Licht-Projekte- Logo - Bewertungen

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2008
Licht-Projekte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Schlichtweg phänomenal! Dieser Online-Shop setzt nicht nur Maßstäbe, sondern definiert sie neu. Die Eleganz der Website spiegelt sich in jedem Detail wieder, von der Auswahl bis zur Check-out-Erfahrung. Der Kundenservice agiert auf einem Level, das nicht nur professionell, sondern regelrecht empathisch ist. Blitzschnelle Lieferung, perfekte Verpackung – hier wird jedes Klischee über Online-Shopping übertrumpft. Ein absolutes Meisterwerk an Service und Qualität, das mich immer wieder beeindruckt! 🌟🛍️

Artikel Kerzen sehen abgebildet besser aus als in Natur, leider ist der Kunststoff durchsichtig so das die Technik durchschaut was natürlich nicht sehr schön ist!!! Die Leuchtkraft ist gut Sensor funktioniert... Auf Grund der Obtik möchte ich diese Kerzen nicht weiterempfehlen....
SP

Bewertungen für Licht-Projekte

Bis heute keine Lieferung erhalten
Antwort von Licht-Projekte
Vielleicht haben sie bei ihrer Bewertung übersehen das Ostern war. Sie bestellten Karfreitag, somit lag uns ihre Bestellung erst am Dienstag 02.04.2024 vor. Der Versand erfolgt am 04.04.2024, worüber wir sie mit unserer Paketverfolgungsmail auch informiert hatten. Somit alles entsprechend in der vor ihrer Bestellung angegebenen Lieferzeit von 2-4 Arbeitstagen. Bitte korrigieren sie ihre Bewertung.