Licht-Projekte- Logo - Bewertungen

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2008
Licht-Projekte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Schlichtweg phänomenal! Dieser Online-Shop setzt nicht nur Maßstäbe, sondern definiert sie neu. Die Eleganz der Website spiegelt sich in jedem Detail wieder, von der Auswahl bis zur Check-out-Erfahrung. Der Kundenservice agiert auf einem Level, das nicht nur professionell, sondern regelrecht empathisch ist. Blitzschnelle Lieferung, perfekte Verpackung – hier wird jedes Klischee über Online-Shopping übertrumpft. Ein absolutes Meisterwerk an Service und Qualität, das mich immer wieder beeindruckt! 🌟🛍️

Artikel Kerzen sehen abgebildet besser aus als in Natur, leider ist der Kunststoff durchsichtig so das die Technik durchschaut was natürlich nicht sehr schön ist!!! Die Leuchtkraft ist gut Sensor funktioniert... Auf Grund der Obtik möchte ich diese Kerzen nicht weiterempfehlen....
SP

Bewertungen für Licht-Projekte

HT
08.06.2023
Bestellung und Lieferung gut. Produkt sehr teuer
08.06.2023
Vielen Dank für ihre 4 ⭐ Bewertung. Dieser Außen Schnurschalter ist qualitativ sehr hochwertig was sich in den Herstellungskosten von Inter Bär auch niederschlägt. Unser Verkaufspreis orientiert sich am Einkauf.
gute Qualität, schnelle Lieferung; alles prima
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5⭐ Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lichterkette und unser Service gefallen haben. Licht Projekte wünscht Ihnen frohe Weihnachten, Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2024🎄
10.12.2023
Sehr nettes Entgegenkommen und Kommunikation.
10.12.2023
Licht-Projekte bedankt sich für ihre 5 ⭐ Bewertung und ihr Lob. Wir hoffen ihr Ersatzteil kommt und sie können ihre alte Lichterkette reparieren. Wir wünschen eine schöne Adventszeit🎄
21.11.2023
Lieferung erfolgte prompt und einwandfrei.
Antwort von Licht-Projekte
Licht Projekt dankt für ihre 5 Sterne Bewertung, wünscht viel Spaß mit den Tischleuchten, und eine Leuchtende Adventszeit🎄
27.09.2023
Schnelle Lieferung und faire Preise. Danke
02.10.2023
Vielen Dank für ihre 5 ⭐ Bewertung und ihr Lob. Licht-Projekte wünscht viel Freude mit den Trafos😁
DL
Dirk L.
Auerbach
24.05.2023
Superschnelle Lieferung und bester Preis
06.06.2023
Licht-Projekte bedankt sich für ihre 5 ⭐ Bewertung und ihr Lob und wünscht viel Erfolg mit der Landa Leuchte😁
Sehr schnelle Lieferung Gute Qualität
31.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5⭐ Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lichterkette und unser Service gefallen haben. Licht Projekte wünscht Ihnen Glück, Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2024🎆
BH
Bernd-Ingo H.
Bad Zwischenahn
Schnelle Lieferung. IA Ware.
10.12.2023
Licht-Projekte bedankt sich für ihre 5 ⭐ Bewertung und ihr Lob. Wir wünschen viel Spaß mit der Lichterkette und eine schöne Adventszeit🎄
DH
30.10.2023
Einfach und unkompliziert
30.10.2023
Licht-Projekte bedankt sich für ihre 5⭐Bewertung und wünscht viel Spaß mit der Spiegelleuchte😁
KM
Klaus M.
Ludwigshafen
Hat alles super geklappt
Antwort von Licht-Projekte
Licht Projekt dankt für ihre 5 Sterne Bewertung, wünscht viel Spaß mit den Lichtschläuchen, und eine Leuchtende Adventszeit🎄
22.05.2023
perfekte Abwicklung.
06.06.2023
Licht-Projekte bedankt sich für ihre 5 ⭐ Bewertung und ihr Lob und wünscht viel Spaß mit der Dekorationsbeleuchtung😁
WW
Wolfgang W.
Arnsberg
29.05.2023
Alles wie erwartet!
06.06.2023
Licht-Projekte bedankt sich für ihre 5 ⭐ Bewertung und ihr Lob und wünscht viel Spaß mit den LEDs😁
Top Service
31.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5⭐ Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Deckeeneinbaustrahler und unser Service gefallen haben. Licht Projekte wünscht Ihnen Glück, Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2024🎆
Top
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5⭐ Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Ersatzkerzen und unser Service gefallen haben. Licht Projekte wünscht Ihnen frohe Weihnachten, Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2024🎄
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5⭐ Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit der Lichterkette. Licht Projekte wünscht Ihnen frohe Weihnachten, Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2024🎄
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5⭐ Bewertung und wünschen viel Freude mit der Lichterkette. Licht Projekte wünscht Ihnen frohe Weihnachten, Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2024🎄
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5⭐ Bewertung und wünschen viel Freude mit dem Gartenstrahler. Licht Projekte wünscht Ihnen frohe Weihnachten, Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2024🎄