ikra.de - IKRA Gartengeräte- Logo - Bewertungen

ikra.de - IKRA Gartengeräte

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2017
ikra.de - IKRA Gartengeräte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Die Kettensäge ist jetzt das dritte Produkt was ich von IKRA habe. Die habe geliefert bekommen, ausgepackt, zusammengebaut (sehr einfach) und direkt ausprobiert. Produkt wie gewünscht. Toll finde ich, dass die Akkus geräteübergreifend verwendet werden können.

22.06.2023
Leider bin ich als Kunde auf die Hacksterne, passend zum Gerät angewiesen. Wie ich schon vor einigen Jahren mitteilte, ist das verschweißen der selben mehr als dürftig. Einseitig verschweißt, womit hier eine Sollbruchstelle entsteht. Zudem ist es teilweise zu "kalt" geschweißt. D.h. die Materialien haben sich gar nicht richtig verbunden. Abhilfe wurde bisher leider immer noch nicht geschafft. Dafür ist es aber immerhin teurer geworden.

Bewertungen für ikra.de - IKRA Gartengeräte

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen