hempamed.de- Logo - Bewertungen

hempamed.de
Bewertungen:

1.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.282 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.02.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hempamed.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
CBD Öl ist super, habe starke Arthrose und Muskelverspannungen, seit ich das Öl einreibe kann ich laufen "wie geölt" ! Treppen, alles kein Problem mehr. Auch das Auftragen des Öls auf beide Beine mit extrem starken innerlichen und äußerlichen Krampfadern lindert die Beschwerden, nimmt die Entzündungen und läßt die Dunkelverfärbungen um die Knöchel heller werden - seit dem Öl trage ich keine Stützstrümpfe mehr ! Super !!! Das aktiv Gel mit CBD von Hempamed ist spitzenmäßig bei Gelenkbeschwerden, Blutergüssen und Prellungen nach Sturz, es kühlt wunderbar und nimmt den Schmerz innerhalb von 15-20 Minuten ! Rundum sehr empfehlenswert !
EK
Erika K.
Münchberg

Relevanteste negative Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte das Öl meiner Katze nicht geben , da auf der Verpackung steht: ,, Aromaöl nicht zur Einahme geeignet ,, Leider konnte ich es in der Beschreibung nicht erkennen und möchte das Öl zurück schicke . Habe mich bei Hempamed gemeldet und um einen Retourenaufkleber gebeten . Leider zieht sich die Angelegenheit . Ich möchte das Öl nicht behalten und bitte um Erstattung . Marlene Gietmann
MG
Marlene G.
Gelsenkirchen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hempamed.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
es dauerte mir zu lange bis die Bestellung geliefert war
Bewertung melden
Antwort von hempamed.de
vor 11 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir möchten uns für die Verzögerung bei Deiner Bestellung entschuldigen. Diese Verzögerung ist aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens eingetreten. Hierfür hoffen wir um Dein Verständnis. Liebe Grüße Dein Hempamed Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
meine Bestellung ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von hempamed.de
vor 2 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich konnte sehen, dass Du bereits eine Nachricht von unserem Support erhalten hast und Dein Anliegen gelöst wurde. Wir hoffen, dass Du mit der bereitgestellten Lösung zufrieden bist. Bei Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit direkt bei uns melden. Herzliche Grüße Dein Hempamed Team
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, hab mein Ware noch nicht. Da meine Bestellung vom 30.12.3023 erst bearbeitet wurde nach dem ich am 6.1.24 die Newsletter extra angeklickt hab.
Bewertung melden
Antwort von hempamed.de
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Gemäß unseren Aufzeichnungen wurde Deine Bestellung erfolgreich an Deine Lieferadresse zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Hempamed Team
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Packet konnte nicht zugestellt werden, da der Name nicht beim Empfänger dabei stand
Bewertung melden
Antwort von hempamed.de
30.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wie ich sehen konnte, hast Du bereits unserem Customer Support gesprochen und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Hempamed Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe immernoch keine Ware..
Bewertung melden
Antwort von hempamed.de
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wie ich sehen kann, wurde die Ware bei Dir bereits am 08.01.2024 erfolgreich zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Hempamed Team
MG
Marlene G.
Gelsenkirchen
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte das Öl meiner Katze nicht geben , da auf der Verpackung steht: ,, Aromaöl nicht zur Einahme geeignet ,, Leider konnte ich es in der Beschreibung nicht erkennen und möchte das Öl zurück schicke . Habe mich bei Hempamed gemeldet und um einen Retourenaufkleber gebeten . Leider zieht sich die Angelegenheit . Ich möchte das Öl nicht behalten und bitte um Erstattung . Marlene Gietmann
Bewertung melden
Antwort von hempamed.de
10.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Ich konnte sehen, dass unser Support-Team bereits am vergangenen Freitag Kontakt zu Dir bezüglich Deines Anliegens aufgenommen hat. Wir hoffe, dass Deine Fragen und Anliegen in diesem Gespräch ausführlich behandelt wurden und Du mit den bereitgestellten Informationen zufrieden bist. Falls Du jedoch weitere Fragen haben solltest oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Bitte zögere nicht, Dich erneut an unser Support-Team zu wenden. Unsere Kontaktdaten sind: Mail: service@hempamed.de Telefon: +49 (0) 89 380 368 42 Liebe Grüße, Dein Hempamed-Team
TM
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unangemessene Bearbeitungs - und Versandzeit

Sehr lange Wartezeiten ohne Aktualisierung. Bestellt am 25.11., jetzt soll die Ware am 05.12. (vielleicht) geliefert werden. Dazwischen aber keine Info, warum es so lange dauert oder wann die Lieferung erfolgt. Werde zukünftig bei einem anderen Anbieter bestellen.
Bewertung melden
Antwort von hempamed.de
05.12.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung Deiner Lieferung entschuldigen Aufgrund des hohen Auftragsvolumens kann es gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Hierfür bitten wir um Dein Verständnis. Ich konnte jetzt sehen, dass Deine Sendung bereits in der Filiale zur Abholung bereitsteht. Wenn Du weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Unsere Kontaktdaten sind: Mail: service@hempamed.de Telefon: +49 (0) 89 628 25838 Herzliche Grüße Hempamed Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wenn man mit vorkasse bestellt die finden das geld nach 2-3 wochen dann schicken die ware. Schade
Bewertung melden
Antwort von hempamed.de
22.12.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten Dich daran erinnern, dass es äußerst wichtig ist, bei der Überweisung als Verwendungszweck unbedingt die Bestellnummer anzugeben. Die Angabe der Bestellnummer ermöglicht es uns, Deine Zahlung automatisch zuzuordnen und Deine Bestellung zügig zu bearbeiten. Ohne die korrekte Bestellnummer kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Bestellung kommen. Herzliche Grüße Dein Hempamed Team
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
schlechte Beschreibung des Artikels beim Angebot.Dadurch Irritation nach Erhalt.
Bewertung melden
Antwort von hempamed.de
29.08.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedauern deine Erfahrung mit unserer Lieferung. Gerne möchten wir aber auch noch einmal Stellung dazu beziehen. Das du teilweise oberflächliche Beschreibungen unserer Artikel findest, hängt mit den Health-Claims zusammen, an die wir uns als Unternehmen halten müssen. Wir dürfen nur sehr eingeschränkt Aussagen über unsere Produkte treffen und müssen uns dabei oft auf die Eigenschaften beschränken. Wir bitten hierbei um dein Verständnis. Unsere 30-tägige Zufriedenheitsgarantie ermöglicht dir auch unsere Produkte ausgiebig zu testen und bei Nichtgefallen zurückzuschicken. Solltest du hierzu oder generell Fragen haben, kannst du dich jederzeit direkt bei uns melden. Unsere Kontaktdaten sind: Mail: service@hempamed.de Telefon: +49 (0) 89 380 368 42 Liebe Grüße, dein Hempamed-Team
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
bisher keine Antwort , wann geliefert wird !
Bewertung melden
Antwort von hempamed.de
15.08.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Verspätung Deiner Bestellung entschuldigen. Es tut uns leid, dass Deine Erwartungen nicht erfüllt wurden, und wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Wir arbeitet aktiv daran, den Grund für die Verzögerung zu ermitteln und die notwendigen Schritte einzuleiten, um sicherzustellen, dass Deine Bestellung so bald wie möglich bei Dir eintrifft. Um Dir die neuesten Updates zukommen zu lassen, werden wir Dir in Kürze eine ausführliche Nachricht per E-Mail senden. Wir entschuldigen uns nochmals für jegliche Unannehmlichkeiten, die Dir durch diese Verzögerung entstanden sind. Wenn Du in der Zwischenzeit Fragen hast, kannst Du Dich gerne direkt bei uns melden. Unsere Kontaktdaten sind: Mail: service@hempamed.de Telefon: +49 (0) 89 628 25838  Herzliche Grüße Dein Hempamed Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Beschreibung zur Dosierung.
Bewertung melden
Antwort von hempamed.de
04.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern deine negative Erfahrung sehr, und möchten zu dem Thema gerne Stellung beziehen. Als Unternehmen, welches Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetik vertreibt sind wir rechtlich unter anderem an die EU Health Claims gebunden. Dabei dürfen wir nur sehr eingeschränkt Aussagen über die Effekte unserer Produkte treffen. Oftmals müssen wir unsere Aussagen auf die Eigenschaften des Produktes reduzieren. Wir bitten um Verständnis, das wir aus den genannten Gründen oft keine Hinweise veröffentlichen können. Unsere Empfehlung ist es sich in einschlägiger Literatur über das Thema zu informieren.