hempamed.de- Logo - Bewertungen

1.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.237 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2018
hempamed.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
CBD Öl ist super, habe starke Arthrose und Muskelverspannungen, seit ich das Öl einreibe kann ich laufen "wie geölt" ! Treppen, alles kein Problem mehr. Auch das Auftragen des Öls auf beide Beine mit extrem starken innerlichen und äußerlichen Krampfadern lindert die Beschwerden, nimmt die Entzündungen und läßt die Dunkelverfärbungen um die Knöchel heller werden - seit dem Öl trage ich keine Stützstrümpfe mehr ! Super !!! Das aktiv Gel mit CBD von Hempamed ist spitzenmäßig bei Gelenkbeschwerden, Blutergüssen und Prellungen nach Sturz, es kühlt wunderbar und nimmt den Schmerz innerhalb von 15-20 Minuten ! Rundum sehr empfehlenswert !
EK
Erika K.
Münchberg

09.10.2023
Ich möchte das Öl meiner Katze nicht geben , da auf der Verpackung steht: ,, Aromaöl nicht zur Einahme geeignet ,, Leider konnte ich es in der Beschreibung nicht erkennen und möchte das Öl zurück schicke . Habe mich bei Hempamed gemeldet und um einen Retourenaufkleber gebeten . Leider zieht sich die Angelegenheit . Ich möchte das Öl nicht behalten und bitte um Erstattung . Marlene Gietmann
MG
Marlene G.
Gelsenkirchen

Bewertungen für hempamed.de

21.01.2024
Packet konnte nicht zugestellt werden, da der Name nicht beim Empfänger dabei stand
Antwort von hempamed.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wie ich sehen konnte, hast Du bereits unserem Customer Support gesprochen und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Hempamed Team
Guten Tag, hab mein Ware noch nicht. Da meine Bestellung vom 30.12.3023 erst bearbeitet wurde nach dem ich am 6.1.24 die Newsletter extra angeklickt hab.
Antwort von hempamed.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Gemäß unseren Aufzeichnungen wurde Deine Bestellung erfolgreich an Deine Lieferadresse zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Hempamed Team
06.01.2024
Ich habe immernoch keine Ware..
Antwort von hempamed.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wie ich sehen kann, wurde die Ware bei Dir bereits am 08.01.2024 erfolgreich zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Hempamed Team
16.12.2023
Leider wenn man mit vorkasse bestellt die finden das geld nach 2-3 wochen dann schicken die ware. Schade
Antwort von hempamed.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten Dich daran erinnern, dass es äußerst wichtig ist, bei der Überweisung als Verwendungszweck unbedingt die Bestellnummer anzugeben. Die Angabe der Bestellnummer ermöglicht es uns, Deine Zahlung automatisch zuzuordnen und Deine Bestellung zügig zu bearbeiten. Ohne die korrekte Bestellnummer kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Bestellung kommen. Herzliche Grüße Dein Hempamed Team
MG
Marlene G.
Gelsenkirchen
09.10.2023
10.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Ich konnte sehen, dass unser Support-Team bereits am vergangenen Freitag Kontakt zu Dir bezüglich Deines Anliegens aufgenommen hat. Wir hoffe, dass Deine Fragen und Anliegen in diesem Gespräch ausführlich behandelt wurden und Du mit den bereitgestellten Informationen zufrieden bist. Falls Du jedoch weitere Fragen haben solltest oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Bitte zögere nicht, Dich erneut an unser Support-Team zu wenden. Unsere Kontaktdaten sind: Mail: service@hempamed.de Telefon: +49 (0) 89 380 368 42 Liebe Grüße, Dein Hempamed-Team
04.10.2023
Leider keine Beschreibung zur Dosierung.
04.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern deine negative Erfahrung sehr, und möchten zu dem Thema gerne Stellung beziehen. Als Unternehmen, welches Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetik vertreibt sind wir rechtlich unter anderem an die EU Health Claims gebunden. Dabei dürfen wir nur sehr eingeschränkt Aussagen über die Effekte unserer Produkte treffen. Oftmals müssen wir unsere Aussagen auf die Eigenschaften des Produktes reduzieren. Wir bitten um Verständnis, das wir aus den genannten Gründen oft keine Hinweise veröffentlichen können. Unsere Empfehlung ist es sich in einschlägiger Literatur über das Thema zu informieren.
14.08.2023
bisher keine Antwort , wann geliefert wird !
15.08.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Verspätung Deiner Bestellung entschuldigen. Es tut uns leid, dass Deine Erwartungen nicht erfüllt wurden, und wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Wir arbeitet aktiv daran, den Grund für die Verzögerung zu ermitteln und die notwendigen Schritte einzuleiten, um sicherzustellen, dass Deine Bestellung so bald wie möglich bei Dir eintrifft. Um Dir die neuesten Updates zukommen zu lassen, werden wir Dir in Kürze eine ausführliche Nachricht per E-Mail senden. Wir entschuldigen uns nochmals für jegliche Unannehmlichkeiten, die Dir durch diese Verzögerung entstanden sind. Wenn Du in der Zwischenzeit Fragen hast, kannst Du Dich gerne direkt bei uns melden. Unsere Kontaktdaten sind: Mail: service@hempamed.de Telefon: +49 (0) 89 628 25838  Herzliche Grüße Dein Hempamed Team
18.04.2023
15.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Meinung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns dabei hilft, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Deshalb würden wir gerne mehr darüber erfahren, was wir Deiner Meinung nach verbessern könnten. Falls es Aspekte gibt, mit denen Du unzufrieden warst oder Bereiche, in denen Du Verbesserungspotenzial siehst, bitten wir Dich herzlich darum, uns dies mitzuteilen. Gerne kannst Du Dich direkt bei uns melden. Unsere Kontaktdaten sind: Mail: service@hempamed.de Telefon: +49 (0) 89 628 25838  Beste Grüße, Dein Hempamed Team