Der geleistete Service sucht seines gleichen.
Als ich meine defekte Uhr gemeldet habe rechnete ich damit die Uhr ein zusenden damit diese repariert wird, stattdessen erhielten wir das Angebot für den kostenfreien Austausch und das Upgrade auf die XGO3.
Nach unseren ersten Schaden ein paar Wochen nach Inbetriebnahme war ich schon sehr zufrieden, aber nun bin ich begeistert.
Ich hoffe das dieser erstklassige Service nicht Skrupellos ausgenutzt wird.
Macht genauso weiter, in meinen Augen könnt ihr euch gar nicht verbessern.
Wirklich schlecht die erste Uhr war nach drei Wochen defekt. Habe dann versucht diese umzutauschen da es sich um eine X5Play handelte wurde mir dann mitgeteilt das es diese nur noch einmal gibt bestellt. Dann eine Woche nichts gehört. Wieder beim Support gemeldet dann hieß es tut uns Leid die Uhr gibt es nicht habe dann das Nachfolgemodell bekommen X6Play hier die Ernüchterung die Uhr war nach einem Tag defekt der Akku der Uhr hält keine 4 Stunden. Habe mich dann wieder beim Support gemeldet und versuche jetzt eine neue zu bekommen. Aber dieses ganze hin und her hat den Spaß an diesem Produkt wirklich gemindert. Bin wirklich unzufrieden.
1.Die Akku Leistung ist sehr gering
2.Die Ortung‘s dauer ist versetzt
3.App‘s verschwinden
4.Die Uhr ist sehr klobig für Kinder Arme
5.Die Individualisierung könnte umfangreicher sein damit ist nicht die äußere Optik gemeint, sondern die technische Seite davon.
Antwort von Xplora
05.09.2023
Guten Tag,
vielen Dank für die Review über Xplora. Falls Sie Probleme mit der Uhr haben, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Kontakt setzten könnten. Sie finden in unserem Help Center die Möglichkeit eine Anfrage einzusenden.
Xplora Kunde
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12.09.2023
Die Aktivierung hat nicht funktioniert, Telefonnummer nicht vorhanden gewesen. Musste Support einschalten.
Xplora Kunde
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30.08.2023
Mir hat an der uhr einfach alles gefallen die kinder können damit gut um gehn und können im Notfall anrufen und ich als mutter kann schauen wo sich meine kinder aufhalten....
Nicht um sie zu kontrollieren sondern um den ein Stück weit mehr vertrauen übermitteln zu können
Xplora Kunde
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vor 6 Tagen
Die Reklamation der XG02 wurde in sehr kurzer Zeit bearbeitet und mir wurde kostenlos eine neue XG03 zugesendet.
Das hat alles sehr schnell und unkompliziert funktioniert.
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Importierte Bewertungen
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