Erlebnisfabrik- Logo - Bewertungen

Erlebnisfabrik

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2017
Erlebnisfabrik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ich verschenke erst am Dienstag diesen Gutschein und hoffe, dass wir alles dieses Jahr hinbekommen. Für die Idee, das Angebot mit einem Guide und dann am Abend- eine wirklich gute Idee. Ich bin erstmal sehr zufrieden und bedanke mich bei EUCH allen, die sowas anbieten. ICH FREUE MICH SCHON SEHR DARAUF UND HOFFE; DASS DANN DAS WETTER PASST. Herzliche Grüße aus dem schönen Annaberg-Buchholz. Ich kann nur eine Wanderung auf den Fichtelberg anbieten- ca. 22km :-) Uta Holike
UH
Uta H.
Annaberg-Buchholz

17.10.2023
Leider konnten wir den Gutschein nicht einlösen, weil die angebotenen Termine nie gepasst haben. Kundenservice zum Ändern des Gutscheins war langwierig. Es gab im Vorfeld zuwenig Informationen über mögliche Zeiten für die Termine. Stornierung des Gutscheins wäre nützlich gewesen.

Bewertungen für Erlebnisfabrik

Bernd G.
Großlohra
23.04.2023
17.10.2023
Guten Tag, Dass Ihnen die freien Termine nicht gepasst haben, ist bedauerlich, aber nicht unser Verschulden. Termine geben nicht alle Veranstalter vorab Preis. Daher können wir nicht alle Termine vorab veröffentlichen. Wir können jederzeit Terminwünsche vor dem Kauf prüfen. Dies war hier nicht der Fall. Wir wünschen Ihnen noch alles Gute und bedanken uns für Ihr Feedback.
20.05.2023

Umständlicher Buchungsprozess

Der Buchungsprozess bei der Erlebnisfabrik war sehr kompliziert. Man kann nicht online selbst sich die Termine aussuchen, sondern muss sie umständlich über Email und Telefonverkehr herausfinden.
20.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bieten Gutscheine zum Verschenken an. Bei einigen Erlebnissen zeigen wir auch direkt mögliche Termine an. Jedoch hat nicht jeder Veranstalter einen Kalender zur Freigabe. Daher können wir aber nach Anfrage auch vorab Verfügbarkeiten klären. Dies haben wir bei Ihnen natürlich gern gemacht. Schade, dass Sie uns deshalb nicht positiv bewerten.
Leider fehlte der Veranstaltungsort und Hinweise zur Übernachtung (Essen, Bettzeug...) Überhaupt der Tagesablauf. Nirgends zu finden. Den Gutschein möchte ich verschenken.
Antwort von Erlebnisfabrik
Liebe Kundin / Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewerbung. Der Ort steht bei uns immer im Anschreiben dabei. Eine genaue Adresse erhalten Sie beim Einlösen des Gutscheins. Dies veröffentliche wir vorab nicht, da innerhalb der 3 Jahre es sich auch ändern kann. Dann müssten wir jedes Mal alle Kunden neu informieren. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Ihr Team der Erlebnisfabrik.
AK
Andreas K.
Eischleben
20.10.2023

Hoffentlich ist die Quadtour nicht auch so lahm

Wie soll ich diesen Laden bewerten, wenn sie nicht mal schaffen ein Geschenk innerhalb von 3 Arbeitstagen zum Kunden zu liefern. Ein Stern ist noch zu viel. Danke.
19.10.2023
Wie soll ich bewerten ,wenn ich den Gutschein noch nicht bekommen habe Sonntag bestellt ,Lieferung sollte Dienstag bis Mittwoch sein
28.09.2023
Es wird angegeben das die Lieferfrist 1-3 Tage beträgt. Leider ist das nicht richtig und somit kommt das Geschenk zu spät.
28.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass leider sich die Lieferung durch DHL verzögert. Leider haben wir selbst darauf keinen Einfluss. Haben aber bereits mit DHL Kontakt aufgenommen und die Prozesse optimiert. Sollte es nicht ankommen. Bitte geben Sie uns dringend Bescheid. Herzlichen Dank.
02.08.2023
Mir wurde mitgeteilt das meine Bestellung seit gestern unzerwegs ist. Leider ist bis heute nichts angekommen.
02.08.2023
Lieber Kunde, Wir haben Ihre Bestellung gestern versendet. Eine Lieferung dauert wie auch überall angegeben 1-3 Tage. Bitte haben Sie Geduld. Eine Bestellung am Sonntag wird am Montag, also gestern, versendet. Wie gewünscht. Die Lieferung sollte daher morgen eintreffen. Wir bedauern eine schlechte Bewertung sehr, können hier jedoch absolut gar nichts dafür. Vielen Dank.