uniqhorse.com- Logo - Bewertungen

uniqhorse.com

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2017
uniqhorse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben seit vielen Jahren die Boxen von Uniqhorse. Sie sind auch nach Jahren noch schön und verlieren nicht an Glanz. Man kann sie leicht innen auswaschen und auch hier bleiben sie tadellos. Wir haben immer die Curve Boxen, da man sich nicht so schnell beim Tragen an den Ecken stößt und wir finden sie einfach schöner. Das EInzige, was man anbieten könnte, wären Ersatzverschlüsse, da durch das täglich mehrfache Öffnen und Schließen, diese irgendwann ausleihen- aber wohlgemerkt nach vielen Jahren intensiven Gebrauchs. Die Möglichkeit einer Personalisierung gegen Aufpreis wäre ein Highlight. Ansonsten für uns einfach der schönste und beste Putzkoffer.
KH
Kerstin H.
Kammerstein

02.09.2023
Das Design ist wunderschön! Viel Verstauraum ist auch vorhanden etc. Allerdings kommen die Putzboxen leider nicht makellos an sondern weisen Kratzspuren auf. Auf Nachfrage beim Service wurde ich lediglich drauf hingewiesen das die Putzboxen aus Handarbeit angefertigt werden. Deshalb leider nur die 3 Sterne. Für solch einen stolzen Preis sollte man schon eine gewisse Qualität vorweisen können.

Bewertungen für uniqhorse.com

02.09.2023

Preis entspricht nicht der Qualität

10.06.2023

Metall mängel

Der putzkoffer ist schön und sieht aus wie abgebildet, ich finde die preis Leistung aber nicht so der Hit, das Metall ist sehr billig verarbeitet meiner Meinung nach
09.09.2023
Für den stolzen Preis der Putzbox ist die Verarbeitung selbiger nur befriedigend. Die metallenen Kanten sind schlecht verarbeitet