dynatech.de - Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 31.08.2016
dynatech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Was mir sehr gut gefallen hat: Die sehr kompetente und schnelle Hilfe bezüglich Firmware-Update-Fragen beim HP-Prime – CAS-Grafikrechner (betrifft Bestellung Nr. 200153277) Was DynaTech besser machen könnte: Die Angaben zur Hardware-Version des gelieferten Taschenrechners (HP-Prime) waren in der DynaTech-Bestellbestätigung sowie im Lieferschein DT-LS2353904 etwas widersprüchlich; einerseits stand da "HP PRIME C", andererseits führte der Lieferschein die "Hersteller-Nr. 2AP18AA" auf, was laut https://de.wikipedia.org/wiki/HP_Prime der Hardware-Version D entspricht. Da die Hardware-Version D gegenüber früheren Versionen einige bedeutende Verbesserungen aufweist (größerer Akku, schnellerer Prozessor, vergrößerter Arbeitsspeicher und Flash-Speicher), hat der Kunde verständlicherweise größtes Interesse daran, die Hardware-Version D geliefert zu bekommen (was dann auch der Fall war). DynaTech sollte seine firmeninterne Produktdatenbank aus vorgenanntem Grund in sich konsistenter machen.

25.11.2023
Wir haben immer für unsere Schüler die Taschenrechner bestellt, nachdem wir vorher das Geld das Geld eingesammelt wurden. Jedesmal haben wir pro 30 Rechnern einen Rechner umsonst bekommen, welchen wir Schülern zur Verfügung stellen konnten, welche Probleme mit der Bezahlung hatten. Diesmal sollten wir Taschenrechner als BQ-Sammelbestellung kaufen, da dies pro Rechner 3 Euro preiswerter gewesen wäre. Wir haben uns dagegen entschieden, weil den Eltern suggeriert wird, dass sie das von Dynatech angebotene weitere Material auch kaufen sollen. Da die Taschenrechner auf einmal auch so 3 € preiswerter angeboten wurden, obwohl wir am gleichen Tag das Angebot als Schule für 3 € mehr erhalten haben, bestellten wir online 100 Taschenrechner. Diesmal gab es leider keine zusätzlichen Exemplare pro 30 Stück Bestellung. Nachdem ich die Rechner gerade gekauft habe, gab es denselben Rechner in einer anderen Farbe noch mal 1 € preiswerter. Ich komme mir verarscht vor! Wie kann ein Taschenrechner an 3 Tagen 3 verschiedene Preise haben? Wie sollen wir das den Eltern erklären, die mehr als nötig bezahlen.

Bewertungen für dynatech.de

Hohe Versand und Bearbeitungskosten. Ansonsten ok.
Angela S.
Leipzig
Gute Beratung und schnelle Lieferung
GH
Guido H.
Merseburg
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und sichere Verpackung.
Alles gut verlaufen, gerne wieder
RW
Schnelle und korrekte Lieferung
Sehr schnelle Lieferung
JL
Alles super toller Lockenstab schnelle Lieferung perfekt
Die sehr schnelle Lieferung und Bearbeitung von meiner Bestellung
Sehr gut gegliedert!

Alles super!

Es gibt keinerlei Beanstandungen!
Schnell und einfach, gerne wieder!