motosex.de

Gut

Zertifiziert seit: 08.12.2022
motosex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
Die bestellte Ware (zwei T Shirts und eine Kappe) wurde schnell geliefert. Der Preis ist super, die Qualität ist super, allerdings gibt es einen halben Stern Abzug da es sich zumindest bei einem Artikel um einen Versandrückläufer handelt (Etikett war nicht mehr an der Ware) und einen halben Punkt Abzug gibt es für die indiskrete Verpackung (Paketklebeband).

Ich habe seit meiner Bestellung vor 5 Werktagen nichts mehr von der Firma gehört .Mails werden nicht beantwortet ,telefonischer Kontakt nicht möglich.

Bewertungen für motosex.de

Very nice and professional seller, I will gladly buy more in the future!
Alles bestens!!! Sofortige Rückzahlung weil Ware nicht lieferbar
UK
Udo K.
Ottersberg
16.03.2024
Immer wieder gerne
Martin B.
Landshut
Gute Ware zum günstigen Preis, sehr schneller Versand - alles bestens!
Schnell, zuverlässig
04.02.2024
09.05.2023
08.09.2023

Gute Qualität guter Preis

Ich wurde gleich benachrichtigt, dass meine Bestellung bearbeitet wird und konnte sie immer verfolgen. Mein Helm kam gut 👍 verpackt und zeitnah an. Der Helm ist genau wie beschrieben- gute Qualität und guter Preis. Ich kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.
GC
Guido C.
Nürtingen
15.08.2023

Alles Bombe!!!

Alles Bombe, große Auswahl, einfacher Bestellvorgang, gute Zahlungsmöglichkeiten und super schneller Versand! Das wird sicherlich nicht meine letzte Bestellung bei euch gewesen sein! Besten Dank! Grüße G. Colin
02.05.2023
Angegeber Lierzeitraum Der Lieferzeitraum wird nicht eingehalten. Erst nach Abschluss der Bestellung wurde ich informiert das nicht alle Artikel vorrätig sind.
Das Logo hat mich fast davon abgehalten zu bestellen. Frau schaute schon, was hast du denn da bestellt. Aber alles gut!!
06.06.2023

Tolles Einkauferlebnis

Ware TOP und bereits am Folgetag der Bestellung erhalten. Jederzeit und gerne wieder. Bin voll und ganz begeistert !!
05.09.2023
Alle Zweifel unbegründet; Ware bester Preis, Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, jederzeit wieder.
12.06.2023
20.05.2023
Gutes Preis Leistungs Verhältnis und schnell geliefert
AN
14.05.2023
Super schnelle Lieferung, Top Ware , gerne wieder…
31.07.2023
Super schnelle Lieferung der Bestellung!
02.08.2023
Schnelle Lieferung sehr zufrieden 👍🏻