hempamed.de- Logo - Bewertungen

1.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.237 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2018
hempamed.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
CBD Öl ist super, habe starke Arthrose und Muskelverspannungen, seit ich das Öl einreibe kann ich laufen "wie geölt" ! Treppen, alles kein Problem mehr. Auch das Auftragen des Öls auf beide Beine mit extrem starken innerlichen und äußerlichen Krampfadern lindert die Beschwerden, nimmt die Entzündungen und läßt die Dunkelverfärbungen um die Knöchel heller werden - seit dem Öl trage ich keine Stützstrümpfe mehr ! Super !!! Das aktiv Gel mit CBD von Hempamed ist spitzenmäßig bei Gelenkbeschwerden, Blutergüssen und Prellungen nach Sturz, es kühlt wunderbar und nimmt den Schmerz innerhalb von 15-20 Minuten ! Rundum sehr empfehlenswert !
EK
Erika K.
Münchberg

09.10.2023
Ich möchte das Öl meiner Katze nicht geben , da auf der Verpackung steht: ,, Aromaöl nicht zur Einahme geeignet ,, Leider konnte ich es in der Beschreibung nicht erkennen und möchte das Öl zurück schicke . Habe mich bei Hempamed gemeldet und um einen Retourenaufkleber gebeten . Leider zieht sich die Angelegenheit . Ich möchte das Öl nicht behalten und bitte um Erstattung . Marlene Gietmann
MG
Marlene G.
Gelsenkirchen

Bewertungen für hempamed.de

bin mit den Produkten super zufrieden, hin und wieder muss ich aber länger warten als die versprochenen 2-4 Werktage. Ansonsten Top!

Sehr gute Produkte

Bin immer sehr zufrieden und bestelle regelmäßig.
Michael S.
Wadern-Dagstuhl
02.03.2024
11.02.2024
Bin zufrieden mit der Lieferung
14.02.2024
03.02.2024
Das CBD-Öl ist im ordnungsgemäss angekommen. Es hat allerdings ziemlich lange gedauert, was jedoch überwiegend durch die DHL verursacht worden ist.
Tolles Angebot und super schnelle Lieferung. Tolle Verpackung 👍
24.12.2023
Hilft meiner Katze. Schnelle Lieferung.
MW
Monika W.
Stuttgart
12.07.2023
Obwohl die Sendung in einem Umschlag verpackt war, wurde Sie durch die Post nicht in den Briefkasten gesteckt. Weil ich nicht da war wurde Sie zur Packstation gebracht. Da musste ich Sie dann abholen und wenn man kein Auto hat ist das nicht immer einfach. Dadurch das es die Post war, konnte man aber auch nicht erfahren wann die Sendung denn kommen würde. Um 12 Uhr ungefähr war die Post da und ich kam um 12:30 Uhr zuhause an. Also wirklich blöd gelaufen.
26.04.2023
Kein Beipackzettel vorhanden, auch im Internet konnte ich bisher zum speziellen Produkt CBD für Katzen "Mayas Wahl" (10 ml) keine konkreten Angaben finden. Überall nur allgemeine Angaben. Sehr verunsichert über die Anwendung, weil auf der Packung steht: "Aromaöl-Nicht zur Einnahme geeignet". Nach Internetangaben 1 Tropfen auf das Katzenfutter, aber dann macht meine Mieze einen großen Bogen um ihr Essen, lieber hungert sie.
30.05.2023
Ich habe immer die soft dragess gekauft ...die waren super ...gibt es aber nicht mehr 😪😪😪tropfen nicht so gut
21.04.2023

Gute qalität obwohl ich meine das die tropfen letztes jahr etwas kräftiger wahren

Ich Schwitze nachts nicht mehr so doll
MW
Melanie W.
Gelsenkirchen
08.08.2023
Ich hab für mein Empfinden recht lange auf die Versand Bestätigung gewartet, ich hab Freitag bestellt, habe direkt eine bezahlt Bestätigung bekomme, aber versandt erst am Mittwoch, von anderen Firmen kenne ich das anders, ich aber auch meckern auf hohem Niveau. Alles in allem bin ich zufrieden und bestelle definitiv wieder bei Hempamed.
13.10.2023
Bei der letzten Lieferung gab es eine ungewöhnliche Verzögerung. Ihre Mitarbeiterin hat den Lieferstau aufgehoben. Als Entschädigung hat sie mir freundlicherweise eine kostenlose Nachlieferung von 30 Stück Schlafkapseln versprochen. Ich gehe davon aus , dass ich diese in den nächsten Tage erhalte.
02.06.2023
Besonders Ihr CBD-Aktiv Gel ist Spitze und hilft mir sehr bei meinen Schmerzen sowohl in der WS als auch in den Gelenken. DANKE M.f.G. Martina Zimmermann
27.04.2023
Ich habe das 10% vollspektrum Oel,es ist gut,schade das es keine 30ml.Flaschen gibt .