Licht-Projekte- Logo - Bewertungen

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2008
Licht-Projekte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Schlichtweg phänomenal! Dieser Online-Shop setzt nicht nur Maßstäbe, sondern definiert sie neu. Die Eleganz der Website spiegelt sich in jedem Detail wieder, von der Auswahl bis zur Check-out-Erfahrung. Der Kundenservice agiert auf einem Level, das nicht nur professionell, sondern regelrecht empathisch ist. Blitzschnelle Lieferung, perfekte Verpackung – hier wird jedes Klischee über Online-Shopping übertrumpft. Ein absolutes Meisterwerk an Service und Qualität, das mich immer wieder beeindruckt! 🌟🛍️

Artikel Kerzen sehen abgebildet besser aus als in Natur, leider ist der Kunststoff durchsichtig so das die Technik durchschaut was natürlich nicht sehr schön ist!!! Die Leuchtkraft ist gut Sensor funktioniert... Auf Grund der Obtik möchte ich diese Kerzen nicht weiterempfehlen....
SP

Bewertungen für Licht-Projekte

31.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5⭐ Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lichterketten und unser Service gefallen haben. Licht Projekte wünscht Ihnen Glück, Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2024🎆
24.12.2023

ExzellentPerfektion

31.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5⭐ Bewertung und ihr sehr außergewöhnliches Lob. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lichterkette, unser Shop und unser Service gefallen haben. Licht Projekte wünscht Ihnen Glück, Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2024🎆
TS
Thomas S.
Monheim am Rhein

Bin sehr zufrieden

Bin begeistert Die Kette kam noch vor Heiligabend War ein Notkauf. Lichterkette für den Christbaum. Alte Kette ist kaputt. Wenn neu dann auch was vernünftiges. Keine Reklamebeleuchtung für den Weihnachtsbaum. Tratidionell mit Qualität.
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5⭐ Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lichterkette und unser Service gefallen haben. Licht Projekte wünscht Ihnen frohe Weihnachten, Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2024🎄
HS
Horst S.
Reilingen

Guter Service

Der bestellte Artikel hat mir persönlich leider nicht zugesagt, weshalb ich ihn zurücksenden mußte. Dies lief äußerst problemlos ab und ich erhielt sehr schnell meine Rückerstattung. Deshalb trotz Rücksendung 5 Sterne.
17.11.2023
Licht-Projekte bedankt sich für ihre 5⭐Bewertung. Schade das die Lichterkette ihnen nicht zugesagt hat. Bei uns werden Rückgaben genauso bearbeitet wie Neubestellungen.
Sehr schnelle Lieferung! Alles Bestens! Nach Reklamation, eines durch den Transport beschädigten Glaskörpers, schnelle und problemlose Ersatzlieferung. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
10.12.2023
Licht-Projekte bedankt sich für ihre 5 ⭐ Bewertung und ihr Lob. Wir wollen auch Reklamationen schnell lösen. Wir wünschen viel Spaß mit den Deckenleuchten und eine schöne Adventszeit🎄
TM
T M.
Rellingen
17.12.2023

Erneut alles Hervorragend

Habe zum wiederholten Male Gartenstrahler mit Dämmerungssensor bestellt. Auch diese Bestellung und Lieferung war perfekt. Besten Dank von einem total zufriedenen Kunden Thomas M.
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5⭐ Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Teichbeleuchtung und unser Service gefallen haben. Licht Projekte wünscht Ihnen frohe Weihnachten, Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2024🎄
WW
Wolfgang W.
Kasbach-Ohlenberg

Schnell, freundlich, unkompliziert

Nach Fehllieferung umgehender Versand der korrekten Artikel, sehr freundlich und unkompliziert, gutes Preis-Leistungs Verhältnis, habe ich mir unter Favoriten gespeichert
18.07.2023
Übersichtliche Website, interessante Artikel, konkrete Informationen zum Artikel und ein fairer Preis - passt!
08.08.2023
Vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung und ihr Lob. Licht-Projekte wünscht viel Spaß mit der Lichterkette😁
16.09.2023
Geduldige, engaierte und kompetente Beratung Freundliche und persönliche Kommunikation Pünktliche Lieferung
16.09.2023
Vielen Dank für ihre 5⭐ Bewertung und ihr Lob. Für uns als Online Beleuchtungsfachhändler gehört Beratung dazu und ist ein wichtiger Bestandteil unserer Firmenkultur.
MD
Martin D.
Andernac h

Alles top

Lichterkette kam vor Weihnachten sehr schnell, gut verpackt und funktioniert alles wie beschrieben.
14.08.2023
Prompte Lieferung, die Beschreibung zur Montage lag bei. Der Lichtregler funktioniert tadellos.
16.09.2023
Vielen Dank für ihre Bewertung. Licht-Projekte wünscht viel Freude mit dem LED Lichtschlauch und Dimmer😁
Problemlose und sehr schnelle Abwicklung. Artikel wie beschrieben. Gerne nochmal.
Antwort von Licht-Projekte
Licht Projekt dankt für ihre 5 Sterne Bewertung, wünscht viel Spaß mit der Lichterkette und eine Leuchtende Adventszeit🎄 Und auch gerne wieder
KM
Karin M.
Norderstedt
23.12.2023
Schnelle Lieferung, Preis ist gut, schon angebauten und sieht toll aus.
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5⭐ Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lichternetze und unser Service gefallen haben. Licht Projekte wünscht Ihnen frohe Weihnachten, Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2024🎄
MM
Manfred M.
Grossenseebach
02.10.2023
Es hat alles sehr gut geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung.
02.10.2023
Vielen Dank für ihre 5 ⭐ Bewertung. Licht-Projekte wünscht viel Freude mit de Rotpfeil Lichterkette😁
Guter und netter Kundenservice, zuverlässige Lieferung, alles okay
10.12.2023
Licht-Projekte bedankt sich für ihre 5 ⭐ Bewertung und ihr Lob. Wir wünschen viel Spaß mit dem Lichtervorhang. Wir wünschen eine schöne Adventszeit🎄

Immer wieder gern !

Erstklassig verpackt, fixe Lieferung, auf jeden Fall gerne wieder!
10.12.2023
Licht-Projekte bedankt sich für ihre 5 ⭐ Bewertung und wünscht viel Spaß mit der Weihnachtslichterkette. Wir wünschen eine schöne Adventszeit und freuen uns auf ihre nächste Bestellung🎄
Ich bin mit der Bestellung und Kommunikation sehr zufrieden.
17.11.2023
Licht-Projekte bedankt sich für ihre 5⭐Bewertung und wünscht viel Spaß mit den Außenleuchten😁
AE
Alain E.
Bruxelles
Very good price and fast delivery without any problem
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5⭐ Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Moretti Leuchte und unser Service gefallen haben. Licht Projekte wünscht Ihnen frohe Weihnachten, Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2024🎄
15.05.2023
schnelle unkomplizierte Lieferung - einfache Montage
15.05.2023
Licht-Projekte bedankt sich für ihre 5 Sterne Bewertung und und wünscht viel Spaß mit dem Erdspießstrahler😁
24.11.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung 👍
Antwort von Licht-Projekte
Licht Projekt dankt für ihre 5 Sterne Bewertung, so soll es auch sein. Wir wünschen viel Spaß mit der Lichterkette, und eine Leuchtende Adventszeit🎄