bewerte ich gerne auch die Ware.
10.12.2023
Liebe Annette, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Ja, wir haben aktuell mit unserem alten Hersteller Probleme, auch was Adventskalender angeht. Jedoch bist du darüber per Email informiert worden. Der Kalender wurde verschickt, allerdings läuft bei der Sortierung der Spedition nun was schief, was keineswegs unsere schuld ist. Darüber kümmern wir uns bereits und versuchen herauszufinden, was falsch ist. Ggf. müssen wir dir den Adventskalender zurückerstatten. Bitte gib uns dafür noch bis zum 15.12 zeit. Das Motiv wurde dir am 30.11 mit DPD zugestellt. Liebe Grüße Daniela
TH
Tanja H.
Kölbingen
17.09.2023
Ich habe das Juli Bild "pinker Löwe" gekauft. 4 Wochen versand aus China Die Eckige Steine sind minderer Qualität, sie sind unterschiedlich hoch und es entsteht grosse Lücken im Bild. Kundensupport unterirdisch. Erst melden sie sich wochenlang nicht zurück, dann wird mir eine neues Bild mit Harzsteinen (bessere Qualität) zugesagt, aber auch darauf hin geschieht nichts. Ich rate dringend ab, leider
15.09.2023
Ich könnte eine Bewertung abgeben hätte ich die Bestellung schon erhalten. Da dies nicht der Fall ist bleibt nur ein Mangelhaft.
01.09.2023
Ich habe leider meine Bilder nicht bekommen, auf Mail wurde nicht reagiert. Aber die Zahlung wird angefordert
02.09.2023

Bestellung am 08.08.23 - Kreditkarte belastet - bis heute 02.09.23 keine Lieferung

Bestellung am 08.08.23 getätigt und mit Kreditkarte bezahlt (und belastet). Bis heute keine Lieferung erhalten. Bei der Sendungsverfolgung ist seit 12.08.23 nur folgende Meldung: Sendung im Weitertransport zu DHL! Die Antwort zu meiner Anfrage bei Diamond Painting vom 01.09.23 steht noch aus. Daher zunächst nur einen Stern, den man leider vergeben muss.
09.09.2023

Nix geliefert! 😖

Vor rund 4 Wochen habe ich diesen Artikel bestellt, bisher ist keine Lieferung erfolgt. Auch auf 2 weitere Artikel, die ich bereits vor 5 Wochen bestellt hatte, warte ich noch immer. Für alles wurde meine Kreditkarte bereits belastet. Sehr sehr ärgerlich. Sollten irgendwann die Artikel bei mir eintreffen, werde ich diese dann bewerten!
16.08.2023
Ich warte jetzt seit dem 19.07.23 auf meinen bestellten und bezahlten Artikel. Trotz 2 markiger Anmahnung, bis heute nur vertröstet. Die 14-28 Tage sind um! Da es weiterhin keine Info gibt, muß ich bei PayPal das Geld zurück fordern.
12.10.2023
Liebe Annemarie, wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit sich so lange gezogen hat. Deine Ware wurde dir aber 20.09 Zugestellt. Bitte Korrigiere deine Bewertung, anhand deiner erhaltenen Bestellung. Danke und liebe Grüße Daniela
08.10.2023

Noch keine wahre erhalten

Ich habe diesen Shop extra gewählt, weil ich dachte dieses Produkt kommt aus Deutschland!!! Ich kann nichts bewerten weil ich immer noch keine Ware erhalten habe na ca. Fünf Wochen!!! Schade und sehr ärgerlich!
06.10.2023
1 Stern ist noch zu viel! Warte schon seit Wochen auf meine Bestellung. Wenn man anruft gibt es diese Nummer jedoch gar nicht. Ich würde die Finger davon lassen. Ich glaube es ist ein Fake Shop.
UL
Ulla L.
Schwarzenbek
30.08.2023
Die gesamte Ware schicken. Und bei Nachfrage wenigstens antworten bzw. eine Antwort senden. Ausserdem war die Ware auch noch defekt bei mir angekommen.
12.10.2023
Liebe Ursula, du hast von uns die Ware erhalten, welche du Bestellt hattest. Das dies nicht deiner Vorstellung entsprochen hat, tut uns leid. Du kannst uns gerne die Bestellung zurücksenden, und wir erstatten dir dein Geld. Liebe Grüße Daniela
26.11.2023
Kann nicht viel zum Kalender sagen da er nicht angekommen ist . Angeblich nicht zustellbar . Werbe Geschenk ist komischerweise angekommen
10.12.2023
Liebe Yvonne, danke für dein Feedback. Laut unseren Informationen wurde deine Ware am 16.10 von DHL versucht zuzustellen: "2023-10-16 15:57 Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel." Ein weiter Versuch wurde dann am 17.10 unternommen, und zugestellt. Liebe Grüße Daniela
03.10.2023
Lieferung dauert viel zu lange und das Paket ist immer noch nicht da. Auf Anfrage gab es keine Rückmeldung.
06.10.2023
Ich habe meine Bestellung immer nich nicht Erhalten Das war das Letzte mal das ich Hier Bestellt habe
15.10.2023
Zum wiederholten Male keine Lieferung bekommen. Der mailverkehr war grauenhaft. Nie wieder
10.12.2023
Liebe Ingrid, danke für dein Feedback. Es ist nicht schön, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Dafür entschuldigen wir uns auch höflichst. Deine Bestellung wurde dir am 10.Oktober zurückerstattet, wieso hast du es in deiner Bewertung nicht erwähnt? Es ist schade dich als Kundin zu verlieren, da du bereits deine 7 Bestellung bei uns getätigt hattest. Liebe Grüße Daniela