Xplora- Logo - Bewertungen

Xplora
Bewertungen

: 340Gut

3,83

Gütesiegel
ungültig


Xplora ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Xplora sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Bewertungen für Xplora

282 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

340 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

Xplora Kunde
17.04.2023
Der geleistete Service sucht seines gleichen. Als ich meine defekte Uhr gemeldet habe rechnete ich damit die Uhr ein zusenden damit diese repariert wird, stattdessen erhielten wir das Angebot für den kostenfreien Austausch und das Upgrade auf die XGO3. Nach unseren ersten Schaden ein paar Wochen nach Inbetriebnahme war ich schon sehr zufrieden, aber nun bin ich begeistert. Ich hoffe das dieser erstklassige Service nicht Skrupellos ausgenutzt wird. Macht genauso weiter, in meinen Augen könnt ihr euch gar nicht verbessern.

Relevanteste negative Bewertung

Xplora Kunde
13.02.2023
Wirklich schlecht die erste Uhr war nach drei Wochen defekt. Habe dann versucht diese umzutauschen da es sich um eine X5Play handelte wurde mir dann mitgeteilt das es diese nur noch einmal gibt bestellt. Dann eine Woche nichts gehört. Wieder beim Support gemeldet dann hieß es tut uns Leid die Uhr gibt es nicht habe dann das Nachfolgemodell bekommen X6Play hier die Ernüchterung die Uhr war nach einem Tag defekt der Akku der Uhr hält keine 4 Stunden. Habe mich dann wieder beim Support gemeldet und versuche jetzt eine neue zu bekommen. Aber dieses ganze hin und her hat den Spaß an diesem Produkt wirklich gemindert. Bin wirklich unzufrieden.

Bewertungen für Xplora

Filter
 Sortierung 
Relevanz
Xplora Kunde
04.09.2023
1.Die Akku Leistung ist sehr gering 2.Die Ortung‘s dauer ist versetzt 3.App‘s verschwinden 4.Die Uhr ist sehr klobig für Kinder Arme 5.Die Individualisierung könnte umfangreicher sein damit ist nicht die äußere Optik gemeint, sondern die technische Seite davon.
Antwort von Xplora
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Review über Xplora. Falls Sie Probleme mit der Uhr haben, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Kontakt setzten könnten. Sie finden in unserem Help Center die Möglichkeit eine Anfrage einzusenden.
Xplora Kunde
12.09.2023
Die Aktivierung hat nicht funktioniert, Telefonnummer nicht vorhanden gewesen. Musste Support einschalten.
Xplora Kunde
30.08.2023
Mir hat an der uhr einfach alles gefallen die kinder können damit gut um gehn und können im Notfall anrufen und ich als mutter kann schauen wo sich meine kinder aufhalten.... Nicht um sie zu kontrollieren sondern um den ein Stück weit mehr vertrauen übermitteln zu können
Xplora Kunde
vor 6 Tagen
Die Reklamation der XG02 wurde in sehr kurzer Zeit bearbeitet und mir wurde kostenlos eine neue XG03 zugesendet. Das hat alles sehr schnell und unkompliziert funktioniert.
FA
Fabi A.
Ostalbkreis
vor 2 Tagen

Guter Support u Kulanz

Auf 2. te Nachfrage wurde die Uhr auf Kulanz getauscht! Sehr guter Support. Die 6er ist auf jedenfall besser als die 5er.
Xplora Kunde
06.09.2023
Kundendienst ist nur per Mail möglich, es gibt keine Hotline. Die Antwort kommt erst nach 2-4 Tagen.
Xplora Kunde
vor 6 Tagen
Besser geht nicht! Die Abwicklung bis zur Lieferung, super gut! Weiter so.
Xplora Kunde
08.09.2023
Support war super. Sehr nett und zuvorkommend.
Xplora Kunde
07.09.2023
Super ware schnelle Lieferung
Xplora Kunde
12.09.2023
Xplora Kunde
vor 5 Tagen

Toll

Super
Xplora Kunde
vor 10 Stunden
MH
Matthias H.
Landstuhl
vor 17 Stunden
Xplora Kunde
vor 2 Tagen
Xplora Kunde
vor 5 Tagen
Xplora Kunde
vor 7 Tagen
Xplora Kunde
13.09.2023
Xplora Kunde
05.09.2023
Xplora Kunde
29.08.2023
NT
28.08.2023