ikra.de - IKRA Gartengeräte- Logo - Bewertungen

ikra.de - IKRA Gartengeräte

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.445 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2017
ikra.de - IKRA Gartengeräte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Es lässt sich sehr gut mit der Bodenhacke arbeiten und die Qualität ist gut. Die Bodenhacke kommt sehr gut in meinen Boden rein und nimmt ganz gut Boden weg. Bin sehr damit zufrieden. Leider waren sämtliche Schrauben und Halter im Karton verteilt, da keine Tüte in Ordnung war. Eine Selbstsichernde Mutter fehlte, ist aber so gravierend. Der Karton war auch nicht mehr richtig verschlossen und etwas beschädigt, aber dafür trifft Firma IKRA keine Schuld. Mit der Bodenhacke bin ich sehr zufrieden

25.05.2023
Einen anderen Lieferdienst wählen! Trotz angekündigter Sendeverfolgung: Es gab keine Ankündigung des Zustelltages, ein Zeitfenster ohnehin nicht. Meine Frau hat des Lieferfahrzeug kommen sehen, der Fahrer hat nicht geklingelt, sodass meine Frau eine Sendung für den Nachbarn vermutet hat. Falsch gedacht, der Fahrer hat das Päckchen einfach vor die Tür gelegt, für jedermann zugänglich. Gefunden hat es meine Frau beim nächsten Verlassen des Hauses.

Bewertungen für ikra.de - IKRA Gartengeräte

VM
Volker M.
Baden/Wien
19.09.2023

DB
Detlef B.
25.04.2023
Die Handhabung/Ergonomie der Geräte, das Akku-System. Was richtig gut gewesen wäre, wenn man ein Führungsholm für verschiedene Geräte hätte. Als Beispiel: Hochentaster, Rasentrimmer und Heckenschere, bzw. die Werkzeuge auch einzeln angeboten würden. Zu mal Hochentaster und Heckenschere über den selben Führungsholm verfügen. Dafür den Punktabzug.
11.05.2023
Die Kettensäge ist jetzt das dritte Produkt was ich von IKRA habe. Die habe geliefert bekommen, ausgepackt, zusammengebaut (sehr einfach) und direkt ausprobiert. Produkt wie gewünscht. Toll finde ich, dass die Akkus geräteübergreifend verwendet werden können.
MM
11.06.2023
Sehr netter und fachlich kompetenter telefonischer Kontakt mit dem Kundenservice und die Abwicklung meiner Bestellung war sehr schnell und professionell, gerne wieder.
27.04.2023

DHL Problem Paket retour

Leider wurde das Paket von DHL wegen Unzustellbarkeit an den Absender retourniert. Als Adresse war eine Paketabholstelle, korrekt ausgefüllt mit allen Angaben angegeben. Ikra hat das Paket umgehend nochmals versendet. Top Service, telefonische Nachfrage wurde umgehend bearbeitet.
19.07.2023
Nicht mehr über DPD ausliefern !!! Ware wurde 3x angekündigt und kam nicht, erst beim 4.x wurde auch tatsächlich geliefert. Dies ist allerdings bei DPD fast schon normal. Die Maschine ist dafür aber SUPER, leicht zu Montieren, springt sofort an und hat eine sehr gute Leistung.
HB
11.09.2023

Nach einem Tag war die Bestellung…da

Nach einem Tag war die Bestellung (Kombigerät Heckenschere / Hochentaster) da und wurde sofort erfolgreich eingesetzt. Verbesserungsvorschlag: Als Zubehör sollte ein komplettes Verlängerungsstück angeboten werden, nicht nur die unmontierten einzelnen Ersatzteile!
CL
Cerstin L.
Porta Westfalica
17.09.2023

Frage nach Ersatz Teil

Hatte Ikra angeschrieben weil ich ein neuen Stopfer für unseren Häcksler bräuchte und ihn nicht gefunden hatte . Bekam sehr schnell eine Antwort mit der passenden Ersatz Teilnummer .Top auch die Lieferung ging schnell . 5 Sterne wert
27.08.2023
Streitfall wegen angeblichen Lieferung ? - geliefert aber Unterschrift gefälscht von DPD ? Nicht meine Unterschrift !!!! Update : Schuld liegt beim DPD - Teil wurde von Ikra.de ersetzt (herzlichen DANK)
21.07.2023
Gute Akkuleistung und guter Hochentaster. Allerdings ist er sehr Kopflastig, aber das wird wohl bei allen anderen Anbietern das Gleiche sein da sich der Motor und Schmiertank im Kopf des Gerätes befindet
05.10.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung, eine technische Frage wurde von Frau Marlene Nunes Moritz umgehend beantwortet. Das Teil passt perfekt und der Rasentrimmer funktioniert wieder.
14.09.2023

Seriös, unkompliziert, günstig und sicher!

Seriöser Internetauftritt mit unkomplizierter Online-Bestellmöglichkeit. Die Ersatzteilpreise sind günstig, die Zustellung schnell und sicher. Jederzeit gerne wieder!
07.09.2023
schneller Service, Ersatzakkus für 5 Jahre alten Rasenmäher in drei Tagen geliefert. Rasenmäher und Akkus funktioniert bisher ohne Probleme, bin sehr zufrieden
OF
Oliver F.
Flensburg
09.08.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung und ein freundlicher Service. Leider sind die Preise auch deutlich angestiegen im Vergleich zu meiner letzten Bestellung.
25.10.2023

Service & Kommunikation

Sehr guter Service und informative Kommunikation, umfangreiches und preiswertes Angebot, schnelle Lieferung, Rasenmähermesser sehr gute Qualität
13.10.2023

IKRA Gartengeräte

Angefangen von der Beschreibung (Test)bis zur Verschickung des Gerätes,ein rundum gelungenes Paket.Bis zuletzt ,fühlt man sich gut aufgehoben.
25.05.2023

Info´s zum Versand der Ersatzteile verbesserungsfähig

Lieferung wie bestellt. Lieferzeit etwas lang. Bei der Versandt-Info fehlte der Name des Logistikunternehmens es gab nur eine Sendungs-Nr
Manfred S.
Großbeeren
30.07.2023
Sehr gutes Gerät, sehr guter Schnitt, einfache Handhabung, liegt gut in der Hand, zügige Lieferung, rundherum, ich bin sehr zufrieden