Erlebnisfabrik- Logo - Bewertungen

Erlebnisfabrik

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.706 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2017
Erlebnisfabrik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ich verschenke erst am Dienstag diesen Gutschein und hoffe, dass wir alles dieses Jahr hinbekommen. Für die Idee, das Angebot mit einem Guide und dann am Abend- eine wirklich gute Idee. Ich bin erstmal sehr zufrieden und bedanke mich bei EUCH allen, die sowas anbieten. ICH FREUE MICH SCHON SEHR DARAUF UND HOFFE; DASS DANN DAS WETTER PASST. Herzliche Grüße aus dem schönen Annaberg-Buchholz. Ich kann nur eine Wanderung auf den Fichtelberg anbieten- ca. 22km :-) Uta Holike
UH
Uta H.
Annaberg-Buchholz

17.10.2023
Leider konnten wir den Gutschein nicht einlösen, weil die angebotenen Termine nie gepasst haben. Kundenservice zum Ändern des Gutscheins war langwierig. Es gab im Vorfeld zuwenig Informationen über mögliche Zeiten für die Termine. Stornierung des Gutscheins wäre nützlich gewesen.

Bewertungen für Erlebnisfabrik

SN
Sandra N.
Radebeul
10.06.2023

Sehr schönes Geburtstagsgeschenk

Ich habe einen Gutschein für einen Kochkurs bestellt. Es gab viele Zahlungsmöglichkeiten und der Gutschein war 2 Tage später schon im Briefkasten. Er ist sehr schön gestaltet und kommt sicherlich sehr gut beim Geburtstagskind an. Vielen Dank dafür.
08.09.2023
Die Geschenkbox war echt toll. Eine schöne Überraschung. Ich denke mein Mann wird sich sehr freuen, wenn er sie erhält. Die beigefügte Karte mit meinem angegebenen Text ist auch klasse. Mein Fazit. Immer wieder gerne. Besten Dank
28.08.2023
Es war ein besonders, schönes Frühstückserlebnis. Tolle Blicke über meine Heimatstadt. Noch eine Anmerkung zur Optimierung, die Butter war viel zu wenig!! Für 4 Semmeln nur 2 so kleine Stücke!! Margarine ist keine Option!
Antwort von Erlebnisfabrik
29.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir geben dies weiter. Gleichzeitig waren immer Mitarbeitende vor Ort die Ihren Wunsch für mehr Butter direkt gern umgesetzt hätten. Das wäre absolut kein Problem gewesen. Herzliche Grüße.
05.05.2023
Die Lieferung erfolgte innerhalb 2 Tage. Die Preise sind in Ordnung. Ich hätte mir ein paar mehr Informationen zu dem Gutschein gewünscht. Ich hoffe das Geschenk kommt bei meinen Schwiegereltern gut an.
Auftrag wurde umgehend bearbeitet. Freundlicher Empfang am Telefon und ich konnte mit der netten Kollegin alles am Telefon bestellen. Super. Nun Muss das Erlebnis noch meinem Mann soviel Spaß machen;)
26.10.2023

Reibunglose Bestellung

Alles bestens: das angedachte Erlebnis war ausführlich beschrieben. Bestellung lief problemlos. Im empfangenen Gutschein war alles perfekt vorbereitet. Jetzt bin ich auf das Erlebnis gespannt...
27.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, und auch das Geschenk war liebevoll eingepackt. Die Überraschung war groß. Danke das es solche Möglichkeiten gibt.👍😃😃
12.10.2023

Sushi-Kurs

Ich habe den Sushi-Kurs als Gutschein bestellt und verschenkt. Dazu die Sushi-Geschenkverpackung. Es war toll verpackt, wurde schnell geliefert und wir freuen uns schon auf den Kurs.
21.10.2023
Brauchten schnell ein Geschenk, die Erlebnisfabrik hat uns sehr geholfen und alles war sogar dank schönem PDF Gutschein sofort da. Besser kann’s kaum gehen! Wir kaufen wieder hier.
Bin sehr freundlich schnell und top beraten und mit meinen Geschenkgutscheinen versorgt worden.Diesen Service kann man nur topp bewerten.Danke nochmal dafür und weiter so.
MG
Maik G.
Zeschdorf
11.05.2023

Kauf Gutschein

Der Gutschein war einfach auszulösen, die Zusendung ging sehr schnell. Hätte gern schon einen Termin gemacht aber leider erscheinen nur zwei Monate in der Anzeige.
TG
Thomas G.
Kitzscher
12.10.2023

Auswahl Freizeitabgebote

Es ist eine große Auswahl an Angeboten. Egal in welchen Großstädten man etwas erleben möchte. Ich habe bis jetzt nur an andere die Aktivitäten verschenkt.
AL
Anne L.
Moritzburg
19.04.2023
Bestellung ging rasch und innerhalb kurzer Zeit hält man das bestellte Erlebnis in Form eines Gutscheins in der Hand. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Cooles Team. Nette Leute sehr sympathisch und hilfsbereit. Konnten alles fragen bei und es war kein Problem noch beim abholen etwas zusätzlich zu kaufen.
20.04.2023
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles Suoer geklappt. Die Produkte sind so,wie auf den Bildern zu erkennen waren. Ich bin sehr zufrieden.
09.12.2023
Habe ein Schwibbogen gekauft. War alles super verpackt konnte also nicht kaputt gehen war voll zufrieden mit der gesamten Abwicklung. 5 Sterne 🌟
21.10.2023
Wunderbarer Service. Tolle Geschenke stehen zur Auswahl und super verpackt. Schnell war alles da und bei Fragen immer einer erreichbar. Perfekt.
26.08.2023
Beste Erfahrung gemacht beim Gutscheinkauf. Habe schon viele andere Anbieter bisher genutzt. Aber so einen Service noch nie erlebt. Mega. Danke
07.08.2023
- vielfältige Auswahl von Veranstaltungen - gutes Preis-Leistungsverhältnis - gute Möglichkeit der Bezahlung - schnelle Lieferung des Gutscheins
17.12.2023

Verpackung und Lieferung

Von den Erlebnis kann ich noch nix sagen, aber die Lieferung und die Verpackung war sehr überragend. Wir waren sehr überrascht über die Box.