shop.tourenfahrer.de

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2020
shop.tourenfahrer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Hat alles super geklappt. Neben den Informationen aus dem Heft finde ich auch die Hefte zu den Hotels sehr gut und sehe häufig rein. Ein Abo kommt für mich aber nicht in Frage, da ich bereits die Zeitschrift "Motorrad " beziehe. Den Tourenfahrer finde ich auch sehr gut, um zu sehen wie andere Redakteure Motorräder in den Tests beurteilen.

27.04.2023
Ich kann den vollen Leistungsumfang der Software nur testen, wenn ich das Paket kaufe. Ich habe gekauft und getestet und wollte dann vom Kauf zurücktreten. Ich bekam eine Belehrung zu den AGB's und ein Angebot zur Unterstützung. Das der Antwortgeber nicht wirklich gut Deutsch kann stört mich (nur) bei einem Verlag.

Bewertungen für shop.tourenfahrer.de

08.03.2024
Am 21.02.2024 bestellt und bezahlt, bis 07.03.2024 keine Lieferung, am gleichen Tag eine Mail geschickt, wo die Lieferung bleibt, aber keine Antwort bekommen.
1.) Zahlung per VISA 2fach nicht möglich gewesen (meine ständige Karte) 2.) Zahlung dann per AMEX
18.01.2024

Für Lieferung werden plötzlich 2€ verlangt.

Es wird in der Beschreibung kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands angeboten. In der Auswahl fehlt aber plötzlich dieser Punkt zum ankreuzen. Man muß Lieferung für 2 € ankreutzen, sonst kommt man gar nicht bis zum kaufen eine Heftes. So werde ich mir keine Heft mehr kaufen !
Michael S.
Schenklengsfeld
Trotz Paypal und Eingangsbestätigung noch keine Ware erhalten. Wie soll man das bewerten??
GB
Georg B.
Welver
21.08.2023
Ich kann eine Woche nach dem Bezahlen des Heftes, das Heft nicht herunterladen!!!!!!!!
16.05.2023
Ich wollte ein Abbo für das Magazin 'Kurve' abschließen. Hab ich nicht geschafft.
WV
Willem v.
Riethoven
31.08.2023
I have not received the ordered magazine although I did order it on August 22.
Ich habe das Heft nicht erhalten🤨