Diamond Painting Shop- Logo - Bewertungen

Diamond Painting Shop

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten632 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

30.08.2023
Der Service ist super. Was schade ist, dass nicht alle Bilder mit eckigen Steinen mit der von ihrer Schablone passt.

30.03.2023
Wir haben über 6 Monate auf eine Lieferung für einen Adventskalender gewartet. Es wurden immer wieder neue Versprechen wegen dem Lieferdatum gemacht und zum Schluß wurde einfach der Auftrag stoniert und jetzt können wir schauen das wir unser Geld wieder bekommen. Ich habe da mit Sicherheit das erste und letzte Mal bestellt.

Bewertungen für Diamond Painting Shop

31.12.2023

Qualität der Steinchen teilweise mangelhaft

Leider waren bei einigen Farben sehr sehr viele kaputte Steinchen dabei. Bei anderen Farben waren die Steinchen nicht quadratisch, sodass sehr viele Lücken entstanden sind. Das hätte ich bei dem Preis nicht erwartet.
30.12.2023

Qualität top, Lieferung eher nicht so

Leider wurden die beiden bestellten Bilder und der kostenlose Stift getrennt geliefert, hätte man meiner Meinung nach zusammen verschicken können. Auch kamen die Kartons ziemlich lädiert an. Die Qualität der Leinwände ist super!
06.01.2024
Die einzelnen Tage sollten vorgestanzt sein, damit man nicht die Hälfte der restlichen Tage schon offen hat. Ein weihnachtliches oder Landschafts Bild wär schöner. Mit dieser Figur kann man nichts anfangen
29.08.2023
Antwort von Diamond Painting Shop
12.10.2023
Liebe Nadine, danke für deine Bewertung, kannst du uns bitte erläutern was wir verbessern können? Liebe Grüße Daniela