solero-online.de

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2018
solero-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Wir Haben am Sonntag den Ampelschirm Solero Palestro Pro bestellt, und diesen am Mittwoch schon bekommen. Der Versand war sehr schnell, nur lieder wurden wir duch den Fahrer nicht Informiert das er kommt was eigentlich 3 Stunden vorher geschehen sollte.

17.07.2023
die Mitarbeter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Aber die Logistik war nicht professionell ( drei Speditionen eine Anmeldung ohne Ware eine Anmeldung mit einem teil der Ware eine Lieferung ohne Anmeldung eine Rückmeldung Telefonnummer nicht korrekt aber die letzte Liefeung wurde durch diese Nummer Angemeldet.

Bewertungen für solero-online.de

Super schnell geliefert (Sonntag bestellt, Dienstag geliefert). Schöner robuster Schirm (Patio)
03.02.2024

Sehr gut Ampelschirm

22.06.2023
Was für ein toller Schirm! Wir wohnen im 5.Stock mit großer Dachterrasse und rrrrriiichtig Wind. Wir waren optisch sofort total angetan von dem Lasagne Pro und das Konzept mit dem geteilten Tuch klang für uns logisch. Deshalb haben wir die Bestellung gewagt und wurden nicht enttäuscht. Die Qualität des gesamten Schirms ist top! Die Tuchfarbe ist wunderschön! Und tatsächlich hält der Schirm auch stürmischerem Wind entspannt Stand. Auch der Service und die Verpackung des Schirms waren einwandfrei - volle Sterne und Kaufempfehlung! P. S.: Selbst die kostenlos mitgelieferte Schirmhülle ist super - falls der Shop das liest: wir nehmen gerne noch eine zweite für unsern Makrameeschirm, falls ihr noch eine zuviel im Lager habt, die weg muss! 😉
04.08.2023
Wahnsinn der Service, bei Fragen per Mail wird innerhalb zwei Stunden geantwortet und dass am Wochenende. Leute macht mal auch Feierabend! Der Schirm ist Qualitativ ein Sahnestück und schick obendrein. Lieferung war sehr schnell. Bin begeistert 👍
15.07.2023

Sonnenschirm

Die Anlieferung hat gut geklappt. Die Qualität ist super. Ich werde für meine kleine Terrasse noch einen weitern bestelle n
04.08.2023

Schnell, leicht und gut 😃

Bestellt hab ich am Samstag um 21:30uhr und der Schirm wurde am Dienstag Vormittag geliefert. Das nenne ich zackig. Aufbau war ein klacks, dank den guten Produkt-Videos die vorhanden sind. Qualität des Schirms wirk, wie erwartet, sehr gut. Alles sehr stabil gebaut. Dank Aluminiumprofil auch mit zwei Personen gut aufzustellen. Alles in allem bin ich super zufrieden!
EH
Elvira H.
Darmstadt
16.08.2023
Wir haben 2 große Ampelschirme 4x4m gekauft. Lieferung super schnell innerhalb von 3 Tagen. Die Schirme sehen sehr gut aus und sind sehr stabil. Beratung per Telefon war auch sehr gut. (kleine Verbesserung, wir haben weiße Klettverschlüsse aber einen dunklen Stoff, schwarze Klettverschlüsse wären passender)
24.07.2023
Die Handhabung des Schirms ist so einfach, wie aufgezeigt. Die Hinweise zur Verarbeitung des Bodensenkers nicht ausführlich genug (5 Männer im Garten waren mit klugen Hinweisen beschäftigt).
RM
Reinhard M.
Chemnitz
05.10.2023
Ich hatte Fragen zu einem Sonnenschirm. Man antwortete mir innerhalb einer Stunde, und das am späten Nachmittag, wo andere schon Feierabend haben.
HM
H. M.
Wehrheim
27.05.2023
Wunderschöner Sonnenschirm, tolle Qualität, so schön, dass wir gleich 2 Stück bestellt haben. Auch der Kundenservice ist top!
HP
Holger P.
Münster Hessen
21.06.2023
Solero bietet professionelle Ware zu einem guten Preis. Die Ware ist optimal verpackt, die Abwicklung einwandfrei.
09.07.2023
Kurze Reaktionszeit und super schnelle Lieferung! Der Sonnenschirm ist ein Traum, möchte ihn nicht mehr missen!
29.05.2023

Toller hochwertiger Sonnenschirm

Super schöner, hochwertiger Sonnenschrim. Wir sind sehr zufrieden. Die Zustellung ging ebenfalls sehr schnell.
JK
27.05.2023
In jeder Hinsicht perfekt- schnelle Lieferung und einfacher Aufbau. Die Qualität des Sonnenschirms ist sehr gut
Michael K.
Haßfurt
06.08.2023
mit den neuen Rollen ist der Schirm noch flexibler einsetzbar, er lässt sich auch sehr gut rollen allso TOP
20.04.2023
Top Kundenbetreuung. Gut erreichbar und gute Auskünfte.
20.06.2023
Sehr positiv ist der Schnelle Kontakt zum Kunden und die Schnelle Bearbeitung der bestellten Ware.