dynatech.de - Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 31.08.2016
dynatech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Was mir sehr gut gefallen hat: Die sehr kompetente und schnelle Hilfe bezüglich Firmware-Update-Fragen beim HP-Prime – CAS-Grafikrechner (betrifft Bestellung Nr. 200153277) Was DynaTech besser machen könnte: Die Angaben zur Hardware-Version des gelieferten Taschenrechners (HP-Prime) waren in der DynaTech-Bestellbestätigung sowie im Lieferschein DT-LS2353904 etwas widersprüchlich; einerseits stand da "HP PRIME C", andererseits führte der Lieferschein die "Hersteller-Nr. 2AP18AA" auf, was laut https://de.wikipedia.org/wiki/HP_Prime der Hardware-Version D entspricht. Da die Hardware-Version D gegenüber früheren Versionen einige bedeutende Verbesserungen aufweist (größerer Akku, schnellerer Prozessor, vergrößerter Arbeitsspeicher und Flash-Speicher), hat der Kunde verständlicherweise größtes Interesse daran, die Hardware-Version D geliefert zu bekommen (was dann auch der Fall war). DynaTech sollte seine firmeninterne Produktdatenbank aus vorgenanntem Grund in sich konsistenter machen.

25.11.2023
Wir haben immer für unsere Schüler die Taschenrechner bestellt, nachdem wir vorher das Geld das Geld eingesammelt wurden. Jedesmal haben wir pro 30 Rechnern einen Rechner umsonst bekommen, welchen wir Schülern zur Verfügung stellen konnten, welche Probleme mit der Bezahlung hatten. Diesmal sollten wir Taschenrechner als BQ-Sammelbestellung kaufen, da dies pro Rechner 3 Euro preiswerter gewesen wäre. Wir haben uns dagegen entschieden, weil den Eltern suggeriert wird, dass sie das von Dynatech angebotene weitere Material auch kaufen sollen. Da die Taschenrechner auf einmal auch so 3 € preiswerter angeboten wurden, obwohl wir am gleichen Tag das Angebot als Schule für 3 € mehr erhalten haben, bestellten wir online 100 Taschenrechner. Diesmal gab es leider keine zusätzlichen Exemplare pro 30 Stück Bestellung. Nachdem ich die Rechner gerade gekauft habe, gab es denselben Rechner in einer anderen Farbe noch mal 1 € preiswerter. Ich komme mir verarscht vor! Wie kann ein Taschenrechner an 3 Tagen 3 verschiedene Preise haben? Wie sollen wir das den Eltern erklären, die mehr als nötig bezahlen.

Bewertungen für dynatech.de

24.12.2023
26.09.2023

Kundeninformtation zu geänderten Lieferzeiten

Wenn ein frühestes Lieferdatum benannt wird (hier beim HP 15C) und sich das Auslieferdatum verschiebt, wäre es hilfreich wenn hier auf der Homepage ein neues Auslieferdatum genannt wird. Der Telefonsupport war durchaus kompetent und freundlich! Danke!
CH
Schnelle Lieferung, gute Abwicklung, jedoch wurde bei Bestellung eines wissenschaftlichen Taschenrechners plus passendem Case eine Schutzhülle mitgeliefert (als "höherwertige Alternative" zu dem bestellten Exemplar), welche deutlich zu groß ist.
07.09.2023

Die Website ist kompliziert

Die Website ist ziemlich unübersichtlich beim Zubehör und es war kompliziert die Eingabe für den Sammelbestellungscode der Schule zu finden. Die Lieferung hat einwandfrei und schnell funktioniert.
Freundliche.Abwicklung einigermaßen fix bei der zweiten Bestellung.Erste Bestellung hat aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert.Bestätigung und damit Zahlungsinfos kamen nicht bis zu mir.
02.11.2023

insgesamt sehr gut

Bestellvorgang sehr gut, einfach und transparent. Die Bereitstellung der Sendung hat allerdings ziemlich lang gedauert. Telefonischer Kundenservice sehr freundlich und hilfsbereit!
OL
Oliver L.
Sendenhorst
15.09.2023

Top Lieferzeit

Top: Lieferzeit war trotz der individuellen Namensgebung des Taschenrechners sehr schnell Weniger Top: Die Bezahlabwicklung war aus meiner Sicht für mich etwas kompliziert
06.10.2023
Schneller Versand, Versandkosten etwas hoch und wenn man als Schulempfehlung bestellt, finde ich es schade das jeder einzelne Versandkosten bezahlen muss
28.07.2023
Auf Nachfrage wurde mir die Verzögerung erklärt und die Ware wurde dann per Express versendet um die Verzögerung so gering zu halten wie möglich.
07.10.2023
Unkompliziert, schnelle Lieferung, bei der Sammelbestellung auf kostenlose Liefergebühr hinweisen wenn Zielort Schule ist.
15.05.2023

Artikel wie beschrieben, Lieferzeit etwas länger

Artikel wie beschrieben. Kundenanfrage schnell und hilfreich beantwortet. Lieferung war ungewöhnlich lang (8 Tage)
09.09.2023

Gut

Bestellung war einfach. Lieferung kam schnell. Artikel waren gut verpackt. Die Gravur ist kleiner als gedacht.
23.10.2023
Lieferung und Ware ok. Punktabzug bei der Gravur: sa braucht man schon Adleraugen, um diese zu erkennen
20.09.2023
Lieferung und Abwicklung waren sehr gut. Kauf auf Rechnung ist nicht möglich, deshalb 4 Sterne.
04.10.2023
Mein Kind brauchte den Taschenrechner für die Schule. War teurer als ich erwartet habe.
13.10.2023
Ich habe mit Gravur bestellt und es ist ohne gekommen. Der Karton war aufgerissen
20.05.2023
Alles war in Ordnung. Die Liefertzeit könnte verbessert werden
22.07.2023
Ich würde nicht informiert,wann der Artikel verschickt wurde
TS
Thomas S.
Wurmlingen
30.09.2023

Generell alles O.K - aber verzögert geliefert.

Generell alles O.K. - nur Lieferung später als versprochen.
RO
René O.