dynatech.de - Logo - Bewertungen

dynatech.de
Bewertungen:

672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.865 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dynatech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Was mir sehr gut gefallen hat: Die sehr kompetente und schnelle Hilfe bezüglich Firmware-Update-Fragen beim HP-Prime – CAS-Grafikrechner (betrifft Bestellung Nr. 200153277) Was DynaTech besser machen könnte: Die Angaben zur Hardware-Version des gelieferten Taschenrechners (HP-Prime) waren in der DynaTech-Bestellbestätigung sowie im Lieferschein DT-LS2353904 etwas widersprüchlich; einerseits stand da "HP PRIME C", andererseits führte der Lieferschein die "Hersteller-Nr. 2AP18AA" auf, was laut https://de.wikipedia.org/wiki/HP_Prime der Hardware-Version D entspricht. Da die Hardware-Version D gegenüber früheren Versionen einige bedeutende Verbesserungen aufweist (größerer Akku, schnellerer Prozessor, vergrößerter Arbeitsspeicher und Flash-Speicher), hat der Kunde verständlicherweise größtes Interesse daran, die Hardware-Version D geliefert zu bekommen (was dann auch der Fall war). DynaTech sollte seine firmeninterne Produktdatenbank aus vorgenanntem Grund in sich konsistenter machen.

Relevanteste negative Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben immer für unsere Schüler die Taschenrechner bestellt, nachdem wir vorher das Geld das Geld eingesammelt wurden. Jedesmal haben wir pro 30 Rechnern einen Rechner umsonst bekommen, welchen wir Schülern zur Verfügung stellen konnten, welche Probleme mit der Bezahlung hatten. Diesmal sollten wir Taschenrechner als BQ-Sammelbestellung kaufen, da dies pro Rechner 3 Euro preiswerter gewesen wäre. Wir haben uns dagegen entschieden, weil den Eltern suggeriert wird, dass sie das von Dynatech angebotene weitere Material auch kaufen sollen. Da die Taschenrechner auf einmal auch so 3 € preiswerter angeboten wurden, obwohl wir am gleichen Tag das Angebot als Schule für 3 € mehr erhalten haben, bestellten wir online 100 Taschenrechner. Diesmal gab es leider keine zusätzlichen Exemplare pro 30 Stück Bestellung. Nachdem ich die Rechner gerade gekauft habe, gab es denselben Rechner in einer anderen Farbe noch mal 1 € preiswerter. Ich komme mir verarscht vor! Wie kann ein Taschenrechner an 3 Tagen 3 verschiedene Preise haben? Wie sollen wir das den Eltern erklären, die mehr als nötig bezahlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dynatech.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider die Ware sehr spät eingetroffen, nach zweimaligem Telefonieren wurde es mir 2x versichert, dass es kommt, jedoch kicht geschehen, Krankenstand zu hoch.
Bewertung melden
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihr Rückgabe Ablauf ist für die Tonne
Bewertung melden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Hohe Lieferkosten

Man muss die Liferadresse doppelt eingeben, was unnötig umständlich ist. Zudem wird knapp 7,-€ Versandkosten verlangt und am Ende landet die bestellte Ware in einem Umschlag in den Briefkasten.
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider komplett falsche Lieferung erhalten. Retourenschein wurde unkompliziert zur Verfügung gestellt, die richtige Ware bislang noch nicht geliefert.
Bewertung melden
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Extrem lange Liegerzeiten

Der Online-Taschenrechner steht nach zwei Wochen immer noch nicht zur Verfügung. Es gibt keinen Hinweis auf Lieferzeiten oder ähnliches. Am Kundentelefon erhält man keine Hilfe.
Bewertung melden
SO
Susanne O.
Düsseldorf
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Noch keine Lieferung erhalten

Ich habe vor 9 Tagen Taschenrechner für meine Schüler bestellt und bislang noch keinerlei Informationen über das Lieferdatum erhalten. Das ist sehr unbefriedigend, da wir die Taschenrechner bald brauchen…
Bewertung melden
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider alles nicht so gut verlaufen....

Bei einer Sammelbestellung ging meine Bestellung leider "irgendwie unter". Ich musste das Produkt nochmal bestellen und 7 € mehr für das selbe Gerät bezahlen. Zudem wurde es dann an meine Rechnungsadresse geliefert und nicht an meine gewünschte Lieferadresse. Leider sehr schade alles. Die Damen in Servicecenter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Bewertung melden
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden