Erlebnisfabrik- Logo - Bewertungen

Erlebnisfabrik

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2017
Erlebnisfabrik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ich verschenke erst am Dienstag diesen Gutschein und hoffe, dass wir alles dieses Jahr hinbekommen. Für die Idee, das Angebot mit einem Guide und dann am Abend- eine wirklich gute Idee. Ich bin erstmal sehr zufrieden und bedanke mich bei EUCH allen, die sowas anbieten. ICH FREUE MICH SCHON SEHR DARAUF UND HOFFE; DASS DANN DAS WETTER PASST. Herzliche Grüße aus dem schönen Annaberg-Buchholz. Ich kann nur eine Wanderung auf den Fichtelberg anbieten- ca. 22km :-) Uta Holike
UH
Uta H.
Annaberg-Buchholz

17.10.2023
Leider konnten wir den Gutschein nicht einlösen, weil die angebotenen Termine nie gepasst haben. Kundenservice zum Ändern des Gutscheins war langwierig. Es gab im Vorfeld zuwenig Informationen über mögliche Zeiten für die Termine. Stornierung des Gutscheins wäre nützlich gewesen.

Bewertungen für Erlebnisfabrik

kompetente Begleitung von der Anfrage bis zur Einlösung des Gutscheines

Der nette Kontakt, sowie das führen durch den kompletten Bestellprozess von der Terminanfrage bis hin zur Einlösung des Gutscheins haben mir sehr gut gefallen und ich würde mich sehr freuen, wenn auch viele andere Personen diese Erfahrung erleben dürfen. Bitte machen Sie weiter so Mit freundlichen Grüßen
Mit gefällt das vielfältige Angebot und die Auswahl der unterschiedlichen Geschenkmöglichkeiten. Zum anderen bin ich begeistert von der schnellen Bearbeitung des Auftrages und die Ankunft beim Kunden. Alles verläuft problemlos. Danke dafür und macht weiter so.
06.01.2024
Ich bekomme keine Rückmeldung für Termine zum Bungee jumping. Was ist das für ein Quatsch mit dem Gutschein! NACHTRAG: Man hat sich sofort darum gekümmert. Ich war etwas zu ungeduldig. Danke für das schnelle Feedback von Erlebnisfabrik.
BL
20.01.2024

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung

Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung, ein Geburtstagsgeschenk bei der Erlebnifabrik bestellt zu haben. Schnelle Abwicklung tolle Beratung zeitnahe Lieferung
26.12.2023
Klappt sehr einfach. Die Beschreibung ist gut. Ebenfalls die Möglichkeit als Brief den Gutschein zu bekommen.

Habe es zu Weihnachten verschenkt und große Freude und Begeisterung ausgelöst.

Es ist ein Weihnachtsgeschenk und hat Freude und Begeisterung bei allen ausgelöst.
30.12.2023
Super Service, schneller Versand. Auch die Abholung im Laden hat bestens geklappt.
einfach alles perfekt! Dankeschön und tolle Geschenkbox. So macht schenken Freude.
19.01.2024
Super schnell - einen Tag nach Bestellung war der Gutschein im Briefkasten 😀
Sylvana S.
Hoyerswerda
30.12.2023

Gutschein

Hat alles reibungslos und schnell geklappt. Gutschein sieht hübsch aus.
DV
Dietmar V.
Hartmannsdorf
13.01.2024
Schnelle Reaktion, gutes Angebot. Mal sehen wie es dann wird....
Schnelle Post ein Gutschein für mein Sohn zum Geburtstag.
25.12.2023
Bestellvorgang geht zügig . Gutschein ist übersichtlich.
AB
Anke B.
Prierow
Super schnelle unkomplizierte Abwicklung.
SB
Sylvia B.