hempamed.de- Logo - Bewertungen

1.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.237 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2018
hempamed.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
CBD Öl ist super, habe starke Arthrose und Muskelverspannungen, seit ich das Öl einreibe kann ich laufen "wie geölt" ! Treppen, alles kein Problem mehr. Auch das Auftragen des Öls auf beide Beine mit extrem starken innerlichen und äußerlichen Krampfadern lindert die Beschwerden, nimmt die Entzündungen und läßt die Dunkelverfärbungen um die Knöchel heller werden - seit dem Öl trage ich keine Stützstrümpfe mehr ! Super !!! Das aktiv Gel mit CBD von Hempamed ist spitzenmäßig bei Gelenkbeschwerden, Blutergüssen und Prellungen nach Sturz, es kühlt wunderbar und nimmt den Schmerz innerhalb von 15-20 Minuten ! Rundum sehr empfehlenswert !
EK
Erika K.
Münchberg

09.10.2023
Ich möchte das Öl meiner Katze nicht geben , da auf der Verpackung steht: ,, Aromaöl nicht zur Einahme geeignet ,, Leider konnte ich es in der Beschreibung nicht erkennen und möchte das Öl zurück schicke . Habe mich bei Hempamed gemeldet und um einen Retourenaufkleber gebeten . Leider zieht sich die Angelegenheit . Ich möchte das Öl nicht behalten und bitte um Erstattung . Marlene Gietmann
MG

MF
Marie F.
15.02.2024

Prima!

Ich bestelle schon seit Jahren das CBD Öl für meine Katze bei Hempamed. Dieses Öl kann ich ihr aufs Futter geben und sie frisst dieses auch. Mit dem Öl anderer Anbieter hatte ich da nicht soviel Glück, da die Katze das Fressen dann nicht anrührte. Auch die epileptischen Anfälle haben sich deutlich minimiert. Wir sind durchaus zufrieden! 🙏
11.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Zusendung ! Leider sehr unpersönlich, wenigstens könnte der Sendung ein kleiner Flyer oder ein ganz winziger Gruss beigefügt werden.....sonst sucht man vergeblich und denkt, da ist was vergessen worden, die sind doch sonst so nett und aufmerksam !!!

tolle Produkte, freundlicher Service

Hempamed war die Empfehlung meines Heilpraktikers. Wir sind von der Qualität und Wirksamkeit der Produkte ebenfalls absolut überzeugt! Zwischenzeitlich gibt es immer wieder tolle Angebote, die wir auch gerne nutzen. Unser Fazit: Hohe Qualität zum angemessenen Preis. 👍
28.01.2024

Schlaftropfen mit sehr guter Wirkung

Seit 2 Jahren nehme ich diese Schlaftropfen von Hempamed mit 5% cbd und habe seit dem keine Einschlaf- und Durchschlaf Probleme mehr.
09.02.2024

Alles bestens

Wie immer war ich mit der Kaufabwicklung sehr zu Frieden. Schnelle Lieferung, gutes Produkt weiter so.

Gutes Produkt

Wie immer gute Ware und schnelle Lieferung. Nehme das Produkt schon lange und bin sehr zufrieden.
11.02.2024
Ich benutze die Schlaftropfen 5% regelmäßig und bin recht zufrieden damit,
Die tollen Angebote, reibungsloser Ablauf , schnelle Lieferung

Alles gut!

Ich bin mit Bestellung, Liederung etc. zufrieden, alles prima,
Tolles Angebot, schneller sicherer Versand . Alles prima.
25.02.2024
Bestellungen werden sofort ausgeführt, Ware hervorragend
PF
Petra F.
Mosteiros
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung trotz ausland, guter service
HM
Harald M.
Thannhausen
Sehr freundlicher Service und schnelle Lieferung.
18.02.2024
Bestellung schnell und professionell abgewickelt.
CL
Alles perfekt, schnelle Lieferung, Versand gratis