moebelhausduesseldorf.de- Logo - Bewertungen

moebelhausduesseldorf.deBewertungen

aktualisiert am: 10.12.2022
 moebelhausduesseldorf.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für moebelhausduesseldorf.de

07.01.2022
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Ware ohne Fehler. Auch der Lieferservice sehr zufriedenstellend.

23.02.2022
Das bestellte Produkt wurde einwandfrei angeliefert und entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Die Lieferzeit jedoch war nicht in Ordnung. Lieferung war vor Weihnachten bestätigt, kam jedoch erst im neuen Jahr.

Bewertungen für moebelhausduesseldorf.de

19.11.2022
Erst Falschlieferung des Produktes, aber umgehende Entschuldigung und schnelle Lieferung des richtigen Produktes. Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Produkt sehr gut.
23.11.2022
Ware nie erhalten, ist insolvent
26.11.2022
Versende ist pleite
03.10.2022
von E. R.
Ich habe schon ein paar Stücke im Möbelhaus Düsseldorf bestellt. Und, wie immer, war auch diesmal die Betreuung durch den Kundenservice und die Lieferung einwandfrei. Ich kann dieses Möbelhaus nur empfehlen. Vielen Dank.
15.09.2022
Die beiden Lieferungen erfolgten pünktlich und problemlos; und die bestellten Möbel sind absolut sehenswert. Total gut verpackt, sodass wirklich nichts passieren konnte. Ich bin begeistert!
04.10.2022
Schrank wie beschrieben. Sehr netter Kontakt und ordentliche schnelle Lieferung
10.09.2022
Hat alles super geklappt. Wir haben ein tolles Board bekommen! Gerne wieder.
13.09.2022
27.09.2022
Lieferzeit nach Bestellung erheblich verlängert… Rückerstattung nach Stornierung erst nach Aufforderung
14.08.2022
20.08.2022
07.01.2022
05.01.2022
Alles super gelaufen... Gerne wieder... Sehr zu empfehlen... Liebe grüße ans tolle Team
14.01.2022
Alles gut! Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und auch die Ware top!
06.01.2022
Die Ware kam pünktlich, ist wunderbar, wie angekündigt.
12.01.2022
Schnelle Lieferung super Tisch👍👍
23.02.2022
Ware ist super schön und wie erwartet und beschrieben. Leider stand die Spedition eines Vormittags ohne Vorankündigung vor der Türe. Das hätte auch anders ausgehen können, wenn niemand da gewseen wäre. Ein bisschen mehr Kommunikation hätte geholfen. Sonst in Ordnung.
14.02.2022
Top Qualität, Sehr gut verpackt. Sollte der Kundendienst benötigt werden, wird sehr schnell und unbürokratisch gehandelt.
10.02.2022
Schnelle Lieferung. Gut verpackt angekommen. Der Tisch ist sehr schön, so wie es auf der Website dargestellt war.