hempamed.de- Logo - Bewertungen

hempamed.de
Bewertungen:

1.529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.271 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.02.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hempamed.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
CBD Öl ist super, habe starke Arthrose und Muskelverspannungen, seit ich das Öl einreibe kann ich laufen "wie geölt" ! Treppen, alles kein Problem mehr. Auch das Auftragen des Öls auf beide Beine mit extrem starken innerlichen und äußerlichen Krampfadern lindert die Beschwerden, nimmt die Entzündungen und läßt die Dunkelverfärbungen um die Knöchel heller werden - seit dem Öl trage ich keine Stützstrümpfe mehr ! Super !!! Das aktiv Gel mit CBD von Hempamed ist spitzenmäßig bei Gelenkbeschwerden, Blutergüssen und Prellungen nach Sturz, es kühlt wunderbar und nimmt den Schmerz innerhalb von 15-20 Minuten ! Rundum sehr empfehlenswert !
EK
Erika K.
Münchberg

Relevanteste negative Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte das Öl meiner Katze nicht geben , da auf der Verpackung steht: ,, Aromaöl nicht zur Einahme geeignet ,, Leider konnte ich es in der Beschreibung nicht erkennen und möchte das Öl zurück schicke . Habe mich bei Hempamed gemeldet und um einen Retourenaufkleber gebeten . Leider zieht sich die Angelegenheit . Ich möchte das Öl nicht behalten und bitte um Erstattung . Marlene Gietmann
MG
Marlene G.
Gelsenkirchen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hempamed.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
es dauerte mir zu lange bis die Bestellung geliefert war
Bewertung melden
Antwort von hempamed.de
vor 4 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir möchten uns für die Verzögerung bei Deiner Bestellung entschuldigen. Diese Verzögerung ist aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens eingetreten. Hierfür hoffen wir um Dein Verständnis. Liebe Grüße Dein Hempamed Team
TM
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unangemessene Bearbeitungs - und Versandzeit

Sehr lange Wartezeiten ohne Aktualisierung. Bestellt am 25.11., jetzt soll die Ware am 05.12. (vielleicht) geliefert werden. Dazwischen aber keine Info, warum es so lange dauert oder wann die Lieferung erfolgt. Werde zukünftig bei einem anderen Anbieter bestellen.
Bewertung melden
Antwort von hempamed.de
05.12.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung Deiner Lieferung entschuldigen Aufgrund des hohen Auftragsvolumens kann es gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Hierfür bitten wir um Dein Verständnis. Ich konnte jetzt sehen, dass Deine Sendung bereits in der Filiale zur Abholung bereitsteht. Wenn Du weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Unsere Kontaktdaten sind: Mail: service@hempamed.de Telefon: +49 (0) 89 628 25838 Herzliche Grüße Hempamed Team
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
schlechte Beschreibung des Artikels beim Angebot.Dadurch Irritation nach Erhalt.
Bewertung melden
Antwort von hempamed.de
29.08.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedauern deine Erfahrung mit unserer Lieferung. Gerne möchten wir aber auch noch einmal Stellung dazu beziehen. Das du teilweise oberflächliche Beschreibungen unserer Artikel findest, hängt mit den Health-Claims zusammen, an die wir uns als Unternehmen halten müssen. Wir dürfen nur sehr eingeschränkt Aussagen über unsere Produkte treffen und müssen uns dabei oft auf die Eigenschaften beschränken. Wir bitten hierbei um dein Verständnis. Unsere 30-tägige Zufriedenheitsgarantie ermöglicht dir auch unsere Produkte ausgiebig zu testen und bei Nichtgefallen zurückzuschicken. Solltest du hierzu oder generell Fragen haben, kannst du dich jederzeit direkt bei uns melden. Unsere Kontaktdaten sind: Mail: service@hempamed.de Telefon: +49 (0) 89 380 368 42 Liebe Grüße, dein Hempamed-Team