hempamed.de- Logo - Bewertungen

hempamed.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.02.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
hempamed.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hempamed.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.02.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für hempamed.de

14.06.2022
Der Geschmack ist erträglich, meine Ischiasverspannungen waren nach 2 Tagen weg. Die Tropfenabgabe durch den Mund ist ungenau. Ein Löffel oder die Hand sind günstiger. Ein Produkt, das mich schon nach 1 Woche voll überzeugt hat.

07.11.2022
Schnelle Lieferung. Zwar nicht, wie auf der Homepage beworben, mit DHL GoGreen, sondern mit GLS, aber schnell und i.O. Nun die Frage zum Produkt "Anti Stress Kapseln 10 mit Vitamin E 60 Stk.". Wieso dosiert ihr eine Kapsel mit 120 mg Vitamin E (entspricht 1000 % NRV)? Das ist doch wahnsinnig überdosiert. Ich habe das Produkt, da es im Angebot war und der Vollspektrum Hanf-Aromaextrakt top ist, trotzdem bestellt, aber ich nehme nur alle zwei bis drei Tage eine Kapsel. Angeblich speichert der Körper Vitamin E zwar leider nicht, aber jeden Tag 1000 % NRV kann auf Dauer nicht gesund sein. Eine ausreichende Vitamin E Versorgung ist für den Organismus wichtig, aber es ist sehr umstritten, ob eine dauerhafte Überdosierung gesundheitsschädlich ist, oder nicht. Deshalb verstehe ich nicht, wieso ihr die Kapseln so extrem überdosiert. Da man mit der Nahrung täglich wahrscheinlich noch etwas Vitamin E aufnimmt, würden 12mg 100 % NRV pro Kapsel völlig ausreichen und das wäre vermutlich auch wirtschaftlicher für euch, wenn ihr die Packung zum gleichen Preis anbietet, oder ihr könntet die Packung etwas günstiger anbieten, was für eure Kunden (wie ich einer bin) definitiv attraktiv wäre. Ich werde weiterhin bei euch einkaufen, aber in Zukunft besser auf die Dosierungen achten und wenn die standard Vollspektrum Hanf-Aromaextrakt Kapseln 10 nicht verfügbar sind, nicht auf die Anti-Stress ausweichen, wenn die Dosierung nicht optimiert wird. Viele Grüße!

Bewertungen für hempamed.de

05.11.2022
Gute Qualität der Produkte mit hohem und breitem Wirkungsspektrum. Schnelle Lieferung. Vertrauensvolle Kundenbetreuung. Preis/Leistungsverhältnis ist zwar bei NATUCAN etwas günstiger bei den 2+1 Angeboten. Dafür bietet aber Hempamed ein breiteres Sortiment an CBD haltigen Produkten an, von denen ich schon öfters die Salben und Gels benutzte mit erstaunlich gutem Erfolg.
Ich weiß nicht warum, die Sendung der Ware dauert immer sehr lange. Ich habe vor 10 Tagen bestellt und noch keinen dhl Tracking link erhalten. Eine Info wäre nett wenn man so viel Geld zahlt. Ansonsten sind die Produkte super.
05.11.2022
Das Produkt ist super und hilft mir zuverlässig, nur schade, dass jetzt mit GLS versendet wird. Das ist für mich mit einem grösseren Ausflug zum GLS Shop verbunden, das trübt meine Freude erheblich. Schade!
Bin schon lange bei hempadmed. Die Tropfen helfen mir durch den Alltag. Eheman beginn und manchmal stärker mit Demenz. Wenn ich innerlich „fliege“ helfen mir die Tropfen wieder auf den Boden zukommen.
06.11.2022
Hempamed wurde mir von einem guten Freund empfohlen. Auch ich bin von den Produkten sehr überzeugt und empfehle sie nun selber gerne weiter. Besonders begeistern mich die regelmäßigen Angebote.
11.11.2022
Das 10 % Öl hilft mir, entspannter zu bleiben und meine Katze bekommt Mayas Wahl Tropfen, die denke ich, dazu führen, dass sie weniger epelepthische Anfälle bekommt als ohne. Gute Produkte 😊
geht schnell aber es wäre schöner wenn die eine Sendungsverfolgungsnummer senden würden. Man sieht überhaupt nicht wann es ankommt. Aber ansonsten zufrieden.
14.11.2022
Sehr gute Beratung vom tollen Hampamed Team. Das CBD Öl mit Melatonin hilft mir sehr gut beim Durchschlafen. Versand immer sehr schnell.
ich nehme seit einiger Zeit die CBD Schlaftropfen. Habe den Eindruck, dass ich besser schlafe und dadurch mehr Lebensqualität habe.
07.11.2022
Alles soweit gut gute Qualität , dieses mal Versand hat es bei der Versendung Verzögerung gegeben
03.11.2022
Das Produkt ist super, habe es schon mehrmals bestellt, Schnelle Lieferung und sichere Verpackung
06.11.2022
Leider ist die Anschrift auf dem Paket nicht vollständig gewesen, sonst Alles OK !
09.11.2022
Dieses Mal hat wieder alles reibungslos geklappt! Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung.... Öfter mal Angebote... Gute Verträglichkeit...
Produkt hilft mir gut. Super schnelle Abwicklung und Versendung.
1a service tolle Produkte und nie Probleme so macht einkaufen spaß
04.11.2022
Gute Produkte, stets super nette Ansprechpartner bei Rückfragen .
07.11.2022
Bin schon seit 2019 Kundin. Super Produkte, schnelle Lieferung.
01.11.2022
Schnelle Lieferung Guter Preis bzw. Angebote Jederzeit wieder