steber.de- Logo - Bewertungen

steber.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2019
aktualisiert am: 30.6.2022
steber.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steber.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2019
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für steber.de

Was ihr noch besser machen könnt weiß ich nicht. Meine Erfahrung und mein Urteil dazu ist: Besser geht nicht! -Sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Beratung -schnelle Lieferung -gute Ware -super kulantes Verhalten Mehr brauche ich nicht

schnelle Lieferung...klasse Ware...gerne wieder

Bewertungen für steber.de

Habe nach einem Artikel angefragt ob Lieferbar !Antwort am anderen Tag ! Bestellt und zwei Tage später war Artikel da !!!! Super Danke
Immer gerne ! VIELEN DANK FÜR 5 STERNE !!!! Ihr Modellbau Steber Team
Alles super, schnelle und zuverlässige Lieferung. Toller Shop mit riesiger Auswahl.
Antwort von steber.de
VIELEN DANK !!!!!! Dankeschön für das Lob und 5 Sterne !! Das freut uns sehr. Ihr Modellbau Steber Team
Alles bestens, schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, vielen Dank!!!
Antwort von steber.de
Dankeschön das freut uns sehr. VIELEN DANK FÜR 5 STERNE !!!! Ihr Modellbau Steber Team
...unkomplizierte Abwicklung, schnell geliefert... alles tiptop!🙂👍 ...gerne wieder!
Antwort von steber.de
Sehr schön, vielen Dank das freut uns ! DANKESCHÖN FÜR 5 STERNE Ihr Modellbau Steber Team
Sehr schneller Versand, absolut korrekte Abwicklung. Vielen Dank!
Antwort von steber.de
Dankeschön, immer gerne. VIELEN DANK FÜR 5 STERNE !!!! Ihr Modellbau Steber Team
Lieferung kam pünktlich und vollständig. Gerne wieder.
Super Artikel schnelle Lieferung
Antwort von steber.de
Top Artikel ,schnelle Lieferung.
Immer gerne ! VIELEN DANK FÜR 5 STERNE !!!! Ihr Modellbau Steber Team
Top! Immer wieder gerne !
alles bsetens wie immer
Antwort von steber.de
Vielen Dank für das Lob und 5 Sterne !! Das freut uns sehr. Ihr Modellbau Steber Team
sehr gute Kommunikation
Wie schnelle Lieferung
Antwort von steber.de
Schnelle Lieferung, preiswert und gut. Sehr freundlicher Kontakt. Bin sehr zufrieden.
Antwort von steber.de
Dankeschön, das freut uns sehr. VIELEN DANK FÜR IHREN EINKAUF & 5 STERNE !!!! Ihr Modellbau Steber Team
super schnelle Lieferung, perfekte Qualität bei top Service!
schnell Lieferung guter Service
Antwort von steber.de
Alles gut so, wie es ist.
Antwort von steber.de
Dankeschön das freut uns. VIELEN DANK FÜR 5 STERNE !!!! Ihr Modellbau Steber Team
VIELEN DANK FÜR 5 STERNE !!!! Ihr Modellbau Steber Team
Die Bestellung wurde sehr schnell verschickt und die lipo Akkus wurden sehr gut verpackt.
Antwort von steber.de
Dankeschön das freut uns sehr, wir legen großen Wert darauf das alle Artikel sicher und gut verpackt sind. VIELEN DANK FÜR 5 STERNE !!!! Ihr Modellbau Steber Team
Alles perfekt gelaufen, schneller Versand und sehr gut verpackt was will man mehr
Antwort von steber.de
Dankeschön das hört und liest man gerne ! VIELEN DANK FÜR 5 STERNE ! Ihr Modellbau Steber Team